Über den Weg laufen vielleicht schon, die Frage ist, ob man sich erkennt ohne Papierserviette...
Viele Grüsse
Joachim
.......Bis Samstag,aber vielleicht läuft man sich ja schon früher über den Weg?
LG Rita und Roland
Über den Weg laufen vielleicht schon, die Frage ist, ob man sich erkennt ohne Papierserviette...
Viele Grüsse
Joachim
.......Bis Samstag,aber vielleicht läuft man sich ja schon früher über den Weg?
LG Rita und Roland
Also, 1. Aktion an Bord: Papierserviette besorgen!
Hallo Himmelblau,
vielen Dank. Wenn ich zurück komme ist es für Euch auch nicht mehr lange.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der AIDA.
LG Jochen
Es sind nun nur noch 24 Stunden bis die ersten von uns landen uns sich langsam auf den Weg zum Schiff machen. Bei den ein oder anderen noch ein bisschen länger.
Eine stressfreie und gute Anreise wünsche ich euch allen.
Lasst mir bitte noch was vom Buffet übrig, denke wir sind erst gegen 16:30 da und nicht das dann nichts mehr da ist
Grüße aus Düsseldorf
Andreas
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise! Vergesst die Sonnencreme nicht!
30 Grad erwarten uns! :hahahah:
Klaro - Ist
Meine Frau packt grade und steht wie immer ratlos im Schlafzimmer mit den Worten "Hilfe ich hab nichts anzuziehen" :hahahah:
Guten Flug alle !!
Hoffentlich finden wir unser Haus wieder so vor wie wir es verlassen werden - Unsere Kids machen gerade Partyplanung, hilfe !!
Viele Grüsse
Joachim
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise! Vergesst die Sonnencreme nicht!
30 Grad erwarten uns! :hahahah:
So...leider muss ich mich hier von euch -aus gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte- verabschieden.
Ich wünsche euch eine schöne und erholsame Reise. Trinkt einen für mich mit
oha ... das klingt nicht gut - so einem Tag vor Abreise das Ganze zu stornieren.
Alles Gute!
oha ... das klingt nicht gut - so einem Tag vor Abreise das Ganze zu stornieren.
Alles Gute!
Danke.
Ich möchte gar net wissen was die jetzt von mir noch an Stornokosten haben wollen
Cacherotti - aber garnicht nachfragen geht ja nun auch nicht...1 Tag vor Abreise???!?
Wir wünschen Dir was auch immer Du Dir wünscht!!!
Ja, leider so kurzfristig
Joe, bestell deiner Frau liebe Grüße.
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem/Kleiderschrank. Es ist nichts drin...
Sind eure Sachen vielleicht schon im Koffer ?
Ich kann euch ja von meinen Klamotten was abgeben. ich hab ja genügend
Ich kann euch ja von meinen Klamotten was abgeben. ich hab ja genügend
Es tut mir sehr leid für dich. Vielleicht lernt man sich bei einer anderen Reise mal kennen. Hoffe die Stornogebühren sind einigermaßen
moderat
Ganz liebe Grüße
Es tut mir sehr leid für dich. Vielleicht lernt man sich bei einer anderen Reise mal kennen. Hoffe die Stornogebühren sind einigermaßen
moderatGanz liebe Grüße
moderatGanz liebe Grüße
naja, bezahlt hab ich 1489€. Stornogebühr liegt bei 80% (Reisebüro hatte bei AIDA angerufen). Morgen würde die Stornogebühr bei 95% liegen.
naja, bezahlt hab ich 1489€. Stornogebühr liegt bei 80% (Reisebüro hatte bei AIDA angerufen). Morgen würde die Stornogebühr bei 95% liegen.
Puh, das ist natürlich heftig. Hast Du wenigstens eine Rücktrittsversicherung die evtl. was auffängt?
Schade, jetzt hattest Du Dich so auf die erste AIDA-Reise gefreut...
Das Problem hatte ich gestern auch aber komisch, die Koffer sind doch irgendwie voll geworden.
Morgen um diese Zeit: und wenn alle da sind: endlich
Wünschen allen eine stressfreies Koffer packen aber es wird wie jedes mal sein, man hat zuviel und das Falsche dabei
guten Flug
Cacherotti: Schade, wünsche dir aber alles Gute
Puh, das ist natürlich heftig. Hast Du wenigstens eine Rücktrittsversicherung die evtl. was auffängt?
Schade, jetzt hattest Du Dich so auf die erste AIDA-Reise gefreut...
Ja, die habe ich. Die habe ich direkt mit abgeschlossen im Reisebüro als ich die Reise gebucht habe.
Wünschen allen eine stressfreies Koffer packen aber es wird wie jedes mal sein, man hat zuviel und das Falsche dabei
guten Flug
Cacherotti: Schade, wünsche dir aber alles Gute
Danke. Ich werde euch per Webcam hinterher winken