@ Jolina,
naja wir landen 15:50.Da hab ich locker wieder Hunger wenn wir auf dem Schiff sind :).
Können wir uns ja dann noch spontan absprechen,sicher erstmal kurz auf Kabine frisch machen mindestens.
@ Jolina,
naja wir landen 15:50.Da hab ich locker wieder Hunger wenn wir auf dem Schiff sind :).
Können wir uns ja dann noch spontan absprechen,sicher erstmal kurz auf Kabine frisch machen mindestens.
bravo, sie haben es gemerkt. Jetzt schwenken sie die web cam
HALT AUS, KLEINE LUNA! IN 2 WOCHEN SIND WIR BEI DIR! *GÄNSEHAUT*
Sippel, können wir; wenn es den Sunnys auch passt???
@Sunny52; und wie siehts bei Euch aus???
LG
Jolina
Zebrafinki; "Gänsehaut", ich schließ mich an....
Was haltet ihr davon, wenn wir nen Banner raushängen? So nah, wie die da ranzoomen...
Was haltet ihr davon, wenn wir nen Banner raushängen? So nah, wie die da ranzoomen...
Aber nur mit einen Nordhessen Banner
Sippel, können wir; wenn es den Sunnys auch passt???
@Sunny52; und wie siehts bei Euch aus???
LG
JolinaZebrafinki; "Gänsehaut", ich schließ mich an....
Wir sind dabei. Sprechen uns noch vorher ab, ok.
@ sunpark; Flug geht erst um 13:30 ab Frankfurt, früher Abend mit dem Times Square klappt also nicht. Erst ab ca. 20:45 / 21 Uhr
@ alle: würde sich noch jemand anschließen gegen 21.00 Uhr oder .....den
Times Square zu erkunden??? Es gab ja glaube ich auch schon mal eine
Liste, aber ich weiß nicht mehr um wieviel Uhr? Würde mich auf jeden
Fall sehr freuen, denn in der Gruppe ist es bestimmt lustiger...
LG
Jolina
also wir haben nicht vor um 22.00 uhr in der Koje zu liegen........
da fängt das Leben in new York erst an.....
@ elli
Wir scheinen wohl den LH400-Flug um 10.20 für uns allein zu haben
,zumindest hat sich noch kein anderer geoutet. Auch wir wollen je
nachdem wie lange die Einreise und Transfer dauert dann bald noch etwas
von New York sehen.
in 12 Tagen
PS: Reist Ihr auch schon einen Tag früher an und checkt abends noch ein?
Zum Glück haben wir schon unsere Plätze . Da wir vario gebucht
haben,konnten wir schon vorher über AIDA reservieren
wir haben auch Vario gebucht,Sitzplätze sind reserviert....reisen von Köln an ...mit dem ICE geht das normalerweise zügig...
denke mal ,dass wir um 8.00 Uhr eingecheckt haben....
können ja schon mal einen Kaffee im Flughafen geniessen?
und wie gesagt...time Square abends wäre schon mal keine schlechte Alternative....
gruss Peter - Petra
Hy sunpark, hatten ja schon vorgeschlagen, erst schön happi - happi machen, dann ins Städtchen.
Am Mittwoch geht es hier weiter: http://portbermudawebcam.com/
Sunpark
wir müssen schon einen Tag vorher anreisen. Fahren zwar auch nur von Kassel aus gut 1h 30 min mit dem ICE.Da man ja aber 3 Sunden vorher da sein soll,schaffen wir es nicht bis um 7Uhr, weil wir ja auch noch vom Bahnhof aus einmal quer über den Flughafen laufen müssen.
Gänseblümchen Jolina
Ich finde auch,dass sich das Kofferpacken schwierig gestaltet. Daunenjacke kommt auf alle Fälle auch mit. Die Abende in NY können sicherlich schon ordentlich kalt sein, zumal wir vielleicht Sonntagabend auch die Harbour-Lights-Tour machen wollen. Und auf See wirds am ersten und letzten Tag abends sicherlich auch nicht so warm sein. Und da wir unser Bierchen abends auch gern draußen trinken..........
