Hallo Ihr Lieben,
wir sind sehr gerne um 16 Uhr dabei.
Wie erkennen wir uns????
Liebe Grüsse
Michaela und Dirk
Hallo Ihr Lieben,
wir sind sehr gerne um 16 Uhr dabei.
Wie erkennen wir uns????
Liebe Grüsse
Michaela und Dirk
huhu
sehr gute Frage !
beim Geocaching Treffen auf der AIDAblu war es einfach, da hatte ja jeder ein GPS Gerät in der Hand
mal überlegen was sinnvoll ist
LG
Gerald und Kathi
Hallo Ihr Lieben,
bald hat das Warten ein Ende und wir stechen in See.....
Gerald, habt Ihr nicht eine kleine Aida-Fahne, die Ihr auf den Tisch stellen könnt? Oder doch eine "rote Rose" im Knopfloch?
Ich freue mich Euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Michaela
Moie
nur noch eine Woche sind wir endlich an Bord also wegen erkennen ich werde ein kurzes dunkleres hemd anhabenund an der rechten seite eine anstecknadel vom Schiff. !!!!! vielleicht hilft das ja etwas michaela und dirk ihr übernachtet doch in rostock auch viel könnten wiruns da schon treffen ,dann würden wir uns schon kennen wäre doch lustig.
das Wetter sieht ja ganz passabel auch noch aus bei uns ,eben mal nach geschaut.20 bis 25 grad..reicht ja auch..
wir fahren freitag morgen um 630 Uhr los nach Rostock..
würde auch sagen 16 uhr anytime bar und ansonsten dann bei sail away party am pool deck 22 uhr am dj platz links haben wir so immer gemacht.,wünsch euch allen ein schönes sonniges woe !!
Vielleicht kann ja jemand was ausdrucken in Farbe aidaforums treff oder so ,habe leider keinen Farbdrucker. und dann auf den Tisch legen,wie wäre das .?
lg
casi
Wünsche allen eine angenehme Anreise noch 4 tage geht es los :))
also bleibt es bei 16 uhr anytimebar und ansonsten um 22 uhr sail away party links am DJ pult ok
kann jemand ein schild aus drucken, ???
Mahlzeit !!!
wünschen auch allen eine gute Anreise !!!
bis Samstag, freuen uns
LG
Gerald und Kathi
P.S. werden wohl irgendwas schwarz gelbes anhaben gggg