Wir fliegen Condor ab Frankfurt 05:00 und zurück 11:25
Wir werden aber wohl umbuchen nach Stuttgart mit SunExpress, da sind uns die Flugzeiten sympathischer 09:00 hin und 16:10 zurück
Wir fliegen Condor ab Frankfurt 05:00 und zurück 11:25
Wir werden aber wohl umbuchen nach Stuttgart mit SunExpress, da sind uns die Flugzeiten sympathischer 09:00 hin und 16:10 zurück
ich fliege 5:50 ab Düsseldorf hin und aufm Rückweg fliege ich um 11:15. Beides mit Sunexpress. Find 5:50 gar net so schlimm. Ankunftszeit wäre dann 10:30. Da hat man ja noch viel vom Tag
Die Zeiten ab D-dorf sind nicht ganz so prickelnd.
Hin geht es um 14:20 Uhr und zurück erst um 19:55 Uhr.
Nun ja, es gibt schlimmeres
Komisch. Warum habt ihr denn andere Flugzeiten wie ich xD
Bist Du sicher, dass es ab D-dorf geht?
Deine Zeiten und Sunexpress wurden uns ab Köln angeboten
Ja bin mir sicher. Steht unter MyAida so drin und auf der Internetseite vom Düsseldorfe Flughafen steht auch für diese Uhrzeit Sunexpress mit Ziel Antalya drin
Stimmt, die Zeiten stehen so wie Du Sie genannt hast im Flugplan auf der Sun Express webseite
http://www.sunexpress.com/rund-um-den-fl…ress-fluege#top
Ja bin mir sicher. Steht unter MyAida so drin und auf der Internetseite vom Düsseldorfe Flughafen steht auch für diese Uhrzeit Sunexpress mit Ziel Antalya drin
ja bei uns auch: 5:30Uhr Abflug - 2 volle Tage in Antalya!!! LIESELOTTE - such mal einen schönen Strand am Ankunftstag, dann sind wir nämlich müüüüde...
Oh ja, nachdem wir die Nächte durchgetanzt haben, können wir das sicherlich gut gebrauchen !!!
Na dann ist doch alles paletti.
Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass mehrere Maschinen mit Aidagästen bestückt werden.
Hallo Ela, na das nenne ich ja mal AIDA-Erfahren! 3 x jährlich - Tendenz steigend...und schaust dich schon für die Tour da nach um (St.Petersburg)!?
Mein Mann kommt zum ersten Mal mit (war bisher immer mit meinen erw. Kindern und meiner Mutter an Bord) und er ist noch garnicht überzeugt von einer Aida-Reise....das muß s(ich) ändern!!!
Ich war noch nie auf Rhodos und will zu viel in dieser kurzen Zeit: Altstadt und die tollen Buchten sehen!? Wenn wir um 10 Uhr erst anlegen, um 10.30 Uhr einen Mietwagen/Quad/Roller nehmen aber erst die Altstadt sehen wollen (dann sind es bestimmt 14 Uhr) dann bis ca. 17.30 Uhr (Fahrzeug wieder abgeben) noch Strände? Was meint Ihr?
Wir haben mal vor ca.10 Jahren auf Rhodos Urlaub gemacht. Rhodos Stadt ist wirklich sehr schön, wir werden daher in Rhodos-Stadt den Tag verbringen und keinen Ausflug machen. Die Strände in Rhodos sind meines Erachtens eher überbewertet, da haben wir z.B. auf Malle oder an der Algarve wesentlich schönere Strände besucht, aber das ist natürlich wie üblich Geschmacksache....
Ich war noch nie auf Rhodos und will zu viel in dieser kurzen Zeit: Altstadt und die tollen Buchten sehen!? Wenn wir um 10 Uhr erst anlegen, um 10.30 Uhr einen Mietwagen/Quad/Roller nehmen aber erst die Altstadt sehen wollen (dann sind es bestimmt 14 Uhr) dann bis ca. 17.30 Uhr (Fahrzeug wieder abgeben) noch Strände? Was meint Ihr?
Hey Megan,
Ja, es ist schrecklich. Wir sind dem Aida-Virus total erlegen und ich denke und hoffe für Dich, dass es Deinem Mann auch so ergehen wird.
