Transfer Sao Paolo Santos

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Dein Kommentar wurde gelöscht, weil er mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatte und beleidigend war. Mich hatte man übrigens auch darum gebeten meine Antwort auf diesen Kommentar anzupassen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Kommentar gelöscht wird, denn mit Deiner aussage wirfst Du den Machern von wasserurlaub ja Befangenheit vor.



    Im Internet kann man die Sylvester-Tour am 28.12.13 immer noch mit kompletten Anreisepaket buchen.


    Dann ist es genauso beleidigend hier den Selbstanreisern vorzuwerfen, dass sie "blöd" sind wenn sie das selbst machen, im ach so gefäghrlichen Brasilien, und dass sie es nicht chekcen, dass man über AIDA buchen sollte. Das ist nömlich die grundaussage, dessen, was hier manche so schreiben.


    Klar kann man sie noch mit Anreise buchen. Aber ich bin nicht gewillt 1700 € für einen Flug zu zahlen, den ich für 800 € FEST GEBUCHT bekommen kann. Das ist meiner Meinung nach reine Geldmacherei, und sonst nichts. AUch ander Flüge bei AIDA sind teuer, aber Südamerika ist leider einfach der Gipfel des Eisberges.


    Und natürlich sind die Macher von Wasserurlaub interessiert daran, dass man komplett bucht - am besten bei ihnen selbst - deswegen wird wahrscheinlich auch mein Kommentar gelöscht und der andere nicht, in dem ungefähr das selbe steht, nur eben mit gegenteiliger Meinung

    :abfahrt: 04.10.15 Mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien


    AIDAvita - Ostsee
    AIDAaura - östliches MM
    AIDAdiva - Transmed
    AIDAbella - westliches MM
    AIDAaura - Schwarzes Meer
    AIDAbella - Kanaren 10 Tage
    AIDAdiva - Transasien
    AIDAsol - westliches MM


    Mein Schiff 2 - Einführungsfahrt
    Mein Schiff 4 - Nordkap


    Norwegian Jade - Nordland

  • Dann ist es genauso beleidigend hier den Selbstanreisern vorzuwerfen, dass sie "blöd" sind wenn sie das selbst machen, im ach so gefäghrlichen Brasilien, und dass sie es nicht chekcen, dass man über AIDA buchen sollte. Das ist nömlich die grundaussage, dessen, was hier manche so schreiben.


    Klar kann man sie noch mit Anreise buchen. Aber ich bin nicht gewillt 1700 € für einen Flug zu zahlen, den ich für 800 € FEST GEBUCHT bekommen kann. Das ist meiner Meinung nach reine Geldmacherei, und sonst nichts. AUch ander Flüge bei AIDA sind teuer, aber Südamerika ist leider einfach der Gipfel des Eisberges.


    Und natürlich sind die Macher von Wasserurlaub interessiert daran, dass man komplett bucht - am besten bei ihnen selbst - deswegen wird wahrscheinlich auch mein Kommentar gelöscht und der andere nicht, in dem ungefähr das selbe steht, nur eben mit gegenteiliger Meinung


    Also ich habe jetzt nicht den ganzen Verlauf dieser Diskussion hier im Kopf, aber ich glaube nicht, dass einer der Selbstanreiser als "blöd" bezeichnet worden ist. Was die Macher von wasserurlaub angeht, die haben auch schon eine Vielzahl meiner Kommentare gelöscht, wo ich mich manchmal auch gefragt habe - warum. Was die Flugpreise bzw. das Anreispaket angeht, da ist doch klar, dass AIDA auch was dabei verdienen will. Wer den Service von Ihnen wählt, der soll es auch bezahlen. Wie gesagt, werr das nicht möchte, darf ja ruhig slebst seine Anreise organisieren. Dagegen spricht aus meiner Sicht ja auch gar nichts. h.p.g, meine Person und auch noch ein paar andere AIDA-Paket-Bucher haben ja nur unsere Gründe genannt, weshalb für uns in Südamerika eine Individualanreise nicht in Frage kommt.

  • Was die Flugpreise bzw. das Anreispaket angeht, da ist doch klar, dass AIDA auch was dabei verdienen will.

    Sich die Organisation und den Transfer bezahlen zu lassen ist ja auch völlig OK. Allerdings sind die Flugpreise oftmals unverschämt.

  • Sich die Organisation und den Transfer bezahlen zu lassen ist ja auch völlig OK. Allerdings sind die Flugpreise oftmals unverschämt.


