...genau,
ich habe jetzt zum ersten Mal eine Reise gebucht, wo der Abfahrtstermin erst 5 Monate später war/ist...
Deshalb kam ich nie auf die Idee dass TO 2014 meinte. Aber das ist, denke ich, wohl geklärt.
Abwarten, wenn man unbedingt den Termin haben will ev. eine Optionsbuchung im RB machen oder warten bis 1-2 Monate vor Abfahrt, dann etwas günstiger buchen...
Sind schon Ferientermine raus ? Dann könnte es natürlich enger werden, obwohl weitere geschätzte 186 Schiffe dort rumschippern...
Kombi Reise östliches und westliches Mittelmeer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...genau,
ich habe jetzt zum ersten Mal eine Reise gebucht, wo der Abfahrtstermin erst 5 Monate später war/ist...
Deshalb kam ich nie auf die Idee dass TO 2014 meinte. Aber das ist, denke ich, wohl geklärt.
Abwarten, wenn man unbedingt den Termin haben will ev. eine Optionsbuchung im RB machen oder warten bis 1-2 Monate vor Abfahrt, dann etwas günstiger buchen...
Sind schon Ferientermine raus ? Dann könnte es natürlich enger werden, obwohl weitere geschätzte 186 Schiffe dort rumschippern...Die Ferientermine kann man ergoogeln.....nur mal so als Tipp
-
Ja, auch wir wollen dieses Jahr im September 14 Tage ÖMM mit der diva fahren. Der aktuelle Variopreis liegt bei 2500,- € inkl. Flug für eine Balkonkabine, somit also schon über 1000,- € / Person weniger wie das Pauschalangebot über AIDA.
Geht der Preis noch weiter runter oder ist bei einer Kombireise das Limit schon erreicht ? Wer hat Erfahrung ?
LG
Melanie75
-
Das ist schon ein sehr guter Preis, da weiter zocken, kann klappen aber eben auch daneben gehen. Wie so häufig im Forum geschrieben. Wenn euch der Preis passt, bucht und dann nicht mehr schauen...
Gruss
Oliver -
Der Preis ist Top !!! Der reine Passagepreis liegt bei 1049€/Balkon... das sind 75€/Tag.
Wenn du die Tour machen willst solltest du zuschlagen... es geht wohl eher 100€ hoch als nochmal 50€ runter.
-
Na dann werde ich wohl doch jetzt schon buchen. Ganz ehrlich, ich finde den Preis auch ziemlich gut !
Danke für Eure Tipps !
Melanie75
-