Der Ausflug in Antalya (Robinson Club) ist zur Zeit online nicht buchbar, da er Wetterabhänig gemacht wird und kann wohl gegebenenfalls an Bord gebucht werden. So die Aussage von Aida Rostock . Lg
03.05.13 - 10.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Werde heute mal anrufen und nachfragen . Laut my aida liegen die Themperaturen bereit bis zu 20 Grad ! Wunderbare Aussichten während man mit einer ausgewachsenen Erkältung kämpft. Melde mich sobald ich die Info über die Ausflüge bekomme. LG
Willkommen im Club. Liege auch grade flach und bin noch bis Freitag krankgeschrieben -
Guten Abend liebes Forum,
auch wir haben die Tour gebucht und freuen uns auf die Zeit...Lg Miriii
-
Hallo Mirii,
Auch Dir ein willkommenNoch 4 Wochen....
-
Ja danke...
Hat jmd. Lust sich auf Rhodos mit uns einen Mietwagen zu teilen?
-
zum Glück funktioniert das Forum wieder.
Ich habe mir heute eine Stadtkarte von Istanbul gekauft. Diese Stadt will ich mir auf eigene Faust anschauen und ich möchte mir hier noch ein paar Tipps holen. Ich finde dafür ist das Forum super.
Habt Ihr auch schon Ausflüge geplant oder gebucht?
Ich wünsche allen, die gerade mit einer Erkältung kämpfen gute Besserung.
Gruß Jochen
-
Also gebucht habe ich bisher noch nichts, da ich keine kreditkarte habe und auch kein onlinebanking betreibe. Ich weis aber das ich Rhodos auf alle fälle ohne Ausflug mache. Da kann man prima Geocachen xD
-
was ist Geocachen?
Auf Rhodos kann man auch einfach durch die schöne Altstadt bummeln.
Vielleicht können wir ja in Istanbul zusammen etwas unternehmen.
-
Hmm...Geocaching ist quasi die moderne Art der Schnitzeljagd xD Aber Wikipedia kann einem das besser erklären: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching
Und das geocaching wird mit dem Stadtbummel verbunden
-
Cacherotti - geocaching macht Spaß! -
da kommst du an die schönsten Ecken die wir nicht zu sehen bekommen
Jochen - @all - Treffen an der Ocean Bar Sonntag um 11 Uhr ??? (muß vorher Liegen reservieren... )
-
Du Liegenreserviererin xD
Machst du auch Geocaching?
-
ja, mit meiner Tochter!
-
Cacherotti - geocaching macht Spaß! -
da kommst du an die schönsten Ecken die wir nicht zu sehen bekommen
Jochen - @all - Treffen an der Ocean Bar Sonntag um 11 Uhr ??? (muß vorher Liegen reservieren... )
Treffen an der Ocean Bar hört sich gut an - aber wie erkenne ich dich ?
-
Lieselotte - ich hab nen Ouzo in der Hand!!!
Wir fahren nach Rhodos, wir fahren nach Rhodos... :hahahah:
....siehe Foto??? ist noch sooo lang nicht her...)
-
Hallo ihr lieben,
ich und eine Freundin sind auch dabei auf der Diva und freuen uns auf eine unvergessliche Zeit
Ich bin letztes Jahr die Route über Ägypten gefahren und hatte schon beim Verlassen des Schiffs ein Auge auf die andere Route über Istanbul geworfen *smile* und nun heißt es bald !
Heute sind auch unsere Reisunterlagen gekommen.. leider hatten wir nicht viel Glück und sind auf Deck 4 untegbracht worden. Aber ja mei.. in der Kabine ist man ja auch nur zum Schlafen da... natürlich nachdem lach.
Das mit dem Treffen an der Ocean Bar finde ich eine coole Idee. Sollten wir machen.
Letztes Jahr fand ich aber auch den Cocktailworkshop als eine super Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen! Ich werde mal nachfragen, ob man da einen privaten Workshop organisieren kann (letztes Jahr war's möglich).Haltet alle ja die Ohren steif!
LG aus München
Ferdy
-
Willkommen Ferdy!
Workshop - habe ich bisher nocht nicht gemacht! Super Idee! Wir sind dabei!
-
Hallo Zusammen!
Jaaaaa, der Cocktailworkshop ist super zum Kontakte knüpfen (da haben Ferdy und ich uns letztes Jahr kennen gelernt :-D)!
Und wie es der Zufall will, gehts wieder gemeinsam los. Ich bin diesmal mit meiner Familie unterwegs und freu mich schon sehr auf den Sonnenschein!!! -
Cocktailworkshop klingt toll, da kannst du uns auch anmelden
-
Hiii,
das mit dem cocktailworkshop klingt super - geb uns ne rückmeldung, ob das was geworden ist
@ aktiv-biker: Istanbul kann man super zu fuß erkunden, da wir direkt in der stadtmitte anlegen. Über die galata brücke liegen die ,,pflichtaufgaben" ( hagia, blaue moschee, der große basar, topkapi, taksim und die Bosporusbrücke )...
-
dann muß ich mir das mit dem Geocaching mal genauer anschauen.
Das Treffen in der Ocean Bar hört sich super an. Werde dabei sein. Natürlich habe ich da auch schon meine Liege reserviert :hahahah:
Cocktailworkshops sind toll. Es wird mit der Zeit immer lustiger und es macht auch sehr viel Spaß einmal selbst zu shaken.
Mirii: Danke für die Info. Werde die Stadt auch zu Fuß erkunden. Bin zum ersten Mal in Istanbul.
Gruß Jochen
-