Wer ist noch dabei? Wir (44,39) freuen uns schon sehr. Wir machen die Tour vom 27.07.13 - 03.08.13 auch.
Kleines Schiff JUHUUUUU
Gruß Melanie
Wer ist noch dabei? Wir (44,39) freuen uns schon sehr. Wir machen die Tour vom 27.07.13 - 03.08.13 auch.
Kleines Schiff JUHUUUUU
Gruß Melanie
Hallo Melanie,
wir melden uns seit heute auch dazu...
Sind insgesamt zu 8 im Alter von 10 Monate bis 51 Jahre
Freu mich auf ein Paar schöne, warme Tage im Mittelmeer
LG Marion
Hallo Marion,
wie ich sehe, liebt ihr auch die AIDA ... bist ja auch schon x-Mal unterwegs gewesen
8 Personen - Familie und Freunde mit Sack und Pack.
Wir haben uns bewußt für diese Wochen entschieden, weil wir beide Touren machen wollten.
Schönes Wetter ist garantiert !
Gruß Melanie
[size=10]Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch gebucht, obwohl wir zuerst noch an Pfingsten unsere Tour - von Venedig aus -
vor uns haben. noch 118 Tage bis dahin, danach wird weitergezählt für die Mittelmeertour.
Die Vorfreude ist doch immer die Beste
Liebe Grüße vom verschneiten Heidelberg
Arie (51) und Andrea (49)
Hallo und willkommen Ihr Urlauber
LG Marion
Hallo @ die ersten Ausflüge sind ON, habt Ihr schon was bestimmtes vor?
LG Marion und schönes Wochenende
Wir werden organisierte Ausflüge über AIDA nur in Rom und Korsika machen. Ansonsten wohl eher alles auf eigene Faust.
Wir haben uns noch nicht beschäftigt damit.... Ist ja noch was hin
Gruß Melanie
Hallo zusammen,
wir haben dann auch mal wieder für den Sommer das WMM gebucht.
Wir, dass sind die zwei alten Seefahrer 49 und 48 Jahre, und drei junge Seefahrer 22 + 19 +19 Jahre im Schlepptau.
Gruß
Nemo 4
Wir sind Ersttäter; 25. Hochzeitstag. Ich kann kaum noch warten.
Hallo Nemo4 und 251167 schön dass Ihr auch dabei seid, wird sicher ein schöner Sommerurlaub mit heissen Nächten bei den Poolpartys
Gruß aus dem verschneiten Baiersbronn
Marion
Wir sind Ersttäter; 25. Hochzeitstag. Ich kann kaum noch warten.
Hallo 251167,
Ihr habt bestimmt am 08.08.88 geheiratet oder liege ich da falsch mit meiner Vermutung ? Ich kenne da noch ein Pärchen mit Anhang, welches den 25. Hochzeitstag auf der VITA feiert.
Auf jeden Fall freut Euch schon mal auf eine wunderschöne Reise im westl.MM.
P.S. Am 08.08. liegt die Vita in Cannes.
Gruß
Nemo 4
So, sind seit gestern mit von unserer Adriatour mit der Aura zuhause..... Eine schöne Tour, leider waren nur der Ankunftstag in Venedig und die nächsten zwei Tage wirklich schön. Sonst sehr viel Regen, vor allem in Dubrovnik. Echt schade. Werden diese Tour wohl irgendwann nochmals machen müssen, bzw. einige Städte. Jetzt freuen wir uns um so mehr auf die Reise im August, denn da kann das Wetter nur schöner werden. Nächste Woche werde ich mich dann mal mit den Ausflugsmöglichkeiten befassen. Rom wollen wir auf eigene Faust machen, mit dem Zug 'reinfahren, wenn kein Streik angesagt ist...
Hallooooo...wo sind denn unsere anderen MitfahrerInnen? Wir können doch unmöglich alleine auf der Vita sein..... Das wird ja dann ein Geisterschiff So viele Liegen brauch ich dann doch nicht....
Ich liebe die Vita ... die Seetage sind allerdings Streß ... in der Beziehung sind die grossen Schiffe besser .... aber nur da. Ich hab nix dagegen nicht ausgelastet zu sein. Ich befürchte jedoch, dass das nicht der Fall sein wird...
Die Hoffnung auf mehr Platz wäre zu schön, aber in den Ferien hab ich das noch nie erlebt.
Die Vario Kabinen sind nun bekannt, BGH ist gutgeschrieben, die Wochen sind jetzt schnell vorüber und dann heißt es schon wieder
Ahoi und
LG Marion
Hallo zusammen,
ich habe gerade nachgeschaut, auch unsere Kabinen sind schon zugeteilt. Jetzt haben wir schon einige Fahrten hinteruns, aber das die Kabinen mehr als 6 Wochen vorher zugeteilt werden, haben wir auch noch nicht erlebt.
Habt Ihr schon Ausflüge geplant ?
Viele Grüße aus dem heißen Ruhrgebiet wünscht Nemo 4
Wir haben unsere Reiseunterlagen gestern auch schon erhalten. Da wir aber Premium gebucht hatten, stand die Kabine schon fest.
Ausflüge schon komplett geplant. Mit Aida machen wir nur Malaga (Club Aldiana Aufenthalt), Rom (Roma-Express / Engelsburg), Korsika (Katamaran / Canoying) .... alles andere machen wir auf eigene Faust ....
Noch 1 Monat
Gruß Melanie
Hallooo aus Wien, wir - das ist meine Mutter und ich sind auch mit dabei - für meine Mutter ist es das erste Mal und wir feiern in ihren 60sten hinein, wenn wir aus Barcelona heraus schippern.
Sind gerade am Ausflüge buchen - gerade auch Olbia, Korsika, Cannes, ... was macht ihr denn da?
Ich habe eine ähnliche Tour letztes Jahr im September mit meinem Mann gemacht - 10 Tage WMM - das war wirklich herrlich! Daher freue ich mich umso mehr einige Stationen nochmal erleben zu dürfen.
Dann natürlich noch mit der Vita - super!
Liebe Grüsse aus Wien,
Bernadette & Judit
Der Countdown läuft
Gibt es ein Fan-Treffen? Was meint Ihr? Seetag Poolbar 14 Uhr?
Liebe Grüße und bis Samstag
Halli Hallo,
am 03.08.2013 geht es los und wir fahren zum 1. Mal AIDA . Bin scon sehr gespannt.
Unsere Tochter (5) freut sich auch schon sehr. Ist noch jemand mit Kleinkind mit dabei?
Über Antworten würde ich mich freuen.
LG und bis bald (vielleicht auf der AIDA )