Noch einmal schlafen und wir sehen uns morgen alle auf der Luna
Koffer ist gepackt und unter 19kg!!!
Wünsche ALLEN eine gute Anreise - vielleicht trifft man die eine oder den anderen schon morgen in Düsseldorf...
Gute Nacht
Noch einmal schlafen und wir sehen uns morgen alle auf der Luna
Koffer ist gepackt und unter 19kg!!!
Wünsche ALLEN eine gute Anreise - vielleicht trifft man die eine oder den anderen schon morgen in Düsseldorf...
Gute Nacht
Koffer hat 21,8 kg. Hab den Schrank halt nicht komplett rein bekommen..... Allen noch eine schöne Anreise und eine gute Nacht.
Dann bis morgen und jetzt "L I C H T aus".
Wird gemacht Jolina.....
LG. Gabby
Auch wir haben gepackt und den check in gemacht. Morgen früh um 7, sitzen wir im Zug um von Frankfurt wegzufliegen. Das erste Mal Amerika, es wird bestimmt wunderbar. Hier haben wir nicht viel geschrieben, ist halt auf der Strecke geblieben. Seit heute hab ich Urlaub ha- und fahr deshalb schon runter-wunderbar.
Euch allen die dies noch lesen eine ruhige und erholsame Anreise mit einem doch regenerativen Urlaub.
Bis zum Forentreffen.
Monika und Michael
Gerade auf der Rückfahrt von Washington nach Baltimore.
Toller Ausflug mit dem Zug.
Gruß Bernd
Sind noch in New York, im Macy's. LG an alle und guten Heimflug.
wünschen allen eine gute Heimreise und auf ein Wiedersehen
auf Aida.....
Es war eine tolle Zeit und eine wunderschöne Reise....
Und noch einmal ein herzliches Danke an Jürgen, dem kleinen Löwe.....
werde ihn immer bei mir haben.
LG. Gabby
Wir sind auch endlich zu Hause angekommen.
Ganz lieben Dank an alle!Es war eine super Reise. Jetzt müssen die vielen Eindrücke erstmal verarbeitet werden. Aber das Fernweh hat schon wieder eingesetzt...
Wir sind auch endlich zu Hause angekommen.
Ganz lieben Dank an alle!Es war eine super Reise. Jetzt müssen die vielen Eindrücke erstmal verarbeitet werden. Aber das Fernweh hat schon wieder eingesetzt...
Auch wir sind wieder heil nach Hause gekommen. War ein abenteuerlicher Rückflug. Vom Busfahrer falsch angefahrerner Terminal in New York. In Frankfurt falsche Gepäckausgabe angelaufen. Was für ein Sonntag! Aber alle die wir kennenlernen durften, ihr wart super drauf. Tolle Reise mit vielen neuen Erlebnissen
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
War eine sehr schöne Reise mit euch. Sonny,Sippel, wo seid Ihr in Frankfurt geblieben?
LG
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
War eine sehr schöne Reise mit euch. Sonny,Sippel, wo seid Ihr in Frankfurt geblieben?
LG
Hallo ihr Lieben, haben uns total beim Anlaufen zur Gepäckausgabe verlaufen. Weis ich was uns da geritten hat! Müssen das noch mal üben
*uff* WACHBLEIBEN! Bald ist Nacht!
Habt ihr auch noch son kleinen Wank, wenn ihr irgendwo ruhig sitzt oder steht? *tihi*
Hoffe, dass ihr alle gut Zuhause angekommen seid.
Hmm, das Wetter lässt ja hier nen bisl zu wünschen übrig!
LG!
PS: Sippel hat den Nach-Der-Reise-Thread aufgemacht! *freu* AIDAluna: 12.10.-26.10.2013 - Nordamerika 3
Bin auch wieder gut Zuhause angekommen, der Trip über Warschau hat uns schon gut Zeit gekostet!
Ich kämpfe nun fleißig gegen meine Müdigkeit!
Weiterhin waren die zwei Wochen wirklich unheimlich toll - tolle Häfen & lustige Mitmenschen
elli2000: wir haben mit Sonny noch nen kleinen Spaziergang über den Frankfurter Flughafen gemacht und uns mal ne andere Gepäckausgabe angeschaut .
Seid ihr direkt richtig gelaufen?nwir haben euch nicht mehr gesehen. schade, wollten uns doch noch von euch verabschieden...
Auch wieder da...schee wars - aber das Unterhaltungsprogramm an Bord war teilweise unterirdisch...das Showensemble und Alex Alicke waren grandios - der Motivationshampel und das Travestie-Schreckgespenst unzumutbar...aber man kann nicht alles haben
Hatten gestern mit der Air France bis Paris einen angenehmen Rückflug aber dann schon auf dem Weiterflug nach Hamburg den Sturmausläufer zu spühren bekommen.
So einen bewegten Flug hatte ich schon lange nicht mehr. Aber heute wäre es wohl noch zu einer Steigerung gekommen.
Nach einer Nacht Jetlag-Bewältigung mussten wir beide schon wieder ins Büro, schlechte persönliche Pkanung.
LG und bis zum nächsten Mal und nochmals Dank ane Gabby für die Orga des Treffens,
Petra und Reinhardt aus Hannover
Hallo ihr lieben. Wir sind auch gut gelandet und heute schon mal wieder etwas gearbeitet. War schön mit euch .Jürgen der Löwe hat ein Ehrenplatz , danke nochmal. Vlg
Sippel
Ja schade, wir hätten uns auch noch gern von Euch verabschiedet. Wir sind aber auch auf der Suche nach unseren Koffern durch den Flughafen geirrt. Waren dann plötzlich sogar schon draußen und durch irgendeinen Ausgang dann wieder rein.
Rolchen
Schön dass auch Ihr wieder gut gelandet seit. Habt Ihr mit unserem Röhrich noch NY unsicher gemacht ? War wirklich schön mit Euch. LG
ich trauere schon den schönen tagen wirklich nach und möchte am liebsten zurück
zwei wochen mit tollen destinationen - viel spaß und grandiosen menschen!
@ Elli 2000 wir haben mit Johannes und Pia bis 18 Uhr New York unsicher gemacht, es war noch ein sehr schöner Tag. Aber wir waren auch total fertig als wir am Sonntagmittag in Frankfurt angekommen sind. Ich hoffe wir sehen uns noch einmal auf einer Reise.
@ Sonny52 liebe Grüße auch von uns und " ruhig Brauner",
schreibt doch mal bitte eine PN, ich kann euch keine schicken, geht leider nicht.
@ liebe Grüße auch an die Paderborner , auch von euch konnten wir uns leider nicht verabschieden.
Grüße auch an den Rest der Mitfahrer, es war toll mit Euch
LG Carola und Andy