    Deswegen schaue ich auch nie nach, was eine Indiviualanreise kosten würde :zwinker:
    Nee, wenn ich in Europa, USA oder auf den Kanaren meine Kreuzfahrt beginnen und beenden würde, dann würde ich schon nach privaten Möglichkeiten schauen. Bei Brasilien kommt einfach noch der Unsicherheitsfaktor und die Sprache hinzu, die mich das AIDA-Paket wählen lassen. Es geht mir da einfach um den Sicherheitsfaktor (ja ich weiss 100% Sicherheit gibt es nie). :meinung:


  • Bei Brasilien kommt einfach noch der Unsicherheitsfaktor und die Sprache hinzu, die mich das AIDA-Paket wählen lassen. Es geht mir da einfach um den Sicherheitsfaktor (ja ich weiss 100% Sicherheit gibt es nie). :meinung:

    Woher kennst Du den Unsicherheitsfaktor denn, der dich dazu veranlasst, Individualreisenden hier zu unterstellen, Sie würden aus Sparsamkeit riskieren, im Leichenschauhaus zu landen?

  • Woher kennst Du den Unsicherheitsfaktor denn, der dich dazu veranlasst, Individualreisenden hier zu unterstellen, Sie würden aus Sparsamkeit riskieren, im Leichenschauhaus zu landen?


    Ich war schon in Brasilien

  • Aber lebst doch anscheinend noch.


    Man kann natürlich immer alles bis ins Letzte hinterfragen und in Frage stellen. Wie ich schon geschrieben habe, soll jeder das machen,w as er will. Ich für meinen Teil versuche das Risiko zu minimieren, dass mein Gepäck oder im allerschlimmsten Fall sogar meine Person nicht an Bord ankommt. ich denke, mehr muss dazu nicht mehr gesagt werden :serledigt:

    • Offizieller Beitrag

    So Leute.


    Wir möchten doch bitten, die Diskussion themenbezogen und sachlich zu führen. Zur Erinnerung: Es geht hier um den Transfer Sao Paolo - Santos.


    Der Beitrag von UjaPizi wurde wegen beleidigendem Inhalt gegenüber anderen Usern gelöscht. Dies ist ihm auch so bekannt.


    Freundliche Grüße
    Alicia

  • Alicia: genau, find ich auch!
    Eigentlich können sich ja alle Aida-Anreisepacketbesitzer woanders unterhalten, da sie sich ja keine Gedanken mehr zu machen haben.


    Das Thema heißt "Transfer Sao Paolo Santos" und nicht "Privatanreisende Transfer Sao Paolo Santos". Außerdem trägst Du mit Deinem Kommentar nicht gerade zur Beruhigung bei, sondern gießt wieder Öl ins Feuer!!! :meinung:


    Und übrigens, woher willst Du wissen, ob wir uns nicht auch noch Gedanken machen? Wie ja schon geschrieben, kann man auch als Anreisender mit AC z.B. sein Gepäck los werden.

  • Moin zusammen!


    Wir sind im November in Brasilien und machen die Tour ab dem 16.11. ab Santos. Meine Frau und ich werden schon ab donnerstags in Sao Paulo sein und am Samstag morgens von dort aus nach Santos fahren. Wir haben für die Tage und für den Transfer eine Dame vor Ort gefunden. Sie hat gesagt, dass sie durchaus auch noch Gäste mitnehmen kann. Also, falls Jemand Bedarf hat...einfach anmailen:
    Iracema Krüger
    reiseninbrazil@gmail.com


    Gruß
    Dirk

  • Ist inzwischen schon jemand mit dieser Dame gefahren? Was kostet es?

    Bekannte von uns sind in 2012 mit Iracema gefahren und haben uns den Transfer mit ihr empfohlen.


    Der Transfer (mit einer Besichtigungstour in Santos inklusive) kostet 1300 R$. Es können bis zu 10 Personen mit Koffern mitfahren.


    Gruß Marika :ciao:

    09/2009 Carnival Glory Karibik/Mittelamerika / 10/2010 Carnival Victory Karibik / 01/2011 RCCL Rhapsody ots Sydney/Neuseeland / 10/2011 RCCL Adventure ots Westl. Mittelmeer / 02/2012 Aida Vita Amazonas 3 / 02/2013 Aida Diva Südostasien 2 / 05/2013 TC Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / 02/2014 Aida Cara Südamerika 4 / 09/2014 TC Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca 3 / 02/2015 Aida Blu Kanaren 5 / 09/2015 Aida Diva Nordamerika 1 / 03/2016 TC Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko / 11/2016 NCL Sun, San Diego-Valparaiso / 04/2017 TC Mein Schiff 5 Mallorca-Malta / 12/2017 TC Mein Schiff 3 Karibik /

    09/2018 TC Mein Schiff 6 New York mit Kanada II / 11/2019 TC Mein Schiff 3 Kanaren mit Kapverden

  • Auch hier im Forum wurde Iracema mehrfach empfohlen, sonst wären wir nicht auf sie gekommen.


