Breakaway und Explorer of the Seas sind schon im Hafen: http://portbermudawebcam.com/
Die Luna sieht man nicht, da diese Woche getendert wird.
In zwei Wochen werden wir den Liegeplatz der Breakaway haben...
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Breakaway und Explorer of the Seas sind schon im Hafen: http://portbermudawebcam.com/
Die Luna sieht man nicht, da diese Woche getendert wird.
In zwei Wochen werden wir den Liegeplatz der Breakaway haben...Hy Markus_74, ich sehe aber die AIDAluna mit ihren unverwechselbaren Kussmund.
-
Cool, die haben die Camera etwas geschwenkt, heute Mittag war sie zur Einfahrt der Explorer und Breakaway immer zum Pier ausgerichtet (haben natürlich wieder extrem bis an jeden Balkon gezoomt)
-
Markus_74: Duuuu hast doch echt zuviel Zeit!
@ alle VonBaltimorenachWashingtonZugfahrer: Genug Leute für GROUP DISCOUNT! *HÄHÄHÄÄÄÄ*
Ansonsten hab ich grad mal das Bord-TV-Programm für unseren Flug gecheckt: der Flug geht gar net so lang, wie ich Filme kucken könnte!
LG und 10 Tage noch bis zum !
-
Hallo Zebrafinki,
bezüglich Markus und zuviel Zeieieieittttt, als Single hat man die nun mal. Oder die Leute denken das zumindest. Habe auch schon das Gefühl, ich klebe am PC fest. Nachdem Urlaub wird es aber bestimmt wieder etwas ruhiger.... Vorfreude ist schließlich die schönste Freude und wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen, auch nicht durch eine Gesundheitsreform. Gell.....
Markus_74; @Sunny52; die Webcam ist super , Danke, war toll. -
jetzt live das Auslaufen...
Am Sonntag geht es hier weiter: http://portmiamiwebcam.com/
-
Hey, Markus.....danke für die Webcam....ein tolles Gefühl
zu wissen wir sind in ein paar Tagen auch dabei.LG. Gabby
-
Hallo! Will heute mal den feiertag nutzen, ein paar Reisevorbereitungen zu treffen. Denn: BALD IST ES SOWEIT!!!
Wann finden die Treffen nochmal statt? Habe gedacht, jemand von Euch hat es bestimmt besser als ich auf dem Schirm und ich muss mich nicht nochmal durch mittlerweile 55 Seiten wühlen
Die letzten Tage werden jetzt auch noch durchstandenund dann geht´s los... Alle: einen gemütlichen Feieratag!P.S.: Die Fahrradtour in New York findet jetzt doch statt. Muss man nicht verstehen, aber hauptsache, dass....
-
Jolina: Das Gefühl kenn i ja auch, aber wenn man arbeiten geht, bleibt net ganz soviel Gammel-Zeit übrig.
@ alle: WIR SIND IM EINSTELLIGEN BEREICH! Noch 9 Tage bis zum ! Aber die letzten 5 Arbeitstage werden bestimmt die Hölle und sich wie Kaugummi ziehen! *böööööööööp*
Aber dann heißt es endlich:
I like to move it mooooove it!LG und einen schönen Feiertag Euch allen!
-
Zebrafinki; ja, dem kann ich mich nur anschließen......
Alle: ist das eine Qual mit dem Koffer packen, das nächste Mal fahre ich definitiv nur noch durch eine Temperaturzone, das erleichtert die Kleiderwahl dann doch enorm. Vielleicht ist auch weniger mehr. Zur Not tuts ja noch der Wäschereiservice on Bord, der Bord Shop oder ein schöner Outlet Laden. Nur noch 9 x schlafen, dann ist es endlich soweit.....und wir stehen selbst auf der Luna .
Bermuda - 16.10. 24/25° Celsius, sonnig; New York - 13.10. 16/18° Celsius sonnig, 14.10. - 14/17° Celsius sonnig; Wettervorhersage reicht leider nur noch bis einen Tag vor unserem Bahamasaufenthalt: 18.10. auf den Bahamas 28° Celsius leicht bewölkt.
-
Jolina
Das sind doch schöne Aussichten.
Wollte heute schon mal einige Sachen zurecht legen , kann mich aber absulut nicht entscheiden
@all
Habt ihr TOTR vorgebucht?. Zum einen weiß ich nicht,ob wir es Samstag noch schaffen, zum anderen spielt ja auch das Wetter eine Rolle.
Gab es für das Treffen nach dem Auslaufen 14.00 Uhr nun ein Erkennungszeichen? War doch Poolbar oder?
-
elli2000
Ich finde das Packen diesmal auch schwierig. Ich packe einfach alles ein und werde dann wohl die Hälfte gar nicht brauchen. Auch egal! Aber frieren kann ich gar nicht ausstehen!
Treffpunkt ist m. E. am Montag um 14:00h an der Poolbar. Erkennungszeichen sollen diese einfachen Klebenamensschilder sein!Noch 5 Arbeitstage, dann haben wir es geschafft! Die paar Tage kriegen wir schon noch rum!