Sonny52
Wenn bei uns der checkout zeitlich genau wie bei den anderen läuft,haben wir beide mit unserem Abflug um 20.10 Uhr ja mal richtig Glück gehabt
Wir fliegen leider erst um 13:00 Uhr ab Düsseldorf. Leider ist auch die Abfertigung in New York nicht wirklich zügig. Wenn wir dann endlich auf dem Schiff sind, wollten wir auf das Empire State Bulding. In der Nacht waren wir noch nicht dort. Stelle ich mir prima vor Vielleicht sind wir auch so müde, dass wir nur noch auspacken und dann umfallen
Ich freue mich schon sehr und muss auch langsam mal überlegen, was alles in den Koffer soll. Bei den Temperaturschwankungen, die wir erleben können, finde ich das ganz schön schwierig.
LG
Gänseblümchen
Hey Gänseblümchen,
fliegt ihr auch mit Air Berlin? Dann sind wir im gleichen Bus zur Luna
Falls ihr abends noch nicht zu müde seid und loszieht, würde ich mich gerne euch anschließen. Bestimmt werden es noch mehrere...
Noch 12 Tage
Schöne Grüße
André
@ sunpark; Flug geht erst um 13:30 ab Frankfurt, früher Abend mit dem Times Square klappt also nicht. Erst ab ca. 20:45 / 21 Uhr
@ alle: würde sich noch jemand anschließen gegen 21.00 Uhr oder .....den Times Square zu erkunden??? Es gab ja glaube ich auch schon mal eine Liste, aber ich weiß nicht mehr um wieviel Uhr? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, denn in der Gruppe ist es bestimmt lustiger...
LG
Jolina
Hey Jolina,
würde mich gerne noch anschließen und den Times Square bei Nacht erkunden. Bestimmt kommen noch mehrere mit
Noch 12 Tage
LG André
Guten Morgen,
ich nehme mal an, dass die meisten die traurige Nachricht schon gehört haben. Die USA haben seit heute Nacht keinen Haushalt mehr und sind praktisch pleite. Viele Staatsbedienstete mussten in den Zwangsurlaub geschickt werden. Für uns Urlauber bedeutet das, dass viele Sehenswürdigkeiten wie Freiheitsstatue, Museen, Nationalparks, Regierungsgebäude, Space Center etc. geschlossen bleiben.
Ich bin gespannt wie AIDA darauf reagiert und ob hier eventuell Ausflüge gestrichen werden.
da kommt für uns (zum Fluglotsenstreik am 10.10.) wohl noch ein Problem dazu. Aber was soll man machen, einfach hinnehmen wie es kommt.
Könnte ja auch die div. Einreiseprozeduren in die Länge ziehen. Aber vielleicht kann Obama doch noch was machen.
Danke Rossonero, aber wichtige Forenbeiträge gehen hier wohl in der Vorfreude der Pauschalanreiser unter.
Da ich auch mal nen paar Monate in der Nähe von Kassel verbracht hab: Okay!
Aber dann muss es auch noch nen rheinisches Banner geben! *tihi*
Rossonero: Ich glaube net, dass die sich das leisten können, in so Städten wie NY oder D.C. alle öffentlichen Einrichtungen zu schließen. Dann können sie die USA direkt zubetonieren, weil keiner mehr kommen wird!!
LG+keine Angst! Das wird ein supi Urlaub!
Rossonero: Ich glaube net, dass die sich das leisten können, in so Städten wie NY oder D.C. alle öffentlichen Einrichtungen zu schließen. Dann können sie die USA direkt zubetonieren, weil keiner mehr kommen wird!!
Das hat leider nichts mit "leisten können" zu tun Die USA haben seit heute Nacht faktisch keinen Haushalt und können einen großen Teil ihrer Staatsbediensteten dadurch nicht mehr bezahlen. Es sind bereits mehrere Hunderttausend in den unbezahlten Zwangsurlaub geschickt worden. Lediglich wichtige Einrichtungen, die der Sicherheit des Landes dienen werden aufrecht gehalten.
Times Square Abends am Anreisetag hört sich super an!
Wir wollten das jedoch eher spontan entscheiden, je nach dem wie kaputt wir von der Anreise sind ...
Rossonero: Gut, dass wir Freiheitsstatue Karten vorgebucht haben
Wollen wir mal hoffen, dass das trotzdem klappt.