Auch wir vermissen die Aufstellung
TV Sendungen Kreuzfahrt allgemein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aus dem "Verrückt-Tröt":
Zitat...
Schade,
dass der Liste-Tröt geschlossen wurde. Denn für jemanden wie mich, der
keine TV-Zeitung hat und auch nicht unbedingt aus Deutschland kommt, war
das sehr nützlich, als Übersicht. Und dass dann irgendwo anders
détailliert über die jeweilige Sendung gesabbelt werden darf, ist doch
prima! -
-
Schade, wenn die Aufstellung nicht mehr kommen sollte. Ich werde sie vermissen!
LG
Sookie-Snooky
-
Wir schließen uns unseren Vorrednern bzw Vorschreibern in allen Punkten ausdrücklich an und wünschen uns, dass die Auflistung wieder ins Leben erweckt wird /werden darf.
Gruß
Volker...
-
Wir schließen uns unseren Vorrednern bzw Vorschreibern in allen Punkten ausdrücklich an und wünschen uns, dass die Auflistung wieder ins Leben erweckt wird /werden darf.Gruß
Volker...
ich schließe mich an
LG,Sonnenschein -
Schliesse mich an. Finde die Aufstellung auch super und hätte sie gerne weiterhin.
-
Ich hätte die Liste auch gerne wieder.
-
ich schließe mich an
LG,Sonnenschein
auch ich schließe mich an und will die List wieder -
ich auch
-
Ich möchte sie (die Liste) auch unbedingt wiederhaben!
Ja Rolf, jetzt bist Du dran.....
LG Schnecke
-
Ich möchte die Liste auch gerne wieder - drucke sie immer aus. Manche Sendungen würde ich sonst nie entdecken.
-
Hallo!
Auch wir sind der Meinung das die Einstellungen der Listen sehr hilfreich waren. Ein lästiges Suchen war dadurch gemindert.
Außerdem hat sich Strandfee eine Menge Arbeit gemacht, dafür vielen vielen Dank.Also folglich: Die Liste wieder einstellen.
VLG Uwe und Jutta
-
Ich möchte sie (die Liste) auch unbedingt wiederhaben!
Ja Rolf, jetzt bist Du dran.....
LG Schnecke
ich glaube,der @ Rolf ist ein Geheimnisträger (sonst würde er uns sicherlich verraten, warum er die Liste gelöscht hat)
mir hat die Liste aber auch sehr gut gefallen (schade ,daß sie gelöscht wurde)
-
ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich glaube,der @ Rolf ist ein Geheimnisträger (sonst würde er uns sicherlich verraten, warum er die Liste gelöscht hat)mir hat die Liste aber auch sehr gut gefallen (schade ,daß sie gelöscht wurde)
Gelöscht ist der Treat jetzt nicht, nur abgeschlossen: November 2012 Sendungen und Wiederholungen - Update: 03.11.12
-
Wenn ich das richtig sehe, ist der Thread wieder offen!?
-
Wenn ich das richtig sehe, ist der Thread wieder offen!?
sieht so aus, wäre schön...freu,freu,freu -
Wann werden die nächsten TV-sendungen hier wieder eingestellt? Ich habe keine "TV Kreuzfahrt"...!
-
Hallo zusammen,
war die ganze Woche beruflich unterwegs, schaun mer mal wie ich's hinbiegen kann.
Vielleicht in kürze vorab, und am Wochenende habe ich mehr ZeitGrüße Standfan
-