Hallo,
wer ist noch vom 03.02.13 - 10.02.13 auf Aida mar?
Schöne Grüße
t.rac.k
Hallo,
wer ist noch vom 03.02.13 - 10.02.13 auf Aida mar?
Schöne Grüße
t.rac.k
Bin auch dabei! Habe schon gedacht ich wäre allein auf dem Schiff!
Jetzt purzeln ja die Preise, dann werden wohl doch noch Einige dazu kommen!
Freu mich schon!
Hallo Liebl,
mir war auch schon ganz komisch, dass sich bis jetzt niemand gemeldet hat.
Wir reisen zu viert und ihr? Von wo aus fliegt ihr?
Was meinst du mit purzelnden Preisen?
Schöne Zeit bis aida-sehen,
Wir sind zu zweit, ich und meine Tochter! Fliegen ab Wien!
Habe schon im Oktober gebucht (wollte sicher einen Flug ab Wien bekommen), jetzt bekommt man das Gleiche 300€ billiger.
Das meinte ich mit die Preise purzeln, bin mal gespannt wie weit sie noch sinken. Vielleicht wird dann ein umbuchen interessant!?
Habe Vario gebucht und bin schon sehr gespannt auf die Kabinenzuteilung, muss mich da leider noch gedulden.
Von wo kommt ihr, was habt ihr gebucht?
Grüße aus Wien!
Schöne Grüße
Wir sind auch dabei,fliegen ab Düsseldorf.Freuen uns schon sehr auf die Mar,sind am 16.11 aus dem westlichen Mittelmeer mit der Mar zurückgekommen.Heute noch 70 Tage!
Wir (45;42;13) sind auch dabei ! Wir fliegen ab Berlin.
Viele Grüße Jette
Hallo an Alle!
Begrüße euch in dieser kleinen erlesenen Runde!
Wegen der politischen Lage haben wir soeben umgebucht und fahren ab dem 02.02 mit der SOl die Kanarentour sicher ist sicher!
Habe auch schon überlegt, ob ich umbuchen soll
Hoffe aber einfach, dass die Krise bis Februar vorbei ist!Ansonsten glaube ich, dass Aida auch kein Risiko eingehen wird!
Gibt es noch so Verunsicherte wie ich?
Schwanke auch hin und her, aber auch meine Meinung ist, dass Aida schon um die Sicherheit der Paxe bedacht ist.
Noch haben wir ja Zeit....
...juchuuuu!!!
Haben eben unsere "JUST First Minute" Zuteilung bekommen - Rotes Meer ist super (von den Kanaren sind wir gerade erst zurück).
Wir wollten ursprünglich die Transarabien fahren, können aber beruflich leider nicht so lange weg. Dann ist das eine super Alternative!
Sorgen machen wir uns nicht - wir haben schon öfter Umroutungen oder gestrichene Häfen erlebt. Das ist dann so.
Wir werden allerdings vermutlich die ursprünglich geplante Jerusalem-Tour sausen lassen, dann lieber den Tag vorher nach Petra (beides ist zu anstrengend, soll ja Urlaub sein) Aida wird aber, wenn es gefährlich werden könnte, die Ausflüge eh nicht durchführen.
(Wobei wir eher bei Bakadi-Tours buchen)
Wir sind zu zweit, fliegen ab Hannover - Hamburg gab es leider nicht (zur Zeit TUI Fly ab HAN 13.10 - 18.55 Uhr zurück ab 19.45 - 23.55 Uhr).
Da müssen wir den Montag wohl noch dranhängen, Hannover - Kiel fährt man ja nicht in 45 Minuten.
Wir denken auch, dass Aida umroutet, falls die politische Situation sich nicht bald entspannt und freuen uns auf eine schöne Urlaubswoche, egal wo. Daher lassen wir uns mit dem Planen der Ausflüge noch etwas Zeit.
Erstmal einen schönen Winter in good old Germany
Die Reise wird ja noch gebucht! Dann kann es ja nicht so schlimm sein, oder?
Beneide die Just- aida- bucher, die haben sicher auch schon ihre Kabineneinteilung. Vario muss sich da leider noch gedulden!
