Okay, 11Uhr in der Ocean Bar klingt gut.
Weis einer wann die SNRÜ stattfindet?? Finde das nämlich nirgends.
03.05.13 - 10.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ouzo hört sich gut an.....ich trink einen mit oder wenn's sein muss auch zwei
Gruss Joachim
Lieselotte - ich hab nen Ouzo in der Hand!!!
Wir fahren nach Rhodos, wir fahren nach Rhodos... :hahahah:
....siehe Foto??? ist noch sooo lang nicht her...)
-
Heute hat mir ein Kollege erzählt, das er letzte Woche in Istanbul war und im Seven Hills Hotel übernachtet hat....das Hotel hat wohl auf der Dachterrasse ein super Restaurant mit tollem Blick auf den Bosporus, die Hagia Sophia und die blaue Moschee.....vielleicht auch ne gute Gelegenheit zwischendurch dort mal was trinken zu gehen und den Blick zu geniessen....
http://www.sevenhillshotel.com
Gruss Joachim
-
Ich denke, daß die SNRÜ schon am ersten Tag vor dem Ablegen ist. Seit das mit der Concordia passiert ist muß das glaube ich so sein.
Joachim: Von dem Hotel habe ich auch hier im Forum gelesen. Ich liebe Hotels oder Bars mit einer Dachterrasse. Es muß besonders toll sein, wenn die Sonne untergeht.
Gruß Jochen
-
Auch wir sind mit dabei. Haben heute unsere Bestätigung für die Reise am 3.5. erhalten.
Abflug ab Stuttgart um 6:00 Uhr
Suchen noch Ausflugstipps auf eigene Kappe !
-
Habe gesehen ihr kommt aus Pforzheim, da sind wir ja fast Nachbarn, wir wohnen in Schöllbronn bei Ettlingen....wir fliegen auch ab Stg. allerdings nicht wie ihr um 6 sondern um 9 mit SunExpress....
Viele Gruesse
JoachimAuch wir sind mit dabei. Haben heute unsere Bestätigung für die Reise am 3.5. erhalten.
Abflug ab Stuttgart um 6:00 Uhr
Suchen noch Ausflugstipps auf eigene Kappe !
-
Heute habe ich auch meine Unterlagen bekommen
Das ist immer ein gutes Zeichen, daß es nicht mehr so lange dauert bis man wieder auf dem Schiff ist.
Ich fliege schon um 5 Uhr ab Frankfurt. Da bin ich bestimmt einer der ersten auf der Diva.
Die Vorfreude steigt.
LG Jochen
-
Das ist immer ein gutes Zeichen, daß es nicht mehr so lange dauert bis man wieder auf dem Schiff ist.
Ich fliege schon um 5 Uhr ab Frankfurt. Da bin ich bestimmt einer der ersten auf der Diva.
Die Vorfreude steigt.
LG Jochen
Hallo Jochen
Fliegst du genau um 5 Uhr ? Wir starten um 5.50 ab Frankfurt und können es kaum noch erwarten.
Lg Petra
-
<= Startet auch ihre Maschine um 5:50Uhr
-
Ist das der Condor Flug ab FRA ? den hatten wir auch zuerst gebucht, haben aber dann nach Stuttgart umgebucht.....
Gruss Joachim
Die Vorfreude steigt.
LG Jochen
-
<= Startet auch ihre Maschine um 5:50Uhr
Scheint das wir alle sehr früh da sind. Ist doch herrlich, so haben wir den ganzen Tag geschenkt
LG
-
Sooooo früh?
Wir haben SunExpress von FRA um 10:30 Uhr :(...
-
Jetzt muss ich mich selbst korrigieren - wir fliegen schon um 5.30 Uhr !
Oh je, falls ich zum Treffen an der Ocean Bar nicht erscheine habe ich dann wohl den Flieger verpasst !!!
Dann trinkt bitte einen Für mich mit -
Das ist mittlerweile alles kreuz und quer hier...Wann wollen wir uns denn nun vom Forum an der Occean-Bar treffen?
Um 11:00 Uhr morgens am Anreisetag sind doch noch garnicht alle da ! Ich schlage den folgenden Seetag nach der Anreise vor... Also? Vorschläge...
-
Also ich hatte das eigentlich von vornerein schon so verstanden das wir uns am 4.5. um 11 Uhr treffen
-
.:............ Jochen - @all - Treffen an der Ocean Bar Sonntag um 11 Uhr :.........
-
Sontag sind wir doch schon in Istambul, außerdem ist das der 05.05. .Was haltet ihr von Samstag (Seetag) 11 Uhr, dann hat man eher Zeit weil keine Ausflüge anstehen. Lg
-
Hallo ich bin auch mit einer Freundin an Bord.
Wir fliegen ab Frankfurt 10:35
Lg Chris
-
Hallo zusammen,
nehmt Ihr noch zwei Mitfahrer in Eurer Runde auf?
Wir fliegen ab Stuttgart um 6:00 h (wenn wir nicht verschlafen ) und freuen uns, dann schon früh auf dem Schiff sein zu können.
Zum Treffen an der Ocean Bar kommen wir am 1. Seetag auch gerne.Liebe Grüße aus der Pfalz
Rita und Roland -
so langsam bekommen wir das Schiff doch noch voll.
Ein herzliches Willkommen an alle.
Der erste Seetag bietet sich sehr gut für unser Treffen an. Dann sind wir auch alle ausgeschlafen. Oder wir kommen gerade erst aus der Anytime-Bar. :hahahah:
Ja, ich fliege Punkt 5 Uhr mit der Condor ab Frankfurt.
Liselotte: Vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen. Mit welcher Fluglinie fliegt Ihr?
LG Jochen
-