LG
-
elli2000, die Aussichten sind durchaus sonnig, mal kälter, mal richtig heiß , aber mit der Entscheidung habe ich Probleme.....
Was ist TOTR? Erkennungszeichen haben wir nicht auf die Reihe gekriegt, oder sind es doch die rot-weißen Schilder??? Aber"let`s move it, move it", dürfte jedem aus diesem Thread geläufig sein. Auch ohne weitere Erkennungsmerkmale.
wencke; erstes Treffen ist am Montag, dem 14.10. gegen 14:00 Uhr nach dem Auslaufen der Luna an der Poolbar. Für das Fantreffen musst Du Dich hier aus dem Forum an Gabby wenden, ich weiß aber nicht, ob sie die Weitergabe der Zimmernummern und der genauen Personenanzahl bereits abschließend schon an AIDA übermittelt hat. Am Anreiseabend Treffen ca. 20:45 ???+- Spaziergang zum Times Square. Evtl. Empire State Building, ...... Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. -
Hallo Zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere : Die Poolbar ist doch die auf der linken Seite, wenn man aus den Aufzügen rauskommt (bzw. wenn ich im Pool plantsche, auf der rechten Seite )? Also nicht die, die beim Rossini in der Nähe ist? Nicht, wenn wir auf Euch warten und uns wundern, dass keiner ein Namensschild trägt! (hoffentlich vergesse ich das Klebeband nicht!! Kann nicht einer sicherheitshalber eine Rolle mitbringen? )
Wünsche allen einen schönen Feiertag! Muss heute leider arbeiten, dafür darf ich nächste Woche einen Tag früher in Urlaub gehen!
Am Wochenende ist erst mal finale Ausflugsplanung angesagt!
Liebe Grüße
Steffi -
@ alle: Mein Schild ist schon fertig! *tihi* Klebt doch einfach direkt nen Stück Doppelklebeband auf die Rückseite, dann muss keiner ne ganze Rolle mitbringen.
miep: Mit der Poolbar hast Du recht! Rechts, wenn Du auf den vorderen Aufzügen kommst, oder rechts in Fahrtrichtung. Steht aber ansonsten auch dran.
-
Hallo Zusammen,
auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere : Die Poolbar ist doch die auf der linken Seite, wenn man aus den Aufzügen rauskommt (bzw. wenn ich im Pool plantsche, auf der rechten Seite )? Also nicht die, die beim Rossini in der Nähe ist? Nicht, wenn wir auf Euch warten und uns wundern, dass keiner ein Namensschild trägt! (hoffentlich vergesse ich das Klebeband nicht!! Kann nicht einer sicherheitshalber eine Rolle mitbringen? )
Wünsche allen einen schönen Feiertag! Muss heute leider arbeiten, dafür darf ich nächste Woche einen Tag früher in Urlaub gehen!
Am Wochenende ist erst mal finale Ausflugsplanung angesagt!
Liebe Grüße
SteffiHy miep, ein bischen bin schon erstaunt. Du bist schon acht mal auf der AIDA gewesen und weißt nicht wo die Pool Bar ist???? Das kostet einen Drink! Hier gehts zur Pool Bar Deck 11 /12
-
Sonny52: Ich weiß! - Das Problem ist Folgendes: Wenn ich an die Bar geh, ist es mir schnurz, welche es ist - und wenn ich wieder weggehe, kann ich eh keine Namen mehr lesen!!
Zebrafinki: Klasse, dann kann ja nix mehr schief gehen!
-
@ Jolina: Treffen am Anreisetag 20.45 Uhr okay und wo????
Vor dem Schiff an der Gangway??? Oder ????Zum Thema Fantreffen habe alles an Aida übermittelt und warte auf Antwort!!!!
Wer sein Erkennungszeichen ( Klebeschild) vergessen hat kann auch laut singen....
I like to move it,move it.....dann weiss auch jeder bescheidDer Countdown läuft......
Nur den Koffer packen.... wird wohl wieder eine Qual werden...na,dann.....
Euch allen einen schönen Restfeiertag und ein gutes Nächtle
LG. Gabby -
Hallöchen ihr Lieben,
auch wir freuen uns schon riesig auf die Reise und natürlich euch alle kennenzulernen.
Haben heute schon mal unsere Koffer aus dem Keller geholt, jetzt dauert es nicht mehr lang
Koffer packen wird noch eine schwierige Sache werden... Hoffe mein Mann packt nicht so viel einHier noch eine Idee als mögliches Erkennungszeichen für das Poolbar Treffen
http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html
Wäre das etwas?
-
Hallöchen ihr Lieben,
auch wir freuen uns schon riesig auf die Reise und natürlich euch alle kennenzulernen.
Haben heute schon mal unsere Koffer aus dem Keller geholt, jetzt dauert es nicht mehr lang
Koffer packen wird noch eine schwierige Sache werden... Hoffe mein Mann packt nicht so viel einHier noch eine Idee als mögliches Erkennungszeichen für das Poolbar Treffen
http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…hiff.22690.html
Wäre das etwas?
Na dann bastel mal schön
-