Hei,
man kann auch bei unterschiedlichen Reisedauern nichts vorhersagen. Wir hatten letztes Jahr 14 Tage Amazonas oder 21 Tage Transamazonas zur Wahl - und haben die 3-Wochen-Tour bekommen!
Gruß
Schnäppchenjäger
Hei,
man kann auch bei unterschiedlichen Reisedauern nichts vorhersagen. Wir hatten letztes Jahr 14 Tage Amazonas oder 21 Tage Transamazonas zur Wahl - und haben die 3-Wochen-Tour bekommen!
Gruß
Schnäppchenjäger
Bei meiner Buchung standen Mittelmeer und Rotes Meer zur Wahl.
Unser bevorzugtes Ziel wurde uns dann auch zugeteilt. Rotes Meer. Wahrscheinlich weil im Moment (Reise war vom 24 - 31.03.2013) niemand nach Ägypten möchte...
War aber richtig gut, nur die Häfen am Roten Meer sind nicht gerade die schönsten.
Wir haben insgesamt 9 mal Just gebucht.Aber nur bei den letzten 7 Reisen kann ich es mit Bestimmtheit sagen.Es war dreimal die erste und viermal die zweite Reise.Ableiten läßt sich daraus meines Erachtens garnichts.Viele Grüße Birgit
Wir haben bisher 6 x Just Aida gebucht und bei uns ist es immer die erste Reise geworden. Ob das nun Zufall war - keine Ahnung
LG waesserchen
Hallo,
wir haben auch schon 4 mal JFM gebucht. Wir hatten sowohl einmal die längere Tour bekommen und beim nächsten Mal die kürzere. Ich glaube auch, dass es je nach Kapazität der Schiffe zugeteilt wird. Obwohl Freunde von uns haben letztens die Reise zugeteilt bekommen, die eigentlich sowieso fast ausgebucht war. Letztlich ist es, so glaube ich, nie vorhersehbar. Aber meine Reisebüroleiterin hatte von den 4 JFM Reisen 3 Reisen ganz klar angesagt. Bei der 4. war es ihrer Meinung nach 50 : 50. Sie sagt immer, laut ihrer Erfahrung wird es sicher die Reise..........
Wie gesagt, hat 3 mal gestimmt. Wir buchen sowieso nur JFM, wenn uns beide Reisen zusagen, dann ist es doch eh egal.