Ich sitze....auf dem Sofa! *uff* FERTIG!
2. Repacking ergab: 18,5kg! *YEAH* Da ist noch viel Platz für SHOPPING!
Freue mich auf Euch! Allen eine gute Anreise und nicht vergessen: I like to mooove it, mooooove it!
LG
Ich sitze....auf dem Sofa! *uff* FERTIG!
2. Repacking ergab: 18,5kg! *YEAH* Da ist noch viel Platz für SHOPPING!
Freue mich auf Euch! Allen eine gute Anreise und nicht vergessen: I like to mooove it, mooooove it!
LG
Wünsche Euch ebenfalls allen eine gute Anreise. Wir sehen uns auf AIDAluna
LG Kai
Allen eine schöne und gute Anreise!
Bei mir ist morgen die erste Etappe nach FFM angesagt..
Bis bald!!
Gabby; bei Windstärke 10 auf der Beaufortskala wirds richtig ungemütlich , gibt ja nur 12 Windstärken und die 11. ist dann, meine mich erinnern zu können, ein Orkan. Ich glaube dann geht es nicht nur Krusty schlecht, sondern uns auch . Mit nem Sportboot undenkbar, da wird mirs ja schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Glaube 10-15 m Wellen sind da bestimmt locker drin.
Meine aber, bis wir kommen hat sich das Wetter ausgetobt und es wird wieder besser. Die Wettervorhersage sieht doch gar nicht so schlecht aus....
alle: Wartet es mal ab, die Reise wird grandios , und das Schiff ist groß genug und hält schon einiges an Wellengang aus; wir werden nicht unter gehen....
Höchstens nur ein wenig wie beschwipst rumlaufen...
Macht Euch nicht verrückt, Windstärke 10 heißt nicht schaukeln, bis die Hütte brennt, wir hatten in Punta Arenas Windstärke 12 und die See war platt gefegt, kommt immer ein bißchen drauf an!
LG
Hallo Zebrafinki und Markus , wünsche Euch eine ganz tolle Anreise. Und Zebrafinki, morgen die paar Stunden gehen schneller rum wie gedacht, das wirst Du sehen. Ging bei mir heute wie im Flug rum.....Frühstück ist super angekommen, haben auch gleich noch ein erweitertes Mittags-Frühstück eingelegt. War wohl doch ein wenig üppig, aber köstlich...Sehen uns an Bord.
Das gilt natürlich aber auch für alle Anderen die morgen schon losziehen und auch übermorgen noch nachreisen. Kai, gute Reise nach Düsseldorf und einen tollen Flug mit der Air Berlin.
LG
Jolina
Jolina: *omnomnom* Dir auch eine tolle Anreise!
Michaela34: Ganz genau: Wind ist nicht gleich Wellen.
Und wie Gabby schon sagte: wenn wir alle reisen, kann eh nix schiefgehen!
LG!
Auch von mir eine gute Anreise!
Koffer ist gepackt, Samstag um 4:00 Uhr klingelt der Wecker und dann geht's schon los
Auch von mir allen eine gute Anreise. Morgen noch arbeiten , und abends gehts nach Berlin.
Hoffentlich dürfen wir Samstag mit, komme schon seit einer Woche nicht mehr in my aida rein... :
"ihre Buchungsdaten können nicht gefunden werden"
Dann bis hoffentlich Montag 14 Uhr
So, Koffer sind gepackt, Kühlschrank ist geleert und morgen früh um 6 klingelt der Wecker Morgen um die Zeit werd ich hoffentlich schon im Hotel angekommen sein^^ Bis Montag dann! Und denkt alle an die Namensschilder
Hi coromavo, hast Du Dich auch mit allen Vornamen eingeloggt?
Hatten wir vor 3 Wochen auch, AIDA hatte das Loggin in soweit geändert, dass man alle im Paß eingetragenen Vornamen beim Einloggen eingeben muss. Haben wir aber auch erst nach einem entsprechenden Anruf in Rostock erfahren.
Auch wir sind FERTIG. Will mich schon mal abmelden. Morgen Nachmittag gehts mit dem Zug nach Frankfurt und Samstagmorgen ab nach NY.
Sehen uns ja bald, werden uns wohl auch erkennen dank der Avatare und unseres Aidafansongs I like to move it move it
Einen schönen Flug
Ich schließe mich an und wünsche allen eine gute Anreise ! Wir sehen uns dann an der Poolbar
Herbert und Ute
Auch wir wünschen Allen eine gute Anreise!!
Koffer sind fertig gepackt, morgen Vormittag geht's zum Flug Richtung London, Abends dann weiter nach New York. Und dann endlich URLAUB!!!!
I LIKE TO MOVE IT MOVE IT....
Viele Grüße
Steffi
und I like to move it,move it.......WOW.....es handelt sich nur
noch um Stunden und es geht endlich los: Ab in den Urlaub...
KaiH29: Halte Aussschau....Sekt ist eingepackt....
Allen eine entspannte Anreise und wir sehen uns auf dem
LG. Gabby
melanieaue
Wir wünschen Euch "DREIEN" und natürlich auch dem Rest, einen wunderschönen Urlaub mit gaaaanz vielen neuen Eindrücken.
Habt viel Spass und kommt gesund zurück
Sind auf Infos gespannt.
Klaus und Marion
Allen eine schöne und gute Anreise!
Bei mir ist morgen die erste Etappe nach FFM angesagt..
Bis bald!!
Hy Markus_74, auch bei mir ist die erste Etappe auf der A7/A5 nach Frankfurt angesagt. Mache drei +++ wenn ich am Airport bin. Heute um 14:30 Uhr wird es sich zeigen, ob das Online Chek-in über LH klappt. Koffer gepackt. Es kann los gehen.
Auch von uns; allen eine entspannte Anreise und wir sehen uns auf dem
Viele Grüße aus New York.
Flug war problemlos und die Immigration hat gerade mal 10min. gedauert.
Uns tun bereits jetzt schon die Füße weh, da der Tsg gestern genutzt wurde.
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
Mal kurz in die Runde gefragt: Hat jemand zufällig die Gruppen-Buchungsnummer für den Flug ab FfM morgen Früh mit BA nach NYC via London (BA901 / BA175) herausbekommen? Wollte online check-in machen, brauche aber diese blöde Nummer und BA gibt sie aus Datenschutz-Gründen nicht heraus... Sollte vielleicht mal bei der NSA nachfragen...
Hallo zusammen,
so, die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Jetzt muss nur noch alles in die Koffer!
Allen eine gute Anreise und einen ruhigen Flug!
Wir sehen uns auf dem Schiff!
LG
Urd und Martin