60 EUR für ne Sitzplatzreservierung ist schon ne Mega-Frechheit...das sind ja 30 Bier aufm Schiff (mit Gutschein)
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Klar sind es 60€, aber dem Reisepreis ist mir dann das auch nichts mehr aus
-
@rossinieLiebhaber:
.... das tut mir leid. Wir sind auch Just bucher.Ihr sitzt dann genau hinter uns. Hast Du für den Rückflug auch bei Aida reserviert??
Ich habe heute eine E-mail zu LOT geschickt, mal schauen was die zusagen haben.Habt Ihr schon Eure Tickets?
-
Habe gestern eine Mail an xxxxxx geschickt und um die entsprechende Sitzplatzreservierung gebeten.
Heute früh kam gleich von Aida die Bestätigung, der Spaß kostet 30 € p.P.!
Meine Reisebüro hatte versucht Plätze zu reservieren, ohne Erfolg.
Frage mich wirklich ob Aida das Situationsbedingt macht...
Wir sind übrigens JUST BucherHy RossiniLiebhaber, mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr? Wir sind auch Just Bucher und fliegen mit LH, da ist keine Sitzplatzreservierung über AIDA möglich.
-
@RossiniLiebhaber: als Schwabe lass ich mir dann meine ersten 30 Bier von Dir bezahlen *juhuuuuuuuuuu
-
@ elli; der Tipp mit der Earthcam ist super, ganz lieben Dank. War gerade auf der 5 th Avenue. Den Manhattan Pier habe ich aber leider immer noch nicht gefunden.
sunny52; das kann nicht sein. Sind ja in der gleichen Maschine. Habe hin mit Lufthansa und zürück mit Singapure Airlines für je 15 Euro pro Strecke reservieren können. (Variobuchung) Reservierung übers Reisebüro, direkt bei AIDA, meines Wissens nach. Versucht es doch noch mal.....Vario- oder Justbuchung hin oder her, der Flug und die Gruppenbuchungsnummer sind doch die gleichen. Und mit ein bisschen guten Willen sollte das doch eigentlich funktionieren....
sunny 52; sippel; ich glaube das gibt wirklich ein Großraumtaxi zum Manhattan Pier bei so einer kleinen Minigruppe. Können ja mal auf der Wunschliste bei AiDA eine Limousine vorschlagen. Dürfte bei dem Flugpreis drin sein... Ich habe vor ein paar Tagen in die Neubuchung reingeschaut, da waren noch Kabinen frei und der einzigste Flug der noch zum Buchen angeboten wurde ging über Frankfurt, vielleicht bekommen wir ja noch Gesellschaft..... Wollen wir uns in Frankfurt vorm Gate schon mal treffen? Dann können wir hinterher nach der Landung unseren Chaffeur gemeinsam suchen gehen...bevor das AIDA-Schild noch mit der Lupe gesucht werden muss.....
-
-
@ Jolina
Vario und Just sind bei AIDA schon himmelweite Unterschiede. Bei uns wollte AIDA definitiv keine Sitzplatzreservierung vornehmen, weil wir Just-Bucher sind. Unser Resiebüro hat sich da wirklich sehr bemüht, da uns bei der LH gesagt wurde, dass eine Reservierung nur über das Reisebüro möglich ist.
Bei der LH kostet die Sitzplatzreservierung übrigens nichts, AIDA nimmt 15 €/Person und Strecke!! -
Sonny52
Dann schreib doch auch einfach mal an die Mailadresse die ich vorhin hier gepostet habe eine Mail mit der Bitte um Sitzplatzreservierung... -
Hallo,sag mal bitte fliegst du auch mit LH ???
Würde im Vorfeld auch gern reservieren,könntest du mir auch mal die Mail von LH schicken....
wenn möglich...Danke....LG. Gabby
-
Hallo,sag mal bitte fliegst du auch mit LH ???
Würde im Vorfeld auch gern reservieren,könntest du mir auch mal die Mail von LH schicken....
wenn möglich...Danke....LG. Gabby
Guten Morgen liebe Gaby,
Ich habe eine Mail an xxxxxx geschickt - diese Mailadresse habe ich in der Buchungsmaske von LH entdeckt... Hatte ja den Buchungscode von einer Bekannten erhalten.Wir fliegen Lufthansa hin und zurück mit der LOT
-
Danke dir ganz herzlich und werde es mal ausprobieren!!!!
Gabby
-
Kein Thema
-
vielleicht bekommen wir ja noch Gesellschaft..... Wollen wir uns in Frankfurt vorm Gate schon mal treffen? Dann können wir hinterher nach der Landung unseren Chaffeur gemeinsam suchen gehen...bevor das AIDA-Schild noch mit der Lupe gesucht werden muss.....
Hy Jolina, einverstanden . Sollte es mit der Sitzplatzreservierung nicht klappen, sind wir aber schon recht früh auf dem Flughafen. Können uns aber noch frühzeitig absprechen.
-
@ Jolina und Sonny,
wir wären auch dabei.Sind auf jedenfall zeitig da.Machen den vorabend Check in und sind dann am 12.10 auch früh da.
-
So machen wir es. Sippel.
-
Schwierigkeiten bei MyAIDA Login.
Ein Login bei MyAIDA war seit zwei Tagen plötzlich nicht mehr möglich. Anruf bei AIDA und Vergleich mit meiner Buchungsnummer ergab, dass AIDA selbständig meinen zweiten Vornahmen an den ersten für das Login erweitert hatte. Wer also einen zweiten Vornahmen angegeben hat, muss sich ab sofort unter MyAIDA Login zusätzlich mit seinen zweiten Vornahmen anmelden.
Zum Beispiel: Roland(Leerzeichen)Kurt, Nachnahme dann Buchungsnummer. Hat dann auch geklappt. Da muss erst einer mal darauf kommen, ohne Info von AIDA. Was ist aber jetzt mit dem ESTA Formular? Beim Aufruf vom Schiffsmanifest wurden die Doppel Vornahmen von uns beiden von AIDA automatisch ergänzt. Meine Befürchtung das es Auswirkungen auf dem schon ausgefüllten und bezahlten ESTA Formular bei der Einreise in die USA geben könnte, beruhigte mich AIDA das im ESTA Formular nur der erste Vornahme angegeben werden muss.
Es ist schon ein starkes Stück, dass man von AIDA so im Regen stehen gelassen wurde. Hatte noch jemand diese Probleme -
Also ich habe diese Probleme nicht, da ich nur einen Vornamen habe, aber es ist definitiv eine Tatsache, dass beim ESTA-Formular nur der erste Vorname eingetragen wird. Da musst du dir gar keine Gedanken machen
-
Rossonero
-
Sonny52
Bei mir stehen auf der ESTA beide Vornamen,so wie im Reisepass.
Hat mein Reisebüro so gemacht.
Man kann nur hoffen,das es darauf nicht ankommt.
Sowas kann einem die Vorfreude schon etwas nehmen.Wir werden uns wegen der Sitzplatzreservierung nicht mehr kümmern,jeden Tag gibt es eine andere Auskunft.
Sind zeitig am Flughafen und hoffen,das wir noch zusammenhängende Plätze bekommen.
Krusty und Carola können sich ja dann zu uns vordrängeln. -