habt ihr heute auch eine mail bekommen,wo aida eine kundenbefragung durchführt?
aida hat da irgendwie jemanden (tns infratest) beauftragt.warum auch immer^^
habt ihr heute auch eine mail bekommen,wo aida eine kundenbefragung durchführt?
aida hat da irgendwie jemanden (tns infratest) beauftragt.warum auch immer^^
Keine Mail bekommen. Letzte AIDAreise Oktober 2012 mit AIDAcara.
PULLERALARM
ich hab sie auch nur im spamordner entdeckt^^
ganz komische umfrage.ich hab schon bei 25% abgebrochen.
da siehst du teilweise gesichter wo du anklicken sollst,was sie bei ihrer buchung fühlen,wenn sie aida buchen
da ich jede woche 3 bis 4 mails von ac bekomme ist mir die bestimmt auch nicht aufgefallen.
aber wen es eine freude ,macht das auszufüllen..bitte..
Ich bekomme ja nicht einmal nach Reisen den Feedbackbogen. Glaube daher nicht, daß da jetzt überhaupt der Link zu dieser Umfrage zu mir findet
Ein großer deutscher Musicalkonzern schickt mir häufig auch Meinungsumfragen per Post zu. Inklusive Freikarten für die jeweiligen Hamburger Musicals, damit ich mir meine Meinung bilden kann. AIDA bietet nicht zufällig kostenlose Kreuzfahrten dazu, damit man sich seine Meinung bilden kann, oder? :hahahah:
es macht absolut keine freude.
oder wer guckt sich gerne fremde leute an und macht sich gedanken,warum diese personen grad aida buchen könnten,was die gründe sind und wie sie sich dabei fühlen könnten natürlich alles anhand des aussehens^^
ich dachte diese umfrage wäre noch anderen aufgefallen,weil aida ja nicht so oft umfragen rumschickt.da hätten mich mal andere meinungen interessiert und ob wirklich jemand zu 100%ausfüllt.langweile kommt nämlich schon bei 25% auf
oder wer guckt sich gerne fremde leute an und macht sich gedanken,warum diese personen grad aida buchen könnten,
So habe ich auch früher gedacht - aber seit ich dieses Forum kenne .....
ich und meine ganzen AIDA-Mitreisenden haben so eine Umfrage auch nicht bekommen
Ich hab' eine bekommen und fand sie gut.
ging dir das nicht auf die nerven,irgendwelchen gesichtern spekulative hintergründe zuzuordnen?
Ich hab auch eine bekommen, jedoch schon vor 2 Wochen. Darin waren keine Gesichter und es wurde eher gefragt, warum gerade ich AIDA buche etc. Hat ca. 8min. gedauert und war nicht wirklich langweilig.
Aber da kommen wohl immer mal wieder unterschiedliche Umfragen, wahrscheinlich je nach ALtersklasse und Buchungsverhalten
Guten Wochenstart!
ja wahrscheinlich ist das eine umfrage,die sich individuell gestaltet-je nachdem was man dort anklickt und über sich verrät^^