Hallo wir auch dabei !
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0012.gif] im Forum
In 32 geht es los
LG
Petra -
Hallo ich bin auch mit dabei und ganz neu im Forum, hihi!
Ich bin Sonja, 31 und an Bord mit meinen Eltern, würde mich über ein paar nette Kontakte für die ein oder andere Poolparty oder Bingo-Action freuen!
Freu mich schon sehr auf die -
Hy wschalke50 & trashpilotin, auch wir sagen [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/24448aplts9m1z.png] im Forum.
-
@all:
Ich habe eben noch einmal mit AC telefoniert, bezüglich der Sitzplatzreservierung.
Die Dame sagt mir, dass wir 23 Std. vorher online Check in machen können. Habe auf der Seite von Lufthansa nachgeschaut und den Text gefunden:Checken Sie jetzt bequem online ein
Bereits 23 Stunden vor Abflug können Sie hier einchecken, Ihren
Sitzplatz auswählen und Ihre Online Bordkarte ausdrucken oder sich aufs
Mobiltelefon senden lassen.Ist ein Linienflug, gleiches Recht für alle
Alles nur mit der Buchungsnummer. Wir werden es versuchen.
Lg
ich habe unseren Buchungscode von LH erhalten
Schicke dir diesen gleich per Nachricht -
willkommen.....brauchst dir keine Sorgen machen....
ob Poolparty oder Bingo,da wirst du viele Leute finden
die dein Hobby teilen.wschalke50: Ein willkommen auch von uns .....
@all: Euch allen einen schönen Tag...und denkt dran....nicht mehr lange und es heisst:
I like to move it,move it .....
LG. Gabby sail away....sail away....sail away.....
-
Endlich, heute sind auch unsere Reiseunterlagen eingetroffen. War leider kein Upgrade für eine Sweet dabei
-
Hallo zusammen danke für die nette begrüßung gerne sind wir auch bei den treffen dabei hier unsere daten brigitte-61 werner-63 kabine 4134 flug düsseldorf lufthansa um12. :
-
Hallo mal wieder, nochmal zum Thema "Sitzplatzreservierung" - da ich ja erst nach FFM gondeln muss und keine Lust hab wegen nem Platz schon 8 Stunden vorher da hoch zu Fahren wollte ich ich auch vorab reservieren - die Aida Chat Dame hat gemeint, das würde nicht gehen und die Plätze werden erst beim Check-In vergeben - also wenn man Pech hat sitzt einer hinten am Klo und der andere vorne beim Pilot...oder gibt es einen Trick wie man doch über die Web-Checkin Plätze buchen kann?
Lieben Dank!
-
Hallo Krusty,
Bezüglich Web-Check in Plätzen habe ich leider keine Ahnung, aber solltet Ihr wirklich auseinander sitzen, kann man auch am Schalter direkt, dann am Gate vor Einstieg oder bei einer Zwischenlandung wieder und erneut vorm Einstieg die Stewardess noch fragen, ob man nicht irgendwo zusammensitzen könnte. Wir hätten vor mehreren Jahren mal über 10 Reihen bei British Airways auseinander gesessen. Das war natürlich nicht so berauschend und deshalb haben wir alle Hebel am Flughafen zunächst in Frankfurt und dann auch in London-Heathrow in Bewegung gesetzt, um die Plätze doch noch bekommen zu können. Geklappt hat es erst beim Einstieg in den Transatlantikflieger am Flughafen in London. Einzige Problematik. Man sollte des Englischen ein wenig mächtig sein, um sein Unglück auch entsprechend schildern zu können. Und halte dich fest, da der Flieger proppen voll war, winkte uns die Stewardess in die Business Class durch. Das war der Hammer. Wir haben uns gefühlt wie die Könige und sind ganz still auf unseren Plätzen sitzen geblieben, natürlich mit so manchem Blick nach rechts und links, wer von diesem erlesenen Publikum den vollen oder auch nicht den vollen Businesspreis gezahlt hat.....
Das Ganze hätte natürlich auch schief gehen können, seitdem haben wir die Sitzplatzbelegung nie mehr dem Zufall überlassen. Reservieren könnt ihr ja jetzt schon gegen Aufpreis. Aber vielleicht hat der Eine oder der Andere ja doch noch einen Trick für dich parat. Würde mich dann auch interessieren. -
Hey Jolina, danke für die Infos. Wir fliegen Non-Stop - daher wird die Option mit Umsteigen nicht greifen - mir wurde gesagt JUST Bucher können nicht vorab reservieren, weil das wohl irgendein Gruppenflug ist...naja mal schauen...im schlimmsten Fall eben 9h in der Kaffeeküche stehen und ausm Fenster schauen LG
-
Hallo Krusty.
mit dem Just könnte möglich sein...??? Wenn die Aussage richtig war, denn ich habe bei der AIDA Hotline von unterschiedlichen Mitarbeitern auch mitunter unterschiedliche Aussagen erhalten, dann würde es wahrscheinlich nur am Just liegen. Ich habe Vario gebucht, ebenfalls Non-Stop und überraschenderweise ebenfalls das Flugticket als Gruppenbuchung erhalten.
Alle neu hinzugekommenen: Herzlich willkommen!
-
-
Sabine: vor 14:30 bin ich nicht da
-
Wir haben heute eine Flugzeitenänderung für unseren
Rückflug erhalten.Können 1 Std. länger in New York bleiben.
Glücklicherweise hat sich nichts am Hinflug verändert.LG. Gabby
-
Hallo,
hat jemand von euch eine Telefonkarte für die USA?
Wäre ja schon gerne erreichbar das eine oder andere mal bzw. mal zum Emails abrufen...
-
Hallo,
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Thomas, Melanie und Merlin, Kabine 4225
-
Hallo davyundsimone,
Telefonkarte für USA ist eigentlich nicht nötig. Erreichbar bist Du mit der deutschen Karte für 69ct/min und Free Wifi gibt's in jedem Starbucks und auch sonst an vielen öffentl. Plätzen wie Einkaufsmalls. Bin gerade in Seattle und hab dauernd irgendein Free Wifi, dürfte in NY nicht anders sein.
Grüße
Andi -
melanieaue
Ihr auch aus der Nähe von Kassel? Da werden wir ja immer mehr. Schön. Sonny52 und Mettigel und wir sind auch alle aus der Nähe.
Habe gesehen Ihr seid auch zu Dritt ? Wir auch. Nutzen die Zeit/Preis natürlich aus,dass nur die Hessen in diesem Zeitraum Herbstferien haben. Hoffe, dass doch noch ein paar mehr Kids mit an Bord sind. In der letzen Woche der hessischen Weihnachtsferien waren wir auch unterwegs. Da waren sehr wenige
Kids/Teens mit. -
Kinners!!
Wisst ihr, was heut für ein Tag ist????
HEUTE ISSES NOCH EINEN MONAT BIS ZUR REISE!!
Ich will direkt jetzt los! *hibbel* Brauche ganz dringend Urlaub! ..hab heut morgen sogar schon verschlafen!
Kommt wer mit?
I like to mooove it, moooove it...
LG! -