Dein Kommentar wurde gelöscht, weil er mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatte und beleidigend war. Mich hatte man übrigens auch darum gebeten meine Antwort auf diesen Kommentar anzupassen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Kommentar gelöscht wird, denn mit Deiner aussage wirfst Du den Machern von wasserurlaub ja Befangenheit vor.
Im Internet kann man die Sylvester-Tour am 28.12.13 immer noch mit kompletten Anreisepaket buchen.
Dann ist es genauso beleidigend hier den Selbstanreisern vorzuwerfen, dass sie "blöd" sind wenn sie das selbst machen, im ach so gefäghrlichen Brasilien, und dass sie es nicht chekcen, dass man über AIDA buchen sollte. Das ist nömlich die grundaussage, dessen, was hier manche so schreiben.
Klar kann man sie noch mit Anreise buchen. Aber ich bin nicht gewillt 1700 € für einen Flug zu zahlen, den ich für 800 € FEST GEBUCHT bekommen kann. Das ist meiner Meinung nach reine Geldmacherei, und sonst nichts. AUch ander Flüge bei AIDA sind teuer, aber Südamerika ist leider einfach der Gipfel des Eisberges.
Und natürlich sind die Macher von Wasserurlaub interessiert daran, dass man komplett bucht - am besten bei ihnen selbst - deswegen wird wahrscheinlich auch mein Kommentar gelöscht und der andere nicht, in dem ungefähr das selbe steht, nur eben mit gegenteiliger Meinung