Hallo Herfa,
wir waren mit Costa und MSC schon unterwegs, und haben von Aida bisher nur gutes gehört.
Das wird unsere Aida Schnupperfahrt. Sind sehr gespannt, wo die unterschiede liegen.
Lg Ina u. Jürgen
Hallo Herfa,
wir waren mit Costa und MSC schon unterwegs, und haben von Aida bisher nur gutes gehört.
Das wird unsere Aida Schnupperfahrt. Sind sehr gespannt, wo die unterschiede liegen.
Lg Ina u. Jürgen
Schiff ahoi,
Wir (Heiko 39,Julia 33 und Luca 3) sind auch dabei. Wir fliegen schon nächste Woche los. Nicht weil die Flugzeit soooo lang ist, sondern weil wir die Vorwoche die AIDA entern.
Wir fahren auch mit Gertrud in Marmaris.
Hallo, in zwei Woche liegen wir endlich auf dem Pooldeck! Die Zeit bis dahin vergeht hoffentlich wie im Flug! Schön, dass wir jetzt bei Gertrud Zuwachs bekommen haben
Allen weiterhin eine schöne Vorfreude!
Sail away
Katrin und Claus
Halloooooooooooooooooo ,
seid ihr alle schon unterwegs? Hier ist ja gar nichts mehr los
Wir sind in Gedanken schon auf dem Schiff!! Noch 4 Tage Arbeiten!!!
Habe mit Erschrecken festgestellt, dass wir am 1. Mail auf Kreta sind. Die meisten Ausflüge finden nicht statt. Das hatte mich schon gewundert. Oh Schreck, ob wir da nach Knossos kommen? Der AIDA Ausflug ist nämlich gestrichen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Sail away
Katrin
Oh, ist dort auch Feiertag am 01.05.? Man soll auch recht einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Knossos kommen. Vielleicht ist das eine Alternative für Euch?
VG Sandra
Hallo Sandra,
Wir wollten eh auf eigene Faust nach Knossos. Mache mir aber Gedanken, ob wir da überhaupt hin kommen. Aida wird ja nicht umsonst die Ausflüge canceln. Finde im Internet nur, dass an dem Tag alles schön geschmückt ist und die Griechen picknicken. Vielleicht fahren dann die Busse auch unregelmäßig. Naja, bald wissen wir das. Hauptsache es gibt keine Unruhen am 1. Mai.
Liebe Grüße
Katrin
So viel ich weiß ist am 1. Mai auch Feiertag in Griechenland. Aber komisch find ich schon das AIDA Ausflüge streicht, die wissen das ja schließlich auch schon seit Ewigkeiten, das der 1. Mai in Griechenland ein Feiertag ist
Naja ich will mir auf Kreta ein Auto mieten, ich hoff das klappt
Hallo Anna,
die Ausflüge waren von Anfang an bei myaida nicht buchbar. In der Broschüre sind sie aber drin. Überall steht dann der Hinweis, dass dieser Ausflug am 01.05. nicht stattfindet. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass AIDA auf Geld verzichtet, nur weil paar Leutchen picknicken gehen... Das ist alles etwas merkwürdig
Was solls, an Bord ist es ja auch ganz schön
Viele Grüße
Katrin
Hallo Katrin,
Ach so, ich hab bei den Ausflügen auf Kreta nie reingeschaut, deshalb ist mir das auch nie aufgefallen, das es nur so wenige sind. Ja ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, dass die AIDA freiwillig auf die ganzen Einnahmen verzichtet... schon alles sehr merkwürdig
Haben jetzt gerade einen Mietwagen gebucht, das ging problemlos... hoffe jetzt bloß das nicht wirklich alle picknicken sind und alles zu hat... aber wie du schon sagst, Bord ist es ja auch schön
Liebe Grüße,
Anna
Servutz aus HD.
Wenn dort nix (Kreta) stattfindet dann machen wir eben selbst etwas. Strände gibt es dort genug
Und Busse und Taxen werden auch bestimmt fahren . Kann mir nicht vorstellen das die Einheimischen sich das entgehen lassen
Also bald geht es losssssssssssssssssss.
Freuen uns schon.
Moin liebe Kreuzfahrer,
wir wünsche Euch eine schöne erholsame Reise.
Wir machen die Tour ebenfalls ab dem 10.5.13 und es wäre schön, wenn wir einige Tips nach Euer Reise bez. Ausflüge , Veranstaltungen erhalten würden.
Für uns ist es dann die erste Kreuzfahrte und wir freuen uns schon riesig drauf.
Also dann Gute Fahrt.
Gruss
Jürgen