@sunny52; sippel; komme gerade von der IAA aus Frankfurt und war heute morgen schon ganz hippelig als ich die Skyline Frankfurts, den Messeturm und die ersten Flieger in der Ferne gesehen habe. Natürlich kam mir gleich in den Sinn, dass wir ja auch bald selbst abheben werden..... !!! Bin den ganzen Tag so viel gelaufen, dass ich für die letzten Meter eine Fahrradrikscha brauchte.
Super mit dem Treffen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Bin bisher immer mit dem Auto im Parkhaus beim Terminal 1 gewesen. Wisst Ihr wo man rauskommt wenn man diesmal die Bahn nehmen würde? (in der Haupthalle des Terminal 1?) Das Ticket haben wir ja im Preis drin. Könnte um kurz vor 8 oder um kurz vor 10 Uhr da sein. Wobei ich denke 10 Uhr sollte auch noch dicke ausreichend sein. Die Zeit zieht sich ja dann immer noch bis um 13:30 Uhr in die Länge...Was haltet Ihr von einem Taschenregenschirm (ein kleiner Knirps) in der Hand? Ich glaube nämlich nicht, dass wir uns so verpassen könnten. Es wird bestimmt keiner kurz vor dem Einstieg ins Flugzeug und dann auch noch drinnen einen Regenschirm in der Hand halten. Die Leute denken dann wohl eher dass bei uns was nicht stimmen könnte... Oder habt Ihr eine andere Idee. Bin für alles offen.
LG
Jolina