Das mit dem Streik bereitet mir auch sorgen...wir fliegen am 11.10....
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was denn für ein Streik? Hab ich was verpasst
-
mettigel123: europaweiter Fluglotsenstreik am 10.10.
-
HA! Seht ihr! Deswegen fliegen wir erst am 12. *duck*
-
Alle, macht euch keinen Stress, wir werden schon pünktlich fliegen. Auch die am 10.10. früher fliegen !
-
Zu dem Streik -"AKTIONSTAG" am 10.10.2013 wurden 14000 Fluglotsen in 28 europäischen Ländern aufgerufen. Die Leidtragenden dieses Dilemmas sind aber natürlich unter anderem auch wieder einmal die Urlaubsreisenden, die sich das ganze Jahr auf ihren wohlverdienten Urlaub gefreut haben. Zu verstehen sind beide Seiten, aber schön ist das für alle Beteiligten natürlich nicht. Ich denke an diesem Tag werden einige Flüge gestrichen und man wird sich bei der Anreise evtl. auf Ungewissheit, lange Wartezeiten, komplette Flugstornierungen oder auch Zwischenübernachtungen einstellen müssen. Hoffentlich bekommen wir die Auswirkungen bis zum 12.10.13 nicht so dolle mit und die Flieger starten wie vorgesehen. Es sind alles nur Spekulationen, aber ich gehe schon davon aus, dass auch am 10.10. versucht wird die Transatlantikflüge aufrecht zu halten....und dass der Streikschwerpunkt auf den Europäischen Flügen liegen wird, aber zum derzeitigen Zeitpunkt weiß das noch niemand oder auch welche Auswirkungen es noch Tage danach geben wird....oder im schlimmsten Fall die Aktion vielleicht unter Umständen sogar noch verlängert wird.....
Na, ja, das Schiffchen fährt ja erst am 14.. Bis dahin sollten wir es hoffentlich alle nach New York geschafft haben.Habe aber trotzdem nach der geplatzten Transsuezreise jetzt irgendwie schon wieder ein "dèja vu".
-
Kann man da eigentlich Regress geltend machen falls wir nicht fliegen? Wi haben die anreise individuell gebucht und ddas wäre der super gau dfür uns....
-
davyundsimone: Nein. Könnt ihr net.
-
Na toll
Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee den Streik zu verlängern...
-
@ alle : Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ! Heute in 3 Wochen sind wir in NY
Last Euch die Vorfreude auf unseren Urlaub nicht verderben. Egal ob Sitzplatzreservierung oder Streiks, wir werden alle in NY ankommen und eine geniale Reise haben, mit tollen Leutchen !!!!
Unsere Listen sind fast fertig. ( Wir würden auch gern mit auf die Liste für den Tanger Outlet ) Erkennungszeichen ein Namensschild . Was soll uns noch schlimmes passieren.
Unsere Tochter hat mich zum zweiten mal zur Oma gemacht und die kleine Ella ist putzmunter und Gesund, also noch ein Grund zum Feiern. So kann das Leben weiter gehen. Naja, Oma klingt so alt, aber was soll s, ich fühle mich noch jung !!!
LG Carola vom Randhessen (10 km)
-
Rolchen: Vielen Dank für Deine Worte! ...und herzlichen Glückwunsch zur 2. Oma!
-
@ Rolchen, auch von uns alles Gute und Glückwunsch zur 2. Oma. Es gibt glaube ich zwei Treff-Listen die bis jetzt geführt werden. Wer führt eigentlich die Geburtstags und Oma Liste . Heiratet vielleicht noch jemand in dieser Zeit auf dem Schiffchen
-
Rolchen
auch von uns herzliche Glückwünsche zum 2. Enkelkind! In drei Wochen sind wir schon in NY!!! Juhu!!!
@all
Wir wünschen allen ein prima Wochenende!!! -
auch von uns!!!Der schönste Moment im Leben ein Kind in seinen
Händen zu halten.....Wünsche dir liebe Carola und deiner Familie
alles Liebe.....Bald geht es los brauche dringend Urlaub....
Euch allen einen bezaubernden Wahlsonntag......
LG. Gabby
-
Vielen Dank euch allen, es ist schon komisch Oma ..... aber auch wunderbar. Enkelkinder kuscheln, knuddeln, verwöhnen und spielen aber die Verantwortung kann man wieder abgeben
Ich habe gestern die Wellness Oase für den 15. und 25.10. gebucht. Wir sind zwar schon oft mit AIDA gefahren haben aber noch nie die WO besucht. Ich dachte nach und Richtung NY ist es sicher noch nicht (nicht mehr) so warm und man gönnt sich ja sonst nichts .
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der WO auf der Luna .
Och von mir aus könnte es losgehen.
VLG Carola
-
Hallo Rolchen,
auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche. Kenne die Wellness-Oase auch noch nicht. Und daher lebe ich noch in der Hoffnung auf ein ruhiges , entspannendes, mit von mir ein wenig verfeinertem, (zugebuchte Wellnessanwendungen) wellnessreichem Chillen unter Palmen, im Hintergrund mit Wellnessmusik und tropischen Temperaturen.....Werden uns aber bestimmt über den Weg laufen, habe ich nämlich auf der Reise auch komplett mitgebucht.
LG und allen noch ein schönes Wahlwochenende.
Jolina -
Habe die Tage irgendwo gelesen, dass wenn man die bei AIDA gebuchten Ausflugstickets aufhebt und dann hinterher abends an der Cocktailbar vorzeigt, den Cocktail zum halben Preis bekommt. Stimmt das ???
-
Ich meine es gibt 30%, aber auch nur bei ganztägigen Ausflügen...
-
Hey Leute,bei Ausflügen die länger als (jetzt muss ich lügen) 5 h gehen bekommt 30% auf ein Getränk.
-
Ihr seid ja spitze,
das spart mir das Cocktailpaket..... Ich habe nämlich die ganze Zeit noch überlegt, doch noch eins zu buchen. -