St. Petersburg wollen wir ende Mai erobern. Leider fallen die Feiertage dieses Jahr alle in den Mai und daher ist es etwas blöd am 03.05 auf die Diva zu gehen und am 24.05 auf die Bella. Aber es gibt schlimmeres
Oh ja, auf Rhodos freust Du Dich zu recht. Wir liegen mit dem Schiff direkt vor der Altstadt. Ein Traum. Es gibt wirklich viel zu sehen. Zum einen die sehr schöne Altstadt, welche zum bummeln und shoppen einlädt und zum anderen die alte Kreuzritterburg, die super beeindruckend ist. Mach Dir keinen Stress. Leider sind die Liegezeiten immer zu kurz. Auch die Akropolis von Lindos ist sehenswert. Es ist für jeden was dabei. Shoppen, baden oder alte Steine. Nun hast Du die Qual der Wahl
Ich bin auch dabei
Hey Jan G,
Willkommen in dieser kleinen bescheidenen Runde
Jetzt sind wir schon 10 Personen !!!
Na wenn das in diesem Temop weitergeht wird die Diva ja vielleicht doch noch voll. So wie ich gesehen habe gibt's immer noch fast alle Kabinen zu Buchen.
Wir sind uns bei Rhodos noch sehr unschlüssig ob wir Stadt mit Besichtigungen oder Strände mit dem Mietwagen machen. Werden Diese Entscheidung wohl dem Wetter überlassen.
Athen bereitet mir eher etwas Sorge. Laut Forum muss man für alles ziemlich weite Strecken laufen. Wenn man ein Taxi nimmt wohin könnte man dann fahren ? Die Strände und der Jachthafen sollen aufgrund des Hafens von Piräus sehr unsauber sein. War schon mal jemand in der Altstadt Athens ?
LG
Liselotte
Hallo Liselotte,
ich war vor etwa 10 Jahren beruflich sehr oft in Athen, damals und ich nehme an heute ist es kaum anders fand ich Athen nicht schön - es war immer ein totales Verkehrschaos in der Stadt und Smog, ich hatte in dieser Stadt immer einen permanenten Hustenreiz. Der Hafen Piräus ist meines Erachtens wenig sehenswert, ist eher ein Industriehafen. Die Plaka (Altstadt) fand ich jedoch sehr schön, viele kleine Geschäfte, Restaurants, schöne Plätze zum Verweilen. Wir werden in Athen morgens den Ausflug "PIR08 Über den Dächern Athens" machen und danach wohl wieder aufs Schiff gehen.
Viele Grüsse
Joachim
Jetzt sind wir schon 10 Personen !!!
Na wenn das in diesem Temop weitergeht wird die Diva ja vielleicht doch noch voll. So wie ich gesehen habe gibt's immer noch fast alle Kabinen zu Buchen.
Wir sind uns bei Rhodos noch sehr unschlüssig ob wir Stadt mit Besichtigungen oder Strände mit dem Mietwagen machen. Werden Diese Entscheidung wohl dem Wetter überlassen.
Athen bereitet mir eher etwas Sorge. Laut Forum muss man für alles ziemlich weite Strecken laufen. Wenn man ein Taxi nimmt wohin könnte man dann fahren ? Die Strände und der Jachthafen sollen aufgrund des Hafens von Piräus sehr unsauber sein. War schon mal jemand in der Altstadt Athens ?
LG
Liselotte
Hallo Liselotte,
ich war vor etwa 10 Jahren beruflich sehr oft in Athen, damals und ich nehme an heute ist es kaum anders fand ich Athen nicht schön - es war immer ein totales Verkehrschaos in der Stadt und Smog, ich hatte in dieser Stadt immer einen permanenten Hustenreiz. Der Hafen Piräus ist meines Erachtens wenig sehenswert, ist eher ein Industriehafen. Die Plaka (Altstadt) fand ich jedoch sehr schön, viele kleine Geschäfte, Restaurants, schöne Plätze zum Verweilen. Wir werden in Athen morgens den Ausflug "PIR08 Über den Dächern Athens" machen und danach wohl wieder aufs Schiff gehen.
Viele Grüsse
Joachim
Vielen Dank für den Tipp
Hach nääää, wat freu ick mir schon xD
Hach nääää, wat freu ick mir schon xD
Oh ja, wenn man unseren nicht enden wollenden Winter betrachtet, beneide ich alle die bereits vor uns in den Süden starten . So wie es aussieht sind wir mit unseren paar Männeschen doch alleine. Es gibt auch noch jede Menge freie Kabinen bei der Premiumbuchung, oder sehr viele Varioreisende. Bin gespannt wann die Kabinenzuteilung erfolgt.
Lg
ja ich möcht auch gern wissen welche Kabine ich bekomme