Ja, dann fange ich mal an
Letzte Woche auf AIDAmar gebucht. Wer ist den alles dabei?
Wir sind mit 5 Leuten dort vertreten.
Freue mich schon riesig auf unsere erste Karibik Tour und auf nette Leute
Gruß
Ja, dann fange ich mal an
Letzte Woche auf AIDAmar gebucht. Wer ist den alles dabei?
Wir sind mit 5 Leuten dort vertreten.
Freue mich schon riesig auf unsere erste Karibik Tour und auf nette Leute
Gruß
Dann wolln wir mal zusteigen auf den Bott und hoffen, dass es eine geile Tour wird.
Mathias
mathias: Willkommen an Bord!!!
Das wird bestimmt eine tolle Tour. Es dauert halt noch einwenig
Leider ist es noch ein ganzes Stück bis dahin. Ich tröste mich damit, dass ich mir die Bilder der Luna-Webcam anschaue und mir denke, in 342 Tagen sind WIR dort. Schwacher trost aber ein bischen hilft es.
Über diesen Urlaub mache ich mir bis jetzt noch wenig Gedanken. Da ist dieser noch zu weit weg...
Gehe jetzt erst mal auf die Blu im Januar und im Juni lege ich noch eine Nordeuropa Tour ein.
Das nächste Jahr kann kommen
Harry melde dich an! Es ist ja wie auf einem Geisterschiff. Bin gespannt wenn mal Bewegung in unsere Tour kommt? Auf jeden Fall gibt es sehr gute Infos und Tipps von den aktuellen Reisenden hinsichtlich Ausflüge, Strandbesuche etc.
Gruß Mathias
Hallo da draußen...
ich bin vom 09.11.-23.11.13 auch dabei
Willkommen an Bord.
In einem halben Jahr geht es uns richtig gut. Sonne-Meer-Strand-tolle Leute und einfach nur das Feeling genießen.
Freue mich auch schon voll drauf. Sonne, Wärme, Party und nette Leute...es wird eine geile Tour
Es dauert zwar noch, aber ich zähle jetzt schon die Tage
wir sind auch dabei.
Es werden mehr...schön
Der erste Ausflug ist gebucht.
Isla Margarita bei Jörg Huber. Emailadresse könnt ihr von mir über Email erhalten. Der Ausflug lautet wie folgt:
Abholung am Hafenausgang 8.00 Uhr Borduhrzeit
-[size=7] [/size]Abfahrt nach Eintreffen aller Fahrgaeste aber spaetestens 8.30 Uhr.
-[size=7] [/size]30 minuetige Bootsfahrt in den Mangroovensuempfen ( Nationalpark la Restinga )
-[size=7] [/size]Kleine Stadtrundfahrt in der groessten Hafenstadt Porlamar
-[size=7] [/size]Besichtigung einer Festung an der Kueste Pampatars
-[size=7] [/size]Aufstieg auf einen Leutturm am Rande Pampatars mit sehr schoenem rundum-Fernblick
-[size=7] [/size]Optional kleiner Souvenirkaufsstop beim Hardrockcafe
-[size=7] [/size]Mittagessen auf dem Hasenmarkt “ conejeros”
-[size=7] [/size]Einstuendiger Badeaufenthalt am Playa Zaragoza
Rückankunft am Schiff 15:30 Uhr. Das Ganze kostet 50€.
Hallo Zusammen,
es ist ja wirklich noch nicht so viel Bewegung im Forum Karibik 1!
Vielleicht reicht hier nur eine Frage, um den Stein ins rollen zu bringen.
Wer hat Lust ,sich am ersten Tag ,zu einem Drink an der Ocean Bar zu treffen,zwecks Kennenlernen?
Kennt jemand schon die genauen Flugzeiten von Frankfurt nach Dom- Rep?
Dank Paddelbootheizer haben wir alle Ausflüge für diese Reise gebucht, Nachfrage lohnt sich!
Bis bald Harry SZ
Hallo Harry sz,
ich denke es werden schon noch ein paar Leute hier im Forum mehr werden, wir sind ja gerade unter die 150 Tage gerutscht
Mit der Zeit wird das hier schon noch was werden
Ein Treffen wäre cool, wir haben hier im Forum schon das ein oder andere Treffen ausgemacht und es hat immer sehr gut geklappt. Ocean Bar ist ein guter Treffpunkt. Meinst du den Anreisetag als ersten Tag oder der danach (Seetag)?
Mit den Ausflügen habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, werden versuchen vieles auf eigener Faust zu machen.
Denkt Bitte an den 11.11., da geht es rund auf der Luna. Kostüm werde ich mitnehmen wie meine Lederhose für das Alpenglühen
Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Luna! Ihr werdet sehen, die Zeit bis November wird rasend schnell vergehen.
Das Dirndl für's Alpenglühen wird natürlich eingepackt!!!
hier gehts ja richtig schleppend voran....
noch 122 Tage
hier gehts ja richtig schleppend voran....
noch 122 Tage
Schnuff: Da hast du recht, aber es sind ja noch 4 Monate bis zur Abfahrt. Es kommt halt immer auf die Tour an, ob viel oder weniger hier im Forum los ist. Denke wir werden in den letzten vier Wochen vor Reisebeginn mehr Schwung hier in den Laden bringen. Ich befasse mich auch noch nicht wirklich mit der Reise, da ich noch die ein oder andere noch vorziehen werde
Mit dem Treffen halten wir mal fest. Erster Seetag wäre glaube ich am vernünftigsten, oder was meint ihr
122 Tage bis ...genial. Wir haben bei 340 Tagen angefangen
Wir sind beim Treffen gerne dabei! Erster Seetag passt! Habt ihr schon nähere Infos zu den Flügen? Wir fliegen ab Frankfurt, genaue Zeiten hab ich aber noch nicht...
wir fliegen auch ab frankfurt, hab die woche im flugplan geschaut, da gab es zwei hinflüge. einer um 9.25 uhr und einer um 11.40 uhr. in myaida steht noch nix und im flugplan sind die beiden flüge jetzt auch nicht mehr zu finden. warten wirs ab....
Meines Wissens wurden heute die Flugzeiten unter MyAida eingestellt. Wie geschrieben gibt es zwei Hin- und zwei Rückflüge. Somit kann man auch Platzreservierungen vornehmen. Es wird also, wenn auch ganz langsam, ernst.