Da ich über Valentinstag 2013 auf der AIDAsol sein werde, wollte ich mal fragen, ob und evtl. was AIDA am Valentinstag veranstaltet.
Oder muss sich mein Göttergatte doch noch ins Zeug legen...
Valentinstag auf AIDA
-
kaiserblume -
19. November 2012 um 20:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Damen haben beim letzten Mal alle eine Rose beim Zugang zum Frühstück bekommen
Ne extra Party oder so gab es meines Wissens nicht
-
Auf der Diva gab es dieses Jahr Schokolade in Herzform, eine Rose und eine Karte mit
Unterschrift vom Kapitän. Lag bei uns auf der Kabine.
Gruß monicgn -
Auf der Cara gab es in diesem Jahr eine Grußkarte vom Kapitän und Clubdirektor sowie pro Person ein Marzipan-Rosen-Gebäck auf die Kabine.
-
Schön, dann schmuggelt sich mein Mann wieder aus der Pflicht, was für mich zu tun - hat ja schon ein anderer Mann getan.
-
Da ich über Valentinstag 2013 auf der AIDAsol sein werde, wollte ich mal fragen, ob und evtl. was AIDA am Valentinstag veranstaltet.
Oder muss sich mein Göttergatte doch noch ins Zeug legen...
bleib doch einfach zu Hause, dann hast du solche Probleme nicht -
bleib doch einfach zu Hause, dann hast du solche Probleme nicht
@bingchrosby
Bitte nicht so streng.
-
bin nicht streng, wenn eine Seereise einen Valetinstag nicht ausgleicht, der doch ursprünglich nur für die Blumenhändler geschaffen wurde, dann denke ich schon darüber nach.
-
bin nicht streng, wenn eine Seereise einen Valetinstag nicht ausgleicht, der doch ursprünglich nur für die Blumenhändler geschaffen wurde, dann denke ich schon darüber nach.
Das Du nicht streng bist weiß ich doch, aber an Valentinstag Blumen braucht gibt es einen schönen Shop auf dem Schiff oder vorher einen Blumengruß bestellen, deshalb
Schönen Abend noch
Tobias
-
und außerdem........worauf berufen sich Frauen, daß NUR sie am Blumenkommerztag etwas bekommen sollen........???
Aber eigentlich finde ich es ja sowieso arm, wenn man einen bestimmten festgelegten Tag benötigt, um sich der Liebe wegen Blumen zu schenken.
Das kann man immer und jeden Tag tun! -
Liebe wegen Blumen zu schenken.
Das kann man immer und jeden Tag tun[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/kleeblaetter/kleeblatt_0021.gif]
Genau
A Blumma für Dich direkt aus Fädd
:hahahah: -
Auf der Bella gab es ein kleines Schokoherz mit einem Bild und Gruß vom Kapitän für jeden auf die Kabine. Abends nach den Vorstellungen im Theatrium wurden wir zum Glas Sekt in die Anytime Bar eingeladen. (Aber nur die Frauen)
-
Auf der Bella gab es ein kleines Schokoherz mit einem Bild und Gruß vom Kapitän für jeden auf die Kabine. Abends nach den Vorstellungen im Theatrium wurden wir zum Glas Sekt in die Anytime Bar eingeladen. (Aber nur die Frauen)
Dann konnten die Männer in Ruhe ein Bier trinken
-
Ich verzichte auf so einen Konsumtag, egal wo ich gerade bin.
Ein respekt- und liebevoller Umgang mit dem Partner benötigt im grunde nicht einen Vorzeigetag.
Aber jedem das Seine, wie es ihm gefällt, leben und leben lassen.
Schönen Gruß aus dem coolen Norden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_140.gif]
-
Stimme voll zu! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_357.gif]
-
ist nur meine Sicht der Dinge. Jeder kann es allerdings auch anders sehen.
-
Jeder kann es allerdings auch anders sehen.
Richtig, der Umsatz der einschlägigen Anbieter soll ja auch stimmen![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
-
bleib doch einfach zu Hause, dann hast du solche Probleme nichtDann könnte ich auch sagen: Bleib halt dem Forum fern, wenn dir manche Fragen nicht passen. Ehrlich gesagt: Völlig unpassende Antwort.
Mir geht es auch eher darum, dass sich mein Mann mal was tolles einfallen lässt. Blumen sind nur in der freien Natur toll, die kann er sich also nicht einfallen lassen. Aber wenn ihm AIDA schon was vorweg nimmt...
Und von mir bekommt er schon auch was (natürlich keine Blumen) - falls mir da noch jemand einen Tipp geben könnte, wo ich in Fuerte leckere Früchte oder Obsttörtchen bekomme...
-
Ich würde ....ERDBEEREN im Bauchnabel empfehlen......
-
Ich würde ....ERDBEEREN im Bauchnabel empfehlen......
Ohne Sekt nö geht garnicht -