Machen wir das Beste daraus , ändern können wir eh nichts.
Wichtig ist nur wir haben Urlaub
Grüße und schönes Wochenende
Machen wir das Beste daraus , ändern können wir eh nichts.
Wichtig ist nur wir haben Urlaub
Grüße und schönes Wochenende
naja, bleiben wir einfach immer im Wasser
:hahahah:
weather.com sagt 24,4° für den 3.2. und 27,5° für den 4.2..
Alles wird gut.....
Gruß André
Bin ebenfalls im Brauhaus dabei, sofern ich rechtzeitig vom Petra-Ausflug zurückkomme.
Gruß
Rainer
Bin ebenfalls im Brauhaus dabei, sofern ich rechtzeitig vom Petra-Ausflug zurückkomme.
komische Antwort:
A) sind wir (fast) alle in Petra und werden auf den letzten Drücker an Bord kommen (zwischen "alle Mann an Bord" und "Treffen" sind 30 min Zeit), daher übernehmen Andre und Marita die Reservierung der Tische
B) treffen wir uns mehr oder weniger NACH dem Auslaufen - wenn Du nicht da bist, dann wäre es übel
es sei denn, Du musst zwischen Ausflug und Treffen noch Schlafen, Duschen, Essen, ... dann wird das vermutlich nix.
Also wir fahren auf einem vollem Dampfer! Preispolitik von Aida geht voll auf, da sind schon gute Wirtschafter am Weck!
Stelle mich schon mal auf die Schlacht am Buffet, anstellen um einen Sitzplatz beim Abendessen und belegte Sonnenliegen ein!
Nur noch eine Woche (heute zähle ich einfach nicht mehr!)
Ja, es ärgert mich
Hallo niels92
Machen uns trotzdem eine super Woche und lernen wir einfach daraus! Nächstes Mal pockern und dann Reise billig buchen, dann macht es auch nichts, wenn das Schiff voll ist!
Wir haben wohl am günstigsten gebucht, günstiger als wir gebucht haben, geht/ war es gar nicht
Habe einen günstigen Schnorchelausflug ab Safaga gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter (http://www.book-tour-egypt.com) ?
http://www.book-tour-egypt.com/show.php?bsort…20%20&trip=show
nähere Auskünfte von heute:
Es gibt noch andre Anmeldungen,die zur Giftun inseln fahren werden. Das wetter in Ägypten ist immer
herrlich...Wassertempratur zwischen 23 und 25 Grad...Das wetter ist 28 Grad.Die Sonne scheint immer.
Wir haben lange Aufenthalt auf der Inseln..Dies ist ein Naturschutzgebiet.
Abfahrt ist um 8 Uhr....Rückfahrt gegen 16:30
Weiter schöne Vorfreunde an alle Mitfahrer und bis zu unserem Treffen im Brauhaus.
Wir haben wohl am günstigsten gebucht, günstiger als wir gebucht haben, geht/ war es gar nicht
Na dann, brauchst dich eigendlich doch nicht ärgern!
Haben eben mit großem Interesse eure Beiträge studiert.
Wir (51 u. 52) kommen auch über Düsseldorf (auch das Maritim..., wie wir bereits gelesen haben)
Sind in der Stadt von Steffi und Ralf geboren. Auf der Mar wohnen wir auf Deck 7. Zum Glück eine BB-Kabine
zugeteilt bekommen. Hurra!!
Haben bisher den Ausflug "Ägyptens Ursprung" über Aida gebucht.
Nach Petra möchten wir lieber individuell. Überlegen noch ob Mietwagen oder Taxi.
Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen in Jordanien?
Sind gerne beim Brauhaustermin dabei. Gibt es überhaupt noch für uns ein Plätzchen?
Zitat von »ttrainer«
komische Antwort:
Sorry, bin hier Neuling, bin lediglich von der *zehnstündigen* Tour ausgegangen, d.h. die konkrete Zeitplanung war mir nicht bewusst. Dennoch wäre ich vorsichtig mit Wertungen.
A) sind wir (fast) alle in Petra und werden auf den letzten Drücker an Bord kommen (zwischen "alle Mann an Bord" und "Treffen" sind 30 min Zeit), daher übernehmen Andre und Marita die Reservierung der Tische
okay, verstanden, danke.
B) treffen wir uns mehr oder weniger NACH dem Auslaufen - wenn Du nicht da bist, dann wäre es übel
yes, da hast du wohl recht.
es sei denn, Du musst zwischen Ausflug und Treffen noch Schlafen, Duschen, Essen, ... dann wird das vermutlich nix.
sollte machbar sein.
Fazit: ich bin im Brauhaus dabei, ohne Einschränkung - und versuche "komische Antworten" im Forum zu vermeiden.
Gruß und danke
Rainer
Hallo Zusammen,
wir wollten noch unsere Flugnummer und unsere Kabine nennen.
Flug AB3134
[Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/AB.png] ab Düsseldorf um 6 Uhr morgens
Kabinennummer 8211
Ob wir mit zum Brauhaus kommen wissen wir nicht. wir lassen uns mal überraschen wie stressig der Tag in Petra wird.
Gruß Resei
Jupp, haben wir vergessen.
tuifly 7.55 Uhr ab Düsseldorf!
Wir freuen uns schon, endlich ein paar sonnige Tage. Ob sie ruhig werden, stellt sich noch raus bei einem vollen Schiff.
Ansonsten, ab in die Wellnessoase.
so, noch eine Woche, dann sind wir schon an Bord. Heute starten ja unsere "Vorfahrer". Wird Zeit, diesem ekligen Wetter mit Matsch und Dauerregen zu entkommen. Hoffentlich hat sich das Sicherheitspersonal bis dahin ausgetobt, so dass unserem Urlaub nichts im Wege steht.
Steffi & Ralf. Ein Cocktail zur Einstimmung an der Hotelbar wäre toll. Genaue Uhrzeit ist schwierig, da man nicht so genau weiß, wielange der Vorabend-Checkin dauert; wollen aber früh dort sein und schnell die Koffer los werden. Dann vielleicht noch eine Kleinigkeit feste Nahrung einwerfen und der Spaß kann losgehen. Aber etwas Vorfreude anheizen sollte schon sein;-) Welche Uhrzeit habt ihr eruch denn so vorgestellt?
prinzenröllchen: Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu einem Einstimmungscocktail an der Hotelbar (Maritim) ?
Steigt noch jemand im Martim Airport Düsseldorf ab?
Gruß Elke & Martin
hallo erst mal danke für die liste wir sind 3 Personen bernarda 40j lawrence 7 j und thomas 46 j unsere Kabine ist die 5142 auf deck 5 und wir steigen am 3 februar um 0740 uhr in Zürich in den Flieger fluggsellschaft WK flugnummer 138
Grüsse Bernarda
Guten Abend Elke und Martin,
also Gehirnwindungen werden schon mal geschont, denn mein Mann heißt auch Martin. Mit dem Begrüßungsschluck im Maritim könnte es cirka 21.00Uhr werden. Steffi u. Ralf wissen auch Bescheid. Sind nämlich fast Nachbarn, wie wir festgestellt haben.
Wir freuen uns auf eine schöne Woche
Martin und Patricia
ein neues Update macht Malte morgen - er ist heute zu müde das Wetter trägt nicht dazu bei frisch und munter zu sein.
Gute Nacht allerseits
Sandra
in 7 Tagen und bis dahin allen noch eine schöne Arbeitswoche und kein stress beim Kofferpacken. Grüüüüüüüüüüsse Bernarda