BirAnd
Wie macht ihr das mit dem freien Wifi bei Starbucks. Musst du da irgendein Passwort eingeben, dass auf der Rechnung oder so steht ? Oder setzt du dich einfach in die Nähe von Starbucks ?Habe auch immer wieder gelesen, dass es doch nicht so ohne ist in die freien Wlans zu gehen. Ich würde allerdings sowieso nur reingehen, um ein paar Whatsapps zu schreiben
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
melanieaue
Ihr auch aus der Nähe von Kassel? Da werden wir ja immer mehr. Schön. Sonny52 und Mettigel und wir sind auch alle aus der Nähe.
Habe gesehen Ihr seid auch zu Dritt ? Wir auch. Nutzen die Zeit/Preis natürlich aus,dass nur die Hessen in diesem Zeitraum Herbstferien haben. Hoffe, dass doch noch ein paar mehr Kids mit an Bord sind. In der letzen Woche der hessischen Weihnachtsferien waren wir auch unterwegs. Da waren sehr wenige
Kids/Teens mit.Hier sind auch noch Nordhessen! Woher kommt ihr denn genau? Nordhessen ist ja groß, hier so bei Eschwege!
Das mit der Telefonkarte überlege ich auch gerade, auf den Inseln wird aber eine USA SIM nicht gehen oder?
Und Yeah, ein hoch auf den 12.
-
Hy trashpilotin, habe eine PN geschickt. Freuen uns auf eine gemeinsame Reise mit euch allen
-
Zebrafinki: Bin voll auf deiner Seite......heute in 4 Wochen geht es los.....
Freue mich auch auf euch alle.... I like to move it,move it....
LG. Gabby
-
ich sehe schon, wir machen dann ein extra Nordhessen-Treffen
-
BirAnd
Wie macht ihr das mit dem freien Wifi bei Starbucks. Musst du da irgendein Passwort eingeben, dass auf der Rechnung oder so steht ? Oder setzt du dich einfach in die Nähe von Starbucks ?Habe auch immer wieder gelesen, dass es doch nicht so ohne ist in die freien Wlans zu gehen. Ich würde allerdings sowieso nur reingehen, um ein paar Whatsapps zu schreibenKannst dich mit deinem Gerät in ein Free-Wifi einfach so, ohne Passwort einloggen.
Für whatsapp, email etc. sollte das kein Problem sein.
Auf OnlineBanking würde ich vielleicht lieber verzichtentrashpilotin: Wir sind ausm Landkreis Kassel
-
ich sehe schon, wir machen dann ein extra Nordhessen-Treffen
nehmt ihr auch Mittelhessen auf?
Wir kommen mit 2 Kindern ( Jannis 10 und Jule 6)
-
freue mich auch schon sehr!
-
ich auch
Nur noch einen Monat und mein Traum geht in Erfüllung....Geburtstag in NY
-
Hi,
und wie siehts mit Osthessen aus, Kassel ist ja nur 100 km entfernt.....
@davy und simone, hätte ursprünglich unter den Pyramiden in Ägypten an meinem Geburtstag gestanden, bei der Luna ist es jetzt ein Seetag geworden, hatte mir das eigentlich ganz anders vorgestellt....Alle: noch 30 Taaaaaaaaaaage....... .....
-
Juhu, nur noch 30 Tage!!!!! Ich hab auch so gar keine richtige Lust mehr auf Arbeit! Ich gehe jetzt einfach nicht mehr ans Telefon und überhaupt mache ich zumindest für heute einfach mal Feierabend!
So, wenn sich jetzt die Hessen zusammen raufen, macht einer mit mir eine Ruhpott-Gruppe auf?
Bis ganz bald und I like to move it, move it........
LG
Gänseblümchen -
Jolina
Sei nicht traurig,dein Geburtstag wird sicher super . -
Gänseblümchen: Wenn Bergisches Land als Ruhrpott zählt...JA!
Jolina: Wir rocken Deinen Geburtstag schon kräftig!
-
nehmt ihr auch Mittelhessen auf?
Wir kommen mit 2 Kindern ( Jannis 10 und Jule 6)
und wie siehts mit Osthessen aus, Kassel ist ja nur 100 km entfernt.....
Hy, ihr seid alle herzlich Willkommen. Bis in 30 Tagen, wenn es heißt....Stößchen
-
Zebrafinki: ich bin da nicht so pingelig! Bergisches Land zählt in jedem Fall. Das ist ja nicht weit weg. Wir nehmen einfach einen Radius von 500 km
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
LG
-
Ja, ich sags ja immer wieder die Waagen sind schon gute Menschen
davyundsimone
Das ist natürlich toll in New York Geburtstag zu haben. Ich darf mit Port Canveral vorlieb nehmen. Bekomme im Kenedy-Space-Center dann ja vielleicht eine Geburtstagsrakete ?
Jolina
War doch ein Tag nach mir,oder? Ganz ursprünglich hatten wir ja auch mal die Mittelmeer 18 mit der Mar geplant. Dann wäre es bei mir Kairo geworden,also auch unter den Pyramiden -
Hallo,
ob mit oder ohne Pyramiden, da muss ich jetzt durch und Zebrafinki, das machen wir auf jeden Fall, wenn ihr Lust habt.hallo elli 2000, war es bei dir nicht der 22. ? Mal schauen, ob die Crew flexibel ist. Vielleicht können wir ja auch als Ersatz für die Rakete ein extra "AIDA hup Ständchen" organisieren..... Am 22. wärst du nämlich in Charleston. Südstaatenfläir usw. .....
@ Sabine D: bin nicht traurig, denn schließlich hab ich das Ganze ja schon seit einigen Jahren immer wieder mit bravur hinter mich gebracht, aber New York oder ein anderer Landtag wären natürlich traumhaft gewesen. Bekomme an dem Tag meine erste Lomi Lomi Nu Massage. Ist ja auch schon mal was Schönes.
@Davy und Simone: ich wünsche euch viel viel Spaß und hoffentlich ganz ganz tolles Geburtstagswetter, sowie unvergessliche Momente auf den Wolkenkratzern New Yorks. Müsst ihr auf jeden Fall machen. Der Ausblick ist bei sonnigem Wetter grandios.... -
Moin Moin,
Wer ist denn aus dem Münsterland oder Ruhrgebiet auf dieser Tour dabei und fliegt sogar noch von Düsseldorf ab??? -
Jolina
Nein Jolina, kein Südstaatenflair. Es ist der 21. Also dann wohl doch ne Rakete. D.h. dann 2 Tage vor dir. Was ist denn eine Lomi Lomi Nu Massage? -
Moin Moin,
Wer ist denn aus dem Münsterland oder Ruhrgebiet auf dieser Tour dabei und fliegt sogar noch von Düsseldorf ab???Wir kommen aus Duisburg und fliegen ab Düsseldorf. Allerdings schon am 9.10.
-