Hy Jolina und Sippel, einverstanden. Streiche 08:00 Uhr, setzte 10.00 Uhr. Wir werden uns schon finden.
Jolina. Sicher meine ich die Autobahn A5. Jürgen ist sie Jahre gefahren. Da er sie sehr gut kennt, fahren wir schon so früh. Am Freitag beginnen bei uns die Herbstfereien und am Samstag wenn wir fahren sind Berufspendler und Urlauber auf der Straße.
12.10.2013 - 26.10.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Sunny,
oh das klingt wirklich danach das da viel los ist.Hoffe ihr kommt gut durch!
Freu mich aufs erste anstoßen!
-
Endlich hab ichs auch geschafft mit dem Avatar,lieber spät als nie
Heute Koffer packen und morgen gehts schon nach FFM und Samstag endlich nach NY
Und weil mir grad so ist: -
@ Hans Wurst:
Ja klar, wir können uns gerne vorher am Flughafen treffen.
Wann werdet ihr denn ca. dort sein? -
@all
wir wünschen euch allen eine gute, stressfrei anreise. bist montag
-
Auch wir wünschen euch allen eine gute und stressfreie Anreise. Bis zum [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2781y3u98aorcs.png]
-
so, jetzt hab ich alles abgearbeitet und warte anstandshalber noch wenigstens bis zum Mittag, bis ich endgültig den PC und das Handy für die nächsten 2,5 Wochen in die Ecke lege! Mal sehen, wen ich bis dahin noch von der Arbeit abhalten kann!
Uuuuuuuuuuurlaub! Ich freue mich so!
Morgen werden dann die Koffer gepackt und Samstag geht es los.Ich bin jetzt schon in Stimmung!
Allen eine gute und ruhige Anreise!!
LG
Urd -
auch wir sind READY FOR TAKE OFF......
am Samstag 10.20 Uhr ab Ffm wird die Reise beginnen..
wir sehen uns auf der LUNA....
Grüsse aus KÖLN
Petra und Peter -
Liest sich nicht so gut: AIDAluna: Baltimore fällt aus
Hoffentlich geht bei uns alles glatt.. -
Gute Reise euch allen! Wir sehen uns auf dem Schiffchen (bei hoffentlich schönerem Wetter als gerade hier )
-
Liest sich nicht so gut: AIDAluna: Baltimore fällt aus
Hoffentlich geht bei uns alles glatt..Lasst uns optimistisch sein! Soll das Meer sich jetzt austoben und wir haben dann sicher das schönste Wetter!!!
-
haben das mit Baltimore auch gerade gelesen...
Aber dann wird bei uns sicher alles gut. 2mal hintereinander ist das doch eher unwahrscheinlichFür uns heisst es heute früh Feierabend machen, packen und morgen früh um 7.20 geht unser Flieger.
Wünschen allen eine gute Anreise und die meisten werden wir sicher spätestens am Montag sehen.LG
Birgit und Andi -
Wünschen euch einen guten Flug und vorab eine tolle Zeit
in New York.
Sehen uns auf dem
Viel Spaß und einen dicken an euch.LG: Gabby
Bis wir in Baltimore sind,ist alles wieder gut.....
-
Allen einen guten Flug und bis spätestens Montag nachmittag
Noch 3 Stunden und dann ist Feierabend ,.... und dann geht der Stress mit dem Koffer packen los :-O
-
Hallo ihr alle ,
da ja die ersten von euch auch schon unterwegs sind will ich schnell meine guten Wünsche für die Tour übermitteln . Ich wünsche euch einen unvergesslichen Urlaub , jede Menge Spass und Erholung auf See. Kommt gesund wieder !
In Gedanken werden wir wohl die Tour noch mal mit Euch abfahren . Unsere Fotos sind ja alle schon gespeichert und man sitzt einfach nur staunend davor und seufzt " hach , war das schöööön ! "Also ihr Lieben , geniest jeden Tag und freut euch auf unvergessliche Momente !
Liebe Grüsse von Himmelblau
-
Tatsächlich, unsere Luna kurz vor der Einfahrt New York Harbor. Schlechte Bildqualität (Regen) auf der Webcam. Bei Windstärke 10 hat sie Baltimore nicht angelaufen. Hoffentlich haben wir besseres Wetter. Windstärke 10 brauchen wir nicht, oder Krusty
-
Sony52: Wenn Engel reisen ist bekanntlich das Wetter gut.....also,was soll da noch
schiefgehen. Windstärke 10 braucht kein Mensch und erst recht nicht Krusty,denn
wir wollen ihn nicht unbedingt von seiner besten Seite kennen lernen.
Packe dann mal meinen Koffer weiter......LG. Gabby
-
Gleich ist es soweit, letzte Chance die Luna mit der Webcam bei der Einfahrt nach New York Harbor zu beobachten. Wenn die Webcam mit schwenkt! 17:05 Uhr unsere Zeit, sie ist durch. Bis Samstag
-
Wünsche ich Euch allen eine gute Anreise und dann am Montag an der Bar stoßen wir auf eine gute Reise an.
Lieber Gruß Bernd
-
mettigel123:
Wir wollen 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, müsste eigentlich reichen.
Im Terminal 2 waren wir auch noch nicht, aber da gibt's bestimmt nen frischen Kaffee.
Den Sekt können wir ja dann in Zürich trinken@all
Wir haben auch eine gute Chance auf ein bisschen schaukelnhttp://www.nhc.noaa.gov/cyclones/
lg
Lothar -