Hallo Gleichgesinnte..... ,
wir haben den Virus nicht los gebracht und stechen wieder in See .
Wir (43, 37+ unsere 2 Mädels 11, 10) würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
Die Vorfreude kann beginnen ......
Bis bald Tina
Hallo Gleichgesinnte..... ,
wir haben den Virus nicht los gebracht und stechen wieder in See .
Wir (43, 37+ unsere 2 Mädels 11, 10) würden uns über nette Bekanntschaften freuen.
Die Vorfreude kann beginnen ......
Bis bald Tina
Wir 38,36, 12 und 10 sind mitdabei. Allerdings erst ab 2.8. ab Antalya
Wir sind auch dabei, allerdings schon ab 19.7
Gruß von Nicole, Micha, Michelle(11) und Noelle(9)
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit. Volker, Evi, Patrick (18) und Carina (18).
Wir freuen uns schon sehr auf eine hoffentlich schöne Reise.
Hallo in die Runde,
na das ist ja ein schönes Durcheinander mit diesen Kombi-Reisen. Aber anhand der erfolgten Zugriffe denke ich fährt doch noch der eine oder andere mit uns durch.... .
Wir haben die Planung für die Reise bereits abgeschlossen und bauen dieses Mal überwiegend auf Ausflüge von Aida.
Istanbul und Heraklion auf eigene Faust. Ägypten lassen wir mal noch offen! In Athen, Rhodos, Limasol und Mamaris machen wir AIDA organisierte Ausflüge. Antalya wird wohl ein Strand/Shopping-Tag.
Was habt ihr den so vor?
LG Tina
Hallo und einen schönen Sonntag!
Istanbul haben wir grad die Sonnenaufgangstour gebucht
Limassol wird wohl der Aquapark werden, aber nicht über Aida sondern individuell.
Hallo Collyblu,
also diese Sonnenaufgangstour hätte uns auch interessiert-aber kann man die Kids einfach allein auf dem Schiff lassen? Also um diese Uhrzeit (04:15) ist ja der Kids-Club nicht besetzt.... Habt ihr da Erfahrungswerte?
@Ronnieline: Eine gute Frage !
Limmasol machen wir auch den Wasserpark auf eigene Faust
Sandra Stefan und Antonia
Wir haben das gestern mit unseren Mädels besprochen. Ich hatte auch etwas Bedenken aber die beiden meinten es gibt kein Problem da sie sich fest vorgenommen haben den ganzen Urlaub bis mindestens 10 Uhr(wer's glaubt ) zu schlafen!
Aber im Ernst: da die beiden nicht das erste Mal mit sind wird es da sicher keine Probleme geben. Wir werden einen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam zum Frühstück gehen.
Eigentlich könnte man für Limassol doch ein Sammeltaxi in Angriff nehmen oder?
Liebe Grüße
Nicole
Hallo
Sammeltaxi hört sich gut an. Wenn es zu spät zurück fährt fehlt das halbe Schiff.
Nein mal im Erst ist eine gute Idee.
Wann wollt ihr am ersten oder am 2. Tag ??
Stefan (35) + Sandra (34) + Antonia (8)
Ich hatte den zweiten Tag ins Auge gefaßt.
Wir waren 2009 mit der Vita in Limassol, aufregend ist anders Der Hafen ist nicht wirklich schön und den Shuttle kann man sich auch verkneifen für 9 Euro pro Person.
Wir werden sicher in Kontakt kommen da unsere Mädels in einer Gruppe im Kidsclub sind(Delphin) Noelle wird am 2.7 neun Jahre alt.
Die Große ist schon bei den Sharks
Sonnige Grüße aus Salzgitter
Hallo
Sammeltaxi bestellen oder stehen so große am Hafen bereit.
Stimmt unsere Kinder sind fast gleich alt Antonia wird am 03.10. 9 Jahre
Das mit dem 2. Tag passt so hatten wir es auch vor, am ersten werden wir den Strand unsicher machen.
Unsere ist eine Frühaufsteher in so das wir vor hatten vor dem Aida Bus in den Wasserpark zu fahren. Seid ihr dazu bereit ??
Salzgitter ohh da war ich mal für ein 3/4 Jahr zum Arbeiten.
Stefan
Also kurze Info: Wenn Du einen 1,90er mit bunten Armen morgens um 6 Uhr an Deck siehst dann weißte das es meiner ist #soviel zum frühen Aufstehen
Das klappt auf jeden Fall.
Sammeltaxis stehen bereit soweit ich mich erinnern kann und im Forum wird auch immer wieder von den davor stehenden Taxis berichtet.
Wo hast Du denn im schönen Sazgitter gearbeitet?
Liebe Grüße
Nicole
Hallo
also erstmal die leichte Antwort: bei Schaku (Scharfenberg Kupplung) gleich neben Alstom.
Jetzt das komplizierte: "Wenn Du einen 1,90er morgens um 6 Uhr an Deck siehst dann weißte das es meiner ist"
Hier dachte ich es ist dein Mann aber nun "mit bunten Armen" ?
Sonnige Grüße Stefan
"Bunte Arme" bezieht sich auf die Unterarme
Links Noelle rechts Michelle seitlicht. Auf dem rechten Unterarm einen recht großen Anker in grau-schwarz-rot gehalten. Oberarm rechts Totenkopf mit Kreuz, linker Oberarm Schrift und co.
So, ich vermute mal, er wird auffallen
Schaku sagt mir nicht soviel aber Micha arbeitet genau nebenan:MAN
Grüße
Nicole
Hallo
ahh ich verstehe jetzt das Bunt.
Da können wir nicht mithalten ich hab eines und meine Frau 2.
MAN bin ich immer vorbei gefahren ist gleich nebenan.
Eine große Frage ist für mich was macht man in Antalya am Überbrückungstag.
Denke da ist das Schiff sehr voll viele die noch drauf sind und viele die ankommen.
Richtig gute Ausflüge bieten sie in Antalya ja auch nicht an.
Hat jemand einen Tipp ??
Stefan
Wir haben uns überlegt, die Wasserfälle anzuschauen und die Altstadt Antalya zu erkunden.
In der Nähe soll es auch einen netten Strand geben.
Taxis stehen vorm Hafeneingang.
Auf jeden fall ist das Buffalo -Steakhouse schon reserviert
Sonnige Grüße aus Salzgitter
Ja denke wir werden am morgen auf dem Schiff bleiben bis es uns zu hektisch und voll wird.
Dann mal sehen Strand ist sicher eine gute Möglichkeit.
Kennt sich jemand mit den Sportangeboten auf dem Schiff aus?
Meine Frau möchte gerne irgendeinen Kurs besuchen . Kosten die alle was und gibt es nur die unter MyAida ?
Stefan
Ein Hallo in die Runde! Ab 02.08. sind wir (Detlef, Ina und Nicole/15) auch dabei Wir haben heute gebucht und freuen uns wie verrückt auf die
Hallo
Mein Mann Sascha (29) und ich Nicole (28) sind auch ab 2.8.2013 mit dabei
Liebe Grüße aus NRW