Hallo,
wir werden auf dieser Tour im nächsten Jahr dabei sein. Dies wird unsere 9. Kreuzfahrt mit TUI Cruises werden.
Gibt es hier noch Mitfahrer?
LG aus Hamburg
Hallo,
wir werden auf dieser Tour im nächsten Jahr dabei sein. Dies wird unsere 9. Kreuzfahrt mit TUI Cruises werden.
Gibt es hier noch Mitfahrer?
LG aus Hamburg
Halloeschen
Tolle reise ,aber jetzt schon keine balkonkabinen mehr frei
Zu diesem reisezeitraum schade ,naja sind ja 2 alternativ Daten noch da
Viel spaß euch mit wunderschön Ziele
Schoner Abend Beatrice
Ja, es gibt noch Mitfahrer :hahahah: Wir sind auch dabei
Und sogar noch eine Balkonkabinen in der Nähe von lieben Bekannten ergattert Das wird sicherlich eine ganz tolle Reise!! Aber jetzt geht's zuerst mal mit der MS2 nach Dubai!!!
Ganz liebe Grüße in den hohen Norden
Sonja&Willi
@ Beatrice
Vielen Dank für die Wünsche. Ja die Balkon- und Verandakabinen sind schon seit einiger Zeit ausgebucht. Wir haben unsere Balkonkabine auch schon im Frühjahr gebucht.
@ Sonja & Willi
finden wir auch klasse, dass wir jetzt fast Nachbarn sind.
Habt ihr eigentlich schon Flugzeiten? Bei TC ist noch nichts online darüber zu lesen. Wir haben kürzlich individuell Flüge gebucht. Da kann man Flugzeiten und Airline selbst auswählen.
Wir wünschen euch eine tolle Zeit nächsten Woche in Dubai, Oman usw. , aber lasst bitte das Schiff heile, wir brauchen es im April/Mai ja noch.
LG Claudia & Peter
Hallo,
mein Freund und ich sind auch dabei. Wir haben gerade eben gebucht. Nach 11x AIDA wollen wir mal "fremdgehen". Ich bin gespannt und freu mich schon total auf die Reise. (Ganz speziell auf Santorin).
Liebe Grüße, Tanja