Hey !
Dann machen wir mal nen Fred nach der Reise.
Gruß
Hey !
Dann machen wir mal nen Fred nach der Reise.
Gruß
Hallo zusammen.
Wir sind nach langweiligen Flug in unbequemen Sitzen gestern morgen mit
30 Min. Verspätung in D-dorf gelandet, und waren um 9:30Uhr schon zu
Hause :-)).
Jetlag hielt sich in Genzen, nachdem wir von 10:30 bis 14:00 Uhr gestern
geschlafen hatten und danach den Tag normal bestritten hatten.
Die Reise hat, trotz anfänglicher Turbulenzen, einen tollen Verlauf genommen.
Wir fanden, das die Unterbringung in den jeweiligen
"Umleitungsstätten"(München+Miami) sehr gut war und die Entschädigung
für die Tage die man nicht an Bord war (2,3) voll i.O. waren. AIDA hat
sich absulut kulant und professionell verhalten was einfach mal lobend
erwähnt sein sollte.
Ich wünsche allen ein gutes Jahresende und vielleich sieht man den einen oder anderen mal wieder an Bord.
Bei uns geht´s am 8.2.13 wieder los auf der AIDAblu.
VlG Thomas
Also unsere Rückreise nach Frankfurt war nicht ganz so lustig. Hat incl. Zugfahrt fast 24 Stunden gedauert.
Erst sagte uns der Kapitän, dass die Bordtoiletten nicht funktionieren bzw. Voll sind ( nach 2 Stunden) und dann kam die
Durchsage, dass wir in Canada (Halifax) zwischenlanden müssen, damit der Fehler mit den Bordtoiletten repariert werden kann.
Somit konnte niemand für 2 Stunden auf Toilette gehen (sehr geil).
Also Halifax runter, Stunde Reparatur und wieder los. Nach einer weiteren Stunde die Durchsage, dass wir in Manchester landen
müssen, da die Crew ihre Flugzeiten sonst überschreiten würde und in Manchester dann ein CrewWechsel vorgenommen werden
Muss. Also wieder runter in Manchester und 1,45 Stunden auf eine neue Crew aus Frankfurt warten.
Um ca. 15 Uhr sind wir dann in Frankfurt gelandet. Geplante Ankunft war 6.50 Uhr.
Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub.
Gruß Daniel
Also unsere Rückreise nach Frankfurt war nicht ganz so lustig. Hat incl. Zugfahrt fast 24 Stunden gedauert.
Erst sagte uns der Kapitän, dass die Bordtoiletten nicht funktionieren bzw. Voll sind ( nach 2 Stunden) und dann kam die
Durchsage, dass wir in Canada (Halifax) zwischenlanden müssen, damit der Fehler mit den Bordtoiletten repariert werden kann.
Somit konnte niemand für 2 Stunden auf Toilette gehen (sehr geil).
Also Halifax runter, Stunde Reparatur und wieder los. Nach einer weiteren Stunde die Durchsage, dass wir in Manchester landen
müssen, da die Crew ihre Flugzeiten sonst überschreiten würde und in Manchester dann ein CrewWechsel vorgenommen werden
Muss. Also wieder runter in Manchester und 1,45 Stunden auf eine neue Crew aus Frankfurt warten.Um ca. 15 Uhr sind wir dann in Frankfurt gelandet. Geplante Ankunft war 6.50 Uhr.
Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub.
Gruß Daniel
Lass mich raten, war Condor
Ja, war Condor.
Der Laden ist so übel.
Naja hab schon alle Ängste wenn wir an Weihnachten die Condor nehmen. Gut eingelebt?
Gruß
Hi Michael,
ja haben uns wieder gut eingelebt. Aber Jetlag hat noch so 2 Tage gedauert. Durch den Temperaturunterschied von fast 30 Grad hab ich mir ne ordentliche Erkältung eingefangen. Hoffe eure Reise durch die Karibik war noch einigermaßen angenehm.
Gruß Daniel
Naja, repariert ist der falsche Ausdruck, die Toiletten wurden in La Romana einfach nur vergessen zu leeren
Hy Mich,
Gefällt Dir das Bild von Domenica??
Wir sind wohlbehalten in Düsseldorf/Kaarst zu Hause angekommen.