    Bei 10 Personen kostet der Transfer inkl. Besichtigungstour aktuell ca. € 45,-- p.P.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Macht die Dame den Transfer auch andersherum? Von Santos nach Sao Paulo?


    Machen die Transbrasilientour 3 (Gran Canaria -Santos) und brauchen einen Transfer am 16.11.2013 vom Hafen in Santos zum Flughafen.
    Haben ohne An- und Abreisepaket gebucht, da wir auf Gran Canaria leben und die Anreise per Flug schon mal wegfällt. Rückflug geht über Barcelona, wahrscheinlich wäre eine Buchung über AiDA sowieso nicht möglich gewesen.


    AIDA bietet einen Transfer zum Flughafen Sao Paulo an, jedoch dürfen wir den jetzt vorab noch nicht buchen. Ist nur an Bord möglich, wenn noch Kapazitäten frei sind. Aber, wenn keine Plätze mehr vorhanden sind? Bin deshalb schon ein bißchen nervös, zumal die Fahrt wohl so zwischen 2,5 und 4 Stunden beträgt? Deshalb die Frage nach Alternativen.....

    2011, März, Kanaren/Marokko - Mein Schiff 1

    2013, November, Transbrasilien - AIDAcara

    2016, Mai, Metropolen1/ Hafengeburtstag HH/ Taufe - AIDAprima

    2017, Mai, Australien/ Südsee - Sun Princess

    2019, April, Transreise: von La Romana nach Teneriffa - AIDAperla

    2021, November, Kanaren mit Madeira - AIDAmar

    2022, Dezember, Kanaren mit La Gomera - AIDAsol

  • Ich glaube schon, dass es noch genug Kapazitäten geben wird, war bisher auf den Reisen immer so. Einfach früh anmelden :)


    Wir brauchen keine Rundfahrt, da wir ein Hotel in Sao Paulo nehmen, aber der Transfer mit Bus ist zu mühsam, da möchte ich schon gerne ein Festpreis-Taxi/Auto.

  • Macht die Dame den Transfer auch andersherum? Von Santos nach Sao Paulo?

    Ja. Wir haben das Angebot mit 8 Personen für den 22.02.14 wahrgenommen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • die einfachste billigste und auch sichere Anreise ist mit dem Busunternehmen Cometa


    http://www.viacaocometa.com.br/pt/


    hier findet ihr die Abfahrts und Ankunftszeiten


    der Bus fährt direkt nach Santon ohne Umweg je nach Verkehrslage zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Std.


    Preis pro Person ca 23 Reais ungerechnet ca. 8 Euro incl. kostenloses Wlan an Bord


    Vom Busbahnhof kann man ohne Problem ein Taxi nehmen, direkt zum Hafen ca 30 bis 40 Reais also 10 bis 13 Euros


    zurück geht es genauso, so werden wir es machen.


    also umgerechnet pro Person max 20 Euro


    Geld kann man auch im Flughafen direkt tauschen. Wenn man in dem öffentlichen Bereich raus kommt, durch die wartende Menge durch auf der linken Seite stehen Bankautomaten, Kreditkarte rein und schon kommt Gekd raus.


    Ich würde ein Schild mitnehmen, wo der Name Cometa und ein Bus draufsteht, und einfach mit dem Schild fragen, wo der Schalter ist. Wir sprechen diese lebende Sprache, aber mit Händen und Füßen geht es auch.


    Am 17. November bin ich (Peter) beruflich in Sao Paulo, dann frage ich mal nach wo der Schalter von Cometa ist.


    Hoffen wir konnten euch helfen.


    Gruß


    Peter :abfahrt:

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

    2 Mal editiert, zuletzt von WeltenbummlerUP ()

  • Wir haben diesen Transfair 2012 auch so wie oben beschrieben gemacht. Hat alles super mit sehr guten Fernreisebussen der Firma


    Cometa geklappt. Für unsere Brasilien Tour2014 kommt auch nur dieser Anbieter in Frage. :daumen: Gruß Jutta