Habe heute Bilder in einer Zeitschrift von Antaya gesehen. Wunderschön !!!!
LgLg
03.05.13 - 10.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr braucht wirklich kein Geld zu tauschen.
Ihr könnt in allen Häfen mit Euro bezahlen, es sei denn, Ihr möchtet im Topkapi Palast die Haremsgemächer besuchen. Dort wurden noch Lira verlangt -
ok. Danke für die Info. Zur Not habe ich meine EC-Karte dabei. Mit ihr habe ich auch schon in Brasilien Geld gezogen. Und ich benötige sie ja auch um die Bordrechnung zu bezahlen. Bei der Kreditkarte fällt 1 % Gebühr an. Man kann die Bordrechnung auch bar bezahlen. Es ist aber immer schwer einzuschätzen was man auf dem Schiff alles ausgibt und man müßte noch mehr Bargeld mitnehmen.
Diese Woche habe ich Nachtschicht. Das ist ein gutes Training für die Partys auf der Diva
LG Jochen
-
Also ich war 2011 in Istanbul und kann nur sagen, dass man TL tauschen sollte, eigentlich muss...Die Händler hauen dich sonst an allen Ecken über´s Ohr. Die sehen genau, wer Einheimischer und Tourist ist...Der Tourist hat das Geld locker sitzen, das nutzen die aus...
Die Geld-Frage in Griechenland dürfte sich erübrigt haben :hahahah: .
VG Mirii
-
Hier die aktuelle Antwort von heute:
"Die Biking-und Diving-Ausflüge, inklusive den Strandausflügen, für Ihre östliches Mittelmeer Reise werden abschließend in der kommenden Woche in MyAIDA online eingestellt und zum Buchen freigegeben"Viele Grüsse
Joachimdas war die Antwort auf die Frage ob der Ausflug "Robinson Club" stattfindet:
vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und bedauern sehr Ihnen keine positive Antwort mitteilen zu können.
Generell werden unsere Tauch- bzw. Schnorchelausflüge, aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse lediglich innerhalb der Tauchsaison, im Mittelmeer vom 31.05.2013 - 13.09.2013, angeboten.... -
Joe - auf Grund der vielen Nachfragen? Komisch aber sehr gut, dann buchen wir eben um!
-
Wir sind als "Erstäter" auch mit dabei und freuen uns schon riesig auf diese Woche!!
Wir starten mit dem ICE am Essener HBF in Richtung FRA-Port
03.05.2013 Frankfurt => Antalya -XQ0143- 10:35 Uhr bis 14:55 Uhr
10.05.2013 Antalya => Frankfurt -XQ0140- 15:20 Uhr bis 18:05 UhrWir sehen uns!
Ps. .... auf Rhodes wollten wir uns einen Mietwagen nehmen - 2 Plätze sind noch frei.
-
Also ich hatte das eigentlich von vornerein schon so verstanden das wir uns am 4.5. um 11 Uhr treffen
DITO :hahahah:
-
wir sitzen im gleichen Flieger 10:35Uhr von Frankfurt.
-
Wir auch...:)
-
Ich hab meinen Flieger für mich alleine xD
ne quatsch, aber bisher kenn ich keinen AIDA-Mitfahrer der im selben Flieger sitzt wie ich xD
-
wir sitzen im gleichen Flieger 10:35Uhr von Frankfurt.
Wir auch...:)
.... dann wird's schon vorher ein Meet & Greet in der Warteschlange
-
sitzen auch im selben Flugzeug.
FLUGHAFEN-PARTY
Kommen aus Düsseldorf, dort gab es nichts mehr, deshalb hat man uns dahin verfrachtet. Aber das macht nichts,
@ Baerchen: Was hattet ihr denn vor auf Rhodos? Schon eine Tour überlegt?
Kannst mir auch gerne eine PM schicke. Evtl. ergibt sich da ja was.
-
Noch 13 mal Schlafen und eine wache Nacht ( Flughafen Frankfurt )
Stehen schon in den Startlöchern !!!! Ihr auch ???
LG Petra :hahahah: -
Meine Frau und ich haben wohl auch den Flieger für uns alleine, oder hab ich was überlesen und es fliegt noch jemand von STG mit Sun Express ?
Viele Grüsse
JoachimIch hab meinen Flieger für mich alleine xD
ne quatsch, aber bisher kenn ich keinen AIDA-Mitfahrer der im selben Flieger sitzt wie ich xD -
da hat man bestimmt sehr viele Vorteile, so ganz alleine im Flugzeug. :hahahah:
Hauptsache auf dem Schiff ist man in guter Gesellschaft. Freue mich schon riesig, Euch alle persönlich kennen zu lernen.
Nur noch eine Woche arbeiten
LG Jochen
-
da hat man bestimmt sehr viele Vorteile, so ganz alleine im Flugzeug. :hahahah:
Hauptsache auf dem Schiff ist man in guter Gesellschaft. Freue mich schon riesig, Euch alle persönlich kennen zu lernen.
Nur noch eine Woche arbeiten
LG Jochen
Brauch auch blos noch 1 Woche arbeiten :hahahah: -
die Stuttgart Flüge waren ausgebucht und so hat uns Aida den Urlaub um einen Tag verlängert!
Unser Flug startet um 5.00 Uhr in Frankfurt. Um diesen zu erreichen müssen wir mit der Bahn am Donnerstag um 23.05 Uhr in Stuttgart starten - unser Urlaub beginnt somit einen Tag früher! hat noch jemand aus der Region dieses Glückslos gezogen?
Immerhin können wir den Abflug kaum verschlafen und eine Verspätung der Bahn wäre auch nicht dramatisch!Ankunft in Frankfurt bereits um 0:42 uhr. Wir sind bestimmt die ersten beim einchecken
LG Heike + Manfred
-
die Stuttgart Flüge waren ausgebucht und so hat uns Aida den Urlaub um einen Tag verlängert!
Unser Flug startet um 5.00 Uhr in Frankfurt. Um diesen zu erreichen müssen wir mit der Bahn am Donnerstag um 23.05 Uhr in Stuttgart starten - unser Urlaub beginnt somit einen Tag früher! hat noch jemand aus der Region dieses Glückslos gezogen?
Immerhin können wir den Abflug kaum verschlafen und eine Verspätung der Bahn wäre auch nicht dramatisch!Ankunft in Frankfurt bereits um 0:42 uhr. Wir sind bestimmt die ersten beim einchecken
LG Heike + Manfred
Guten Morgen,
Da wir auch bereits um 5.30 UHr starten, werden wir ca. Um 2.00 Uhr von zu Hause losfahren. Ist zwar kein ganzer Tag, aber auch nicht schlecht.Habe aber noch eine Frage an alle:
Unsere Fühe Ankunft würden wir gerne noch für einen Ausflug in die Stadt nutzen. Ist es ein Problem das Gepäck mit dem Schuttelbus alleine zum Schiff fahren zu lassen und ein Taxi oder Linienbus direkt in die Stadt zu nehmen ? Oder fährt der Abholer vielleicht direkt dort vorbei und kann uns absetzen ?
Lg Petra
-
Guten Morgen,
naja - ein Urlaubstag länger ist das ja nun nicht .
Wenn Euch der 05:00 Uhr Flug zu früh ist, können wir gerne tauschen und ihr nehmt unseren 10:35 Uhr Flug ab FRA .
Viele Grüße... -