Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es bei LH außer der Gewichtsbeschränkung noch die Umfangsbeschränkung gibt. ( Höhe+Breite+Tiefe < 158 cm). Das wußte ich gar nicht. Habe gleich unsere Koffer nachgemessen. Passt so gerade eben. Es dauert nicht mehr lang
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es bei LH außer der Gewichtsbeschränkung noch die Umfangsbeschränkung gibt. ( Höhe+Breite+Tiefe < 158 cm). Das wußte ich gar nicht. Habe gleich unsere Koffer nachgemessen. Passt so gerade eben. Es dauert nicht mehr lang
Habe aber noch keine Airline gesehen, die nachgemessen hat
-
Jolina
Ich habe keine Ahnung, was die Sauna angeht. Da bin ich noch nie drin gewesen.Gruß
Susanne -
...wie schön bald ist es so weit...jetzt nur noch alle Erkältungen überstehen und dann kanns losgehen
-
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte heute mal anmerken das es NUR noch
0,05
0,56
2,43
17
408
24480
1468800
1468800000
1,47×1012
1,47×1015
sind Bis zu Unserer REISE sind
-
-
Das ist nicht mehr lange und dann heisst es I like to move it, move it!!!!
LG und einen tollen Tag
-
NaTo2007 Wie genial
Habe mir heute Dollar "besorgt", ich möchte mich nicht wieder auf AIDA-Rezi verlassen. Hatten das letzte Jahr keine Euronen in Dollar an der Rezi tauschen können, denn die hatten keine mehr.
Ich weiß das man fast alles mit Karte zahlen kann, aber für Taxi, Trinkgeld und so Kleinigkeiten, da ist mir Bargeld lieber.
Auf den Bahamas konnte man nur Geld abheben bei Vorlage von2 Ausweisen.
Ihr seht ich bin gerüstet und ich singe laut und falsch I like to move it, move it
LG Carola
-
Will auch noch hier Geld tauschen.Ich weiß halt nicht wieviel.
Tauscht man zu viel,muss man RÜcktauschen = viele Tauschgebühren.
Tauscht man zu wenig = unentspannt in the USA -
Oder aufheben bis zur nächsten USA-Reise
-
Das ist natürlich ne Variante!
-
Hallooooooo!
Aber man kann doch in den USA tauschen! Da brauchen wir uns doch gaaaar keinen Stress zu machen.
Übrigens: noch 16 Taaage! I like to moove it moooove it!
LG!
-
So,meine Lieben ab jetzt wird alles überschaubarer....
Wer sich noch fürs Fantreffen anmelden möchte,möge es jetzt tun,denn
ich werde in den nächsten Tagen Kontakt mit Aida aufnehmen.
Damit sich alle sicher sind und keiner vergessen wird...bitte alle noch einmal
auf die Liste schauen.....Zebrafinki
Bernd 63
Rolchen
Ditz 64
KaiH29
Mettigel123
Florida 26
Sunpark
Tanja 24
Modemaus85
Hans Wurst 2 x
Sonny 52
Elli 2000
Jolina
Birand 2 x
Pedimalle
Nato 2007
Henka
RossiniLiebhaber
Miep
Flyaway
Wencke
Mirabillia
WSchalke50
Iceblume
Melanieaue
Diana
Schwarz-gs
Coromavo
Andre 2379
GabbySollte ich jemanden vergessen haben,sorry...keine böse Absicht...bitte dazu schreiben....
Vielen Dank!!!
Euch allen einen schönen Herbsttag und I like to move it,move it......LG. Gabby
-
Hat jemand vor sich den New York Pass zu kaufen?!
-
Nachdem ich die verschiedenen Pässe miteinander verglichen habe, haben wir uns für den New York City Pass entschieden. Der passt am besten mit dem überein was wir uns ansehen wollen und bringt uns die größte Ersparnis. Sind bereits ab dem 9.10. in New York und ich denke es wird sich lohnen
-
Wir haben die Unterlagen doppelt bekommen?????
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4055uk6cv7dopy.png] Formulare, Formulare…..
Über ESTA brauchen wir ja nicht mehr sprechen, haben ja alle schon ausgefüllt. Hier noch ein Tipp für ein Formular was man noch unbedingt auf Flügen in die USA braucht und man schon zu Hause ausfüllen kann. Erspart das Ausfüllen auf dem Flughafen, wo sowieso schon alles hektisch ist.
-
Wir werden uns vermutlich auch den New York Pass für 2 Tage holen. Hoffen wir schaffen unser gesetztes Programm auch ohne Hetze
Weiß jemand ob man die Koffer am Samstag in der früh schon mal abgeben kann bei AIDA?? Also wollen gar nicht groß einchecken so früh oder gar aufs Schiff, sondern nur unsere Koffer loswerden. Sonst müssen wir halt fragen ob wir sie noch länger im Hotel deponieren können.Das APIS Formblatt braucht man nicht ausfüllen, wenn man die Daten schon online bei der Airline hinterlegt hat.
Im Flieger gibt's dann noch das Formblatt Customs and Border Protection, das bei der Einreise noch vor der Immigration abgegeben werden muss. Aber dafür hat man dann ja den ganzen Flug über Zeit und es reicht auch eins pro Paar. -
BirAnd
Bei unserer letzten Nordamerika Reise war es völlig unproblematisch die Koffer am Pier abzugeben. Eingecheckt haben wir erst am späten Nachmittag und unser Gepäck war schon vor der Kabine!
Deutlich schwieriger hat sich allerdings das Auschecken in Kanada gestaltet.
LG -
Danke Gänseblümchen, das hilft uns weiter.
Dann können wir im Hotel frühstücken, auschecken und die Koffer vors Schiff 'schmeißen' und gleich wieder los.
So gefällt uns dasHeute in 2 Wochen letzter Arbeitstag und Freitag in aller Früh geht dann unser Flieger
-