Wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut daheim gelandet. Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch.
Claudia und Michael
Wir hoffen, Ihr seid alle wieder gut daheim gelandet. Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch.
Claudia und Michael
Hallo Claudia und Michael,
da wir unsere Traumreise noch vor uns haben würde ich mich über einen Reisebericht sehr freuen. Was sollten wir uns unbedingt ansehen und was lieber sein lassen.
Vielen Dank. Ich kann die kaum erwarten.
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. War eine wunderschöne Zeit. Und nochmal ein großes Dankeschön für alle Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Unser nächster urlaub wird sicher wieder eine Kreuzfahrt.
claudia Fotos gehen sicher noch an euch
LG Thomas und Ina
Wir sind auch gut zu Hause angekommen und der Alltag hat uns wieder... Leider.
Danke Claudia, dass du diesen Blog eröffnet hast. Es war eine echt tolle Reise mit euch.
Ina und Thomas: Seid ihr schön empfangen worden?
Ganz liebe Grüße
Nadine und Dennis
Hallo zusammen,
Nadine: wir sind direkt mit einem üppigen Mittagessen empfangen worden, und alle wollten direkt Fotos sehen. Die Nachbarn haben ein schönes Doppelherz aus Rosen an unsere Eingangstür gehangen. Nun sind wir in der Planung für die Feier, aber Arbeiten müssen wir leider auch wieder
Wenn wir nur wüssten welche AIDA-Reise wir als nächstes machen Wir wollen wieder
LG an alle
Ahoi,
wir schwärmen immer noch von dieser tollen Reise, unserer 1.Kreuzfahrt. Und zusammen mit den gemachten Fotos bekommt man langsam die ganzen Eindrücke auf die Reihe. Und damit ihr uns auch nicht so schnell vergesst, haben wir jetzt auch ein Avatar von uns reingestellt.
Birgit und Mario
Hallo Birgit und Mario
super Foto, ich glaube, ich muss auch mal eins reinstellen. Ich war inzwischen auch fließig und habe gerade meinen Reisebericht reingestellt. Habe diesmal das erste Mal Tagebuch geführt und versucht, meine Erlebnisse festzuhalten. Dafür sind die Fotos alle noch auf den Chips...man kann eben nicht alles machen
Unser Thread ist ja noch relativ ruhig. Ob wohl alle noch mit Wäschewaschen beschäftigt sind ?
Es war auf jeden Fall superschön mit Euch.
lg Claudia und Michael
Hallo Claudia und Michael,
das haben wir gemacht, noch bevor wir den ersten Fuß auf die Aida gesetzt haben. Wo finde ich denn deinen Reisebericht? Gehe gerne noch mal gedanklich auf Reisen.
Gruß Mario
Hallo Mario
der Reisebericht steht hier im Forum direkt über diesem Hauptthread unter der Rubrik "Reiseberichte von AIDA Fans". War das erste Mal, dass ich ein Tagebuch geschrieben habe, weil es doch so viele Eindrücke waren, dass man es hinterher vielleicht nicht mehr richtig auf die Reihe kriegt. Mußte jetzt schon immer mal in der Bordzeitung nachlesen, wann welches Programm war.
Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, du erkennst die Reise wieder......
viele Grüße an Birgit
Claudia
Hallo Claudia & Michael (verachrist),
dein Reisebericht hat uns sehr gut gefallen.
Wir konnten unsere Reise wirklich gut wiedererkennen
und haben deine Tagesberichte mit sehr viel Freude gelesen.
Mit Wehmut aber auch mit Schwärmen denken wir gerne an die tolle Zeit zurück.
Auch wir liebäugeln schon mit der nächsten AIDA Reise...
Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt.
Ach ja, noch eine Bitte an alle:
Sollte noch der Eine oder Andere ein paar Fotos von uns haben,
würden wir uns über Zusendung per Mail sehr freuen.
Liebe Grüße aus Berlin
Ines & André
Wir wünschen euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
LG Nadine und Dennis