Ich habe die Sitze auf der Reise in die Karibik mit LTU Card gebucht. Sie waren für mich (1,90m) jeden Euro wert. Vorteil mit der LTU Card: Unser Gepäck hatte Priorität und kam als Nummer 3 und 5 auf dem Gepäckband an.
Zitatdu musst nur beim reservieren darauf achten die linke seite reihe ich glaub 14?! denn rechts hast du die klo ´ s vor dir wo dann ständig leute stehen und es riecht;;))
Das kann man so leider nicht so ganz pauschalisieren. Es kommt auf die Maschine an. Auf dem Hinflug hatten wir den A330-200, da hast Du vollkommen Recht. Leider kamen dann ständig die Leute von hinten und wollten bei uns auf die Toilette, weil das WC Schild für die rechte Seite auf auf der Linken zu sehen war.
Auf dem Rückflug hatten wir die 300 er Maschine und da haste eine Toilette direkt vor Dir. Gerochen haben wir aber nichts und voll war es auch nicht. Hat irgendwie jeder geschlafen.
Aber ein weiterer Vorteil bei Reihe 14 links: Du sitzt direkt am Ausgang -> Du kommst als erster raus und auch als erster in den ersten Bus und bist als erster an Bord. Wir haben in La Romana 20 min gebraucht vom Flugzeug bis ins Schiff. War schon Rekord. (Und keine Schlangen)
Gruß
Michael