Liebe Grüße auch an Deine Frau von mir und Bernd.
Film vom Transport in Domenica folgt noch. Habt Ihr auch noch Bilder wo wir zu sehen sind?
MFG
Naja, repariert ist der falsche Ausdruck, die Toiletten wurden in La Romana einfach nur vergessen zu leeren
Erzählt wurde uns aber was anderes. Angeblich sind die Toiletten doch in La Romana geleert worden.
Ich weiß jetzt nicht mehr obs durchgesagt wurde oder ob es vorne von der Crew gesagt wurde, als ich an der Toilette anstand, aber es hieß definitiv, dass man in La Romana vergessen habe, die Toiletten zu leeren. Wer unternimmt eigentlich was in Sachen Schadensersatz? Wir haben mal an Condor geschrieben, immerhin hatten wir mehr als 8 Stunden Ankunftsverspätung...
Hallo alle zusammen,
nachdem wir jetzt schon fast eine Woche zu Hause sind, haben wir uns einigermaßen wieder eingelebt.
Die 19 Tage Urlaub war alles in einem: beängstigend, anstregend, hektisch, abenteuerreich, lustig, erholsam und schön. Vor allem verschönert wurde unsere Reise durch die neuen Freunde die wir kennen lernen durften. Solch eine Gruppe kommt in dieser Konstellation sicherlich selten zusammen. (Wir vermissen euch jetzt schon!) Vor allem unser Tourguide für die verschiedenen Städte, welches von "Peter-Pan-Tours" organisiert und begleitet wurde, begeisterte uns alle!
Volle 100 Punkte und immer wieder!
In diesem Sinne "Peter-Pan Tours proudly presents..."
Liebe Grüße Jana & Ilhan
Wer unternimmt eigentlich was in Sachen Schadensersatz? Wir haben mal an Condor geschrieben, immerhin hatten wir mehr als 8 Stunden Ankunftsverspätung...
Hallo Maren,
wenn es ein über Aida gebuchter Flug war, müsst Ihr auch über Aida reklamieren, sie sind dann Euer Vertragspartner.
Wilma, das ist falsch.
Ihr müsst Euch an Condor wenden, das ist absolut richtig. Aida verweist auf Condor. Bei 8 Std.
Verspätung habt Ihr Anspruch auf ca. 600 Euro, aber ohne Anwalt wird es nicht gehen.
LG Karin
Wo ist eigentlich der Rest?
Ich habe auf der Condor Seite einfach mal das Formular "Reklamationen zum Flug " ausgefüllt und als Dateianhänge mal unsere Flugtickets
Und einen entsprechenden Text hochgeladen. Mal abwarten ob da noch etwas kommt.
Michael: Habt ihr eigentlich von Aida noch eine Entschädigung bekommen?
Gruß Daniel
Ne alles abgelehnt! Hat jemand von euch noch des Schreiben von AIDA bzgl. 30 % usw.
Hallo zusammen!
Ich bitte alle die mit uns von New York nach Miami gefahren sind per PN
bei mir zu melden. bzgl eines Austausches von Erfahrungen usw.
Vielen Dank.
Desweiteren suchen wir ein Schreiben von AIDA für die Gäste aus Miami mit dem angebotenen Bordguthaben.
Gruß und Danke
Hi Michael,
Schick mir deine Email-Adresse mal als PN. Ich habe die gesamten Aida Schreiben noch. Kann sie dir gerne zukommen lassen.
Daniel
Hallo Daniel,
Wir zwei waren auch an Bord und haben das ganze ab New York bis zum Abschluß des tollen Condorfluges miterlebt!!!
Erst die mehr oder weniger Angst in New York mit toller Seekrankheit und dann als Abschluß der Condorflug mit Toilettendrang..klasse.
Haben eine Anwältin konsultiert und als erste Antwort eine komplette Ablehnung aller Mängel von AIDA erhalten.
Brauchen auch ganz ganz dringend diese Schreiben mit den Angeboten von 30% BG oder ähnliches von AIDA...
das wäre ein Schritt nach vorn und würde uns supiiii freuen..
Könntest du die mir bitte diese als PM senden? Condor antwortet garnicht...
Viele liebe Grüße an alle hier im Forum..haben echt nette Leute kennengelernt die uns auch bald privat besuchen...