Welche Kabinenkategorie ist es denn geworden?
Grüße aus
Liebl: Naja, Grundriss ist im Preisteil abgebildet. :hahahah:
Nun wir haben die 61xx bekommen. Und das ist Kategorie BD, die mit den großen Balkonen.
Hatten wir bisher noch nie. Bei Vario haben wir bisher immer bessere Zellen bekommen.
So tief haben wir lange nicht mehr eine Kabine bezogen.
Hatte auch schon auf Deck 6 eine Balkonkabine ziemlich vorne mit Stahlbrüstung (Vario gebucht). War eigentlich noch nie höher als Deck 6
(2x Deck 4 AA/AB Vario bzw.Just) Bin es gewohnt und finde es ausreichend, da ich immer viel Ausflüge mache und nicht viel in der Kabine bin! Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, was ich diesmal erwische (AA wäre natürlich ein Traum)
DaKieler: Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß, wird sicher eine tolle Reise
DaKieler: Ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht zu groß, wird sicher eine tolle Reise
Nö, gar keine Enttäuschung - alles ist gut!
Wir haben uns gestern erst einmal die Vis-A-Vis Reiseführer von Dorling Kindersley für "Jerusalem (Israel, Petra & Sinai)" sowie "Ägypten" gekauft. Große Klasse! Tolle Bücher - die helfen sicher beim Ausflugsplanen.
Leider gibt es sooo viele tolle Ausflüge - aber alle ewig lang und anstrengend - wo bleibt da der Urlaub? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_048.gif]
Zur zeit in der engeren Wahl (immer vorbehaltlich politische Situation!)
Hafen Aqaba: Ausflug nach Petra (mit AIDA)
Hafen Eilat: Totes Meer / Wüste oder Kibutz (mit AIDA)
Hafen Safaga: Luxor Classik (mit Bakadi Tours)
Hafen Sokhna: Katharinenkloster (mit Bakadi Tours) - ups kein Katharinenkloster mehr im Programm, sondern 2 andere / Schade...
Hafen Sharm el-Sheik: vielleicht an den Strand (eigene Faust / AIDA / Bakadi - geht alles)
den Rest verbringen wir vermulich in einer Kabana in der Wellnessoase [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_040.gif]Habt Ihr schon Planungen? Vielleicht möchte jemand mit Bakadi Tours mit? Dann wird es günstiger.
Wenn sich die Lage bis zum Februar beruhigt wäre meine Planung für Ausflüge:
Ausflug nach Petra (AIDA)
Safaga Schnorchelsafari (AIDA) - Luxor war ich schon bei meiner Nilkreuzfahrt
Ausflug Kairo (AIDA)
Den Rest einfach relaxen (soll ja auch noch Urlaub sein) und Eilat/Sharm el Seihk in Eigenregie (baden, schnorcheln, bummeln)
Denke mir, es ist sicherer die Ausflüge mit AIDA zu machen!
Moin, alle zusammen
wir sind auch ab Berlin dabei. Eilat sehen wir bislang völlig entspannt. Ist ja noch genug Zeit. Unsere Planung schaut derzeit wie folgt aus:
Aqaba: mit dem Taxi nach Petra. Hier suchen wir noch zwei Mitfahrer, um sich den Preis zu teilen. Interessenten bitte per Mail an: marco5330@aol.com
Eilat: mit dem Mietwagen Richtung Masada-Festung und Totes Meer. Auf dem Rückweg noch im Unterwasser-Observatorium vorbei geschaut
In Luxor werden wir die Ruhe an Bord genießen, da wir eh noch eine Nil-Kombi planen
Kairo: schauen wir erstmal wie sich hier die Lage entwickelt
Sharm el Sheikh: wir suchen uns gerade ein Strandhotel zum Schnorcheln am Hausriff
Ist so ruhig geworden auf dieser Seite
Noch "Alle" dabei oder hat wer umgebucht?
Vielleicht "Neue" dazugekommen?
Sollten wir so "Wenige" bleiben, obwohl die Preise jetzt wirklich im Keller sind?
Na, dann sollten die Variobucher doch halbwegs gute Kabinen bekommen, oder?
Seid alle lieb gegrüßt aus Wien