Online-Check-in von Tuifly erledigt, hat prima geklappt! Jetzt brauchen wir vielleicht doch nicht so ganz früh los zu fahren.
03.05.13 - 10.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Online Check-in geht leider bei Sunexpress nicht
Online-Check-in von Tuifly erledigt, hat prima geklappt! Jetzt brauchen wir vielleicht doch nicht so ganz früh los zu fahren.
-
Koffer ist gepackt. Später versuche ich noch zwei, drei Stunden zu schlafen und um halb drei mache ich mich auf den Weg zum Flughafen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns dann auf der Diva.
Das mit cacherotti tut mir auch leid. Sie hatte sich so gefreut auf Ihre erste Kreuzfahrt.
LG Jochen
-
Haben wir auch gerade erledigt.
Koffer gepackt, Hund weggebracht, Blumen gegossen, Müll und Kühlschrankreste entsorgt- bin gespannt ob wir fit genug sind direkt nach Antaya zu fahren, oder auf der Diva ein Nickerschen zu machen. Aber der Flug ist ja eigentlich lange genug dafür !!!
Bis morgen oder übermorgen
PS: Das war jetzt meine letze Mail -
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen eine schöne Reise...
aber ganz besonders meiner lieben Reblaus
Wir wären sehr gern mit Euch unterwegs,bis bald
-
Danke, liebe Martina,
das ist jetzt wirklich meine letzte Aktion, jetzt geht's nochmal kurz und um 1/2 3 h geht's los Richtung Stuttgart.
LG Rita -
Oh je...ich glaube uns hat der Aida Virus gepackt....das ist ja sowas von geil hier...wir liegen gerade in der Wellness Oase und planen schon die nächste Aida Reise....
Viele Grüße
Joachim -
ich fühl mich so als ob das Schiff mich hier vergessen hätte xD
*auf meinem Stühlchen sitz, mit den Beinen baumel und auf euch wart*
-
ich fühl mich so als ob das Schiff mich hier vergessen hätte xD
*auf meinem Stühlchen sitz, mit den Beinen baumel und auf euch wart*
Hallo,
habe gelesen das du die Reise stornieren musstest............ Ist schon ein scheiß-Gefühl.................
Ich kenne das,mir ist es auch schon kurz vor der Asien-Tour so ergangen...............
Fast 2 Jahre im voraus gebucht und 7 Tage vor Abflug Bandscheibenvorfall................ich hätte schreien können...........Ich habe mich dann abgelenkt und meine Amazonen-Tour geplant und auch gebucht...............Ist nur ein kleiner Trost,
mir hat es aber geholfen..........Also Kopf hoch............versuche es mal ........
LG.Filly
-
Hallo liebe Leute,
hoffe ihr hattet einen guten Heimflug und seit gesund zuhause angekommen.
Es war eine super Reise.
Hoffe das die AIDA "Neulinge" das AIDA Fiber gepackt hat und sich für noch viele Reisen entscheiden werden.
Lieben Gruss
Der Schläfer
-
Wir sind auch wieder in der Realität angekommen....es war unsere erste Aida Reise aber definitiv nicht die letzte !
Viele Gruesse
JoachimHallo liebe Leute,
hoffe ihr hattet einen guten Heimflug und seit gesund zuhause angekommen.
Es war eine super Reise.
Hoffe das die AIDA "Neulinge" das AIDA Fiber gepackt hat und sich für noch viele Reisen entscheiden werden.
Lieben Gruss
Der Schläfer
-
Hallo,
schön, daß Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit. Mein Flug hatte 3 Stunden Verspätung. Aber nach dieser tollen Reise konnte mich das auch nicht mehr schocken.
Ich habe wieder sehr nette Leute kennengelernt und freue mich schon auf die nächste AIDA-Reise.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem AIDA-Schiff.
LG Jochen
-
Soooo....
endlich fertig.
Für alle die Ihren Urlaub nocheinmal Revue passieren lassen wollen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf meinem Profil findet ihr noch mehr Videos zum Thema AIDA.... falls es euch interessiert und ihr evtl. auch interesse an anderen Zielen habt.
Der Schläfer geht nun schlafen :=)
-
Hut ab! Toller Mix aus Video und Foto!
Ps. Welches Programm hast Du für die Erstellung verwendet ?
-
@ Funschaaf Toll gemacht!!! Respekt!!!
-
Vielen Dank,
sowas schau ich mir zwischendurch immer lieber an als 2000 Fotos. So hat man das beste in einem Paket
Das Program heisst Unlead Viedeo Studio. Ziemlich einfach zu bedienen wenn man schon das ein oder andere Viedeo gemacht hat.
LG Andreas
-
Funschaaf: Danke fürs Einstellen des tollen Videos! Ich kann es nur leider nicht auf dem IPad anschauen.
@all: auch wir sind wieder im Alltag angekommen. Schade, dass wir einige nach unserem netten Treffen an der Ocean-Bar die nächsten Tage nicht wieder getroffen haben...
LG Rita und Roland -
danke und ja das stimmt. Auf mobilen Geräten können meine Videos nicht angeschaut werden. Es liegt glaube ich an dem Lied das dabei läuft. Urheberrechte etc....
-
.... die Heimat hat uns wieder - leider! Alles in allem haben alle Landgänge auf eigene Faust sehr gut funktioniert und auch der Mietwagen von J&D stand mit deutschsprachigen Mitarbeiter am Hafen von Rhodos bereit.
PS.: .... vielleicht habt Ihr auch ein paar Fotos von Eurer Kabine gemacht und stellt diese der Allgemeinheit zur Verfügung - wir hatten nämlich bei Zuweisung der Kabine einige Bedenken wie die Betten "montiert" sind.
Hier geht's zur Kabine -
Hallo ihr,
wir teilen wohl alle das Gleiche ,,Schicksal" , aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Die Route und das Wetter waren echt klasse - würde sofort wieder darunter fliegen.
Hat jemand schon im Sommer wieder ne Tour geplant?Liebe Grüße,
Mirii
-