Mal ne kleine Frage zu unserem Treffen: Gibt es irgendwie ein Erkennungszeichen oder sowas?
03.05.13 - 10.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
an den Hinflug darf ich noch gar nicht denken. Ich muß auch kurz vor 2 Uhr aufstehen. Aber man hat ja dann den ganzen Tag Zeit um sich auf der Diva auszuschlafen. Und abends gehts dann zur Poolparty
Cacherotti: Du mußt Dich einfach nach einer größeren Gruppe in der Ocean Bar umschauen. Die Ocean Bar ist auch recht übersichtlich. Vielleicht sieht man sich schon am Anreisetag. Du kommst ja auch relativ früh auf das Schiff.
Medhufushi: Fliegt Ihr auch mit Condor?
LG Jochen
-
.... als Erkennungszeichen schlage ich das hier vor: :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1428430.1355254535/560x315/pool-liege-handtuch-sunlounger-pool-schwimmbad.jpg]
Ps.: ... kann sicherlich hinterher noch gebraucht werden!
-
Jeder der sich zu erkennen geben will hält eine "Papierserviette" in der Hand :hahahah:
-
Jeder der sich zu erkennen geben will hält eine "Papierserviette" in der Hand :hahahah:
Ob Papierservierte oder nicht, darüber "könnte" man ja total lange und ausführlich diskutieren !!!
-
Wir könnten uns auch alle T-Shirts drucken lassen mit der Aufschrift "Führt die Papierservietten wieder ein"
-
Der Robinson Club ist buchbar - allerdings nur für Golfer
-
Hallo,
wir sind zwei Mädels (26 Jahre) und sind auch auf der Diva dabei
Wir fliegen von München und wie´s aussieht haben wir zu zweit einen Flieger :hahahah:
Freuen uns schon auf eine super tolle Wochen und der Countdown läuft
-
Laut Aida Support werden die anderen Ausflüge diese Woche oder Anfang nächster Woche auch noch eingestellt (angeblich sind sie noch in Verhandlung mit den lokalen Agenturen), ich glaub's nicht aber warten wir's ab.......
Viele Grüsse
JoachimDer Robinson Club ist buchbar - allerdings nur für Golfer
-
Hi MelanieAnna,
herzlich Willkomen in unserer Runde.
nur noch 9 Tage, dann geht es endlich wieder auf die AIDA
LG Jochen
-
Hallo liebe Leute,
Hier kommt noch Verstärkung aus dem Norden! Wir fliegen um 14:35 Uhr ab Bremen. Ganz schön spät. So wie es sich anhört verspricht das eine große Party mit lauter netten Leuten zu werden.
Wir werden dann auch mal Ausschau nach Menschen mit Papierservietten halten
Bis bald
Gabi -
Hallo Gabi,
da haben wir Nordlichter doch echt die A-Karte gezogen. Wir fliegen von Münster
und das auch erst um 14.30 Uhr.LG. Gaby
-
In Hamburg gehts auch erst um 14:15 los (und dabei hatte man uns zunächst eine Flugzeit von 5:50 genannt) :-/
-
Keine Angst - wir fahren erst los wenn alle da sind
LG aus dem Süden der Republik
JoachimHallo Gabi,
-
Hallo Gabi,
Stimmt, das ist ein bisschen schade. Aber wenigstens müssen wir uns nicht mit den lästigen Badeklamotten im Handgepäck rumärgern und können gleich in der Partyklamotte anreisen
Man muss es Positiv sehenJoe: Die Hauptsache ist, ihr lasst uns etwas vom lecker Essen übrig...
-
Mal ne Frage an die Aida Erfahrenen unter euch:
Es ist zwar schön wenn man einen späten Rückflug hat, aber leider hat man ja keine Kabine mehr auf dem Schiff - ist es möglich am Abreisetag eine leere Kabine zu mieten ?
Viele Grüsse
Joachim -
Es ist zwar schön wenn man einen späten Rückflug hat, aber leider hat man ja keine Kabine mehr auf dem Schiff - ist es möglich am Abreisetag eine leere Kabine zu mieten ?
Viele Grüsse
JoachimHier kannst du alles erfahren. Eine Kabine buchen geht soweit ich weiß nicht, du kannst dich aber länger auf dem Schiff "einmieten".
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq.25170.html?aida_faq[sub_category_uid]=132&aida_faq[main_category_uid]=206&aida_faq[keyword]=FAQ%20Stichwortsuche#faqScreenContent
-
Hier kannst du alles erfahren. Eine Kabine buchen geht soweit ich weiß nicht, du kannst dich aber länger auf dem Schiff "einmieten".
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq.25170.html?aida_faq[sub_category_uid]=132&aida_faq[main_category_uid]=206&aida_faq[keyword]=FAQ%20Stichwortsuche#faqScreenContent
Ich sehe gerade, um über diesen Link zum Ergebnis zu gelangen, musst du noch "Abreise" in der Stichwortsuche eingeben...
LG Gabi -
Viele Grüsse
JoachimMal ne Frage an die Aida Erfahrenen unter euch:
Viele Grüsse
Joachim
Hallo Joachim,du musst deine Kabine bis 9 Uhr verlassen. Für das Handgepäck gibt es einen Raum zum abstellen.
TIPP: Vor der Sauna gibt es Umkleiden, mit Schränken zum abschließen.LG.Gaby
-
Dem ist nichts hinzuzufügen...Du kannst die Kabinenzeit aber etwas herauszögern, allerdings muss dann immer einer auf eurer Kabine bleiben, da deine Karte morgens zum Eintreten gelöscht wird
Zu Athen:
Wer bucht einen Ausflug über AIDA? Wer zieht die Metro bzw. Hop on/off Busse vor? Wir wollen mit der Metro in die Ciddy...
Viele Grüße...Mirii
-