Ich interessiere mich für die Stadtrundfahrt mit den Bussen und hinterher in die Altstadt,die soll sehenswert sein.
In Dublin habe ich schon gute Erfahrungen, man kann- Muß aber nicht aussteigen, gemacht und bekommt viel zu sehen
Lg
03.05.13 - 10.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Altstadt (Plaka) ist wirklich sehr schön.....Stadtrundfahrt in Athen ist so ne Sache, Athen ist ein totales Verkehrschaos, teilweise gibt es zwar separate Busspuren damit die Touristenbusse durchkommen aber die Athener halten sich halt nicht dran......
Grüsse Joachim
Ich interessiere mich für die Stadtrundfahrt mit den Bussen und hinterher in die Altstadt,die soll sehenswert sein.
In Dublin habe ich schon gute Erfahrungen, man kann- Muß aber nicht aussteigen, gemacht und bekommt viel zu sehen
Lg -
Ja, die späte Abreise kann Fluch und Segen sein. Man hat den ganzen Tag sein Handgepäck dabei oder man stellt es in den Konferenzraum. Der ist ohne Aufsicht und der Koffer steht auch irgendwo vor dem Schiff. Aber daran will man jetzt noch gar nicht dran denken.
Ich denke, daß man die Kabine nicht besetzen kann. Irgendwann kommt das Housekeeping.
Für Athen habe ich auch noch nichts geplant. Vielleicht mache ich die Bike-Tour.
Heute ist mein letzter Arbeitstag und in einer Woche bin ich schon auf der Diva.
LG Jochen
-
Ja, die späte Abreise kann Fluch und Segen sein. Man hat den ganzen Tag sein Handgepäck dabei oder man stellt es in den Konferenzraum. Der ist ohne Aufsicht und der Koffer steht auch irgendwo vor dem Schiff. Aber daran will man jetzt noch gar nicht dran denken.
Ich denke, daß man die Kabine nicht besetzen kann. Irgendwann kommt das Housekeeping.
Für Athen habe ich auch noch nichts geplant. Vielleicht mache ich die Bike-Tour.
Heute ist mein letzter Arbeitstag und in einer Woche bin ich schon auf der Diva.
LG Jochen
WIR AUCH !!!
-
LG Jochen
Hallo Jochen,wir haben die Bike-Tour PIRB01 Highlights von Athen schon gemacht
sehr zu empfehlen.LG.Gaby
-
-
Wollen wir das doch mal hoffen -
Muss auch nur noch morgen arbeiten und dann hab ich bis zum einschließlich 18.5. frei xD
Vorhin kam schon ne eMail von AIDA: "vorfreude@aida.de" -
Danke Gaby für die Info.
Ich hoffe doch auch, daß das Wetter super wird. Bei mir hat es heute den ganzen Tag geregnet und das bei 5 Grad. Also von daher gesehen kann es nur noch besser werden.
Besonders freue ich mich auf die vielleicht schon lauen Nächte. Ich finde es toll, wenn man nachts draußen sitzt und auf das Meer schaut. Da kommt man so richtig schön ins träumen und kann total abschalten.
LG Jochen
-
-
Hab gestern nochmal nachgefragt: Den Badeausflug in den Robinson Club gibt es erst ab Juni....
Viele Grüsse
JoachimJoachim, im Ausflug-Heftchen steht der Robinson-Club drin aber bei my Aida ist er nicht zu buchen!
Hat schon jemand evtl. in Rostock angerufen und nach gefragt?
-
noch 4 x schlafen! nee, 3,5 x nee 2,5 x - wir tanzen ja wohl alle noch in den Mai...dann ist es soweit!!!!
-
noch 4 x schlafen! nee, 3,5 x nee 2,5 x - wir tanzen ja wohl alle noch in den Mai...dann ist es soweit!!!!
Hilfe! Jetzt komm ich langsam in Vor-Urlaubs-Stress, hab noch keinen Koffer gepackt - und muss noch bis Donnerstag arbeiten!!!!!!!!!!
-
Hab auch noch keinen Koffer gepackt Ich muss aber auch diese Woche nicht mehr arbeiten. Morgen werden noch n paar Kleinigkeiten für den Kulturbeutel besorgt und dann wird Mittwoche gepackt und Donnerstag gehts zum Vorabend-Check in.
-
Nur noch 65 Stunden bis Abfahrt von zu Hause !!!
Freue mir wie ein Kind auf Weihnachten :hahahah:
Bis bald Ihr Lieben !
-
So geschafft letzter Arbeitstag
Freuen uns schon auf eine "Erholsame" Woche
-
Ich habe gerade noch meine Bike-Tour in Athen gebucht. Hatte gar nicht mehr an den Buchungsschluß gedacht.
Das ist auch ein gutes Zeichen, daß es wirklich bald los geht. Heute habe ich mir noch Sonnencreme gekauft. Auf unserer Reise soll es viel Sonne geben.
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai und wir sehen uns spätestens am Samstag in der Ocean-Bar.
LG Jochen
-
Hallo Jochen , hab Dich gerade entdeckt . Dann wünschen wir Dir mal einen tollen Urlaub . Wir müssen noch bis zum 18. Mai warten .
L.G. Himmelblau
-
noch 2,5 x schlafen und dann sehen wir uns an Bord.
-
So, heute ist Kofferpacken angesagt! :hahahah: Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai-Feiertag! Bis Samstag,aber vielleicht läuft man sich ja schon früher über den Weg?
LG Rita und Roland -