Bei 1516 Zugriffen gestalten gerade mal 8 Leute unser Forum. Hoffentlich sind noch paar mehr Paxe an Bord .
Am WE sollten nun vielleicht doch die AIDA-Ausflüge herauskommen, man sagt doch immer 90 Tage vor Reiseantritt und das wäre am Sonntag. Also warten wir es ab - Vorfreude ist die schönste Freude.
09.11.13 - 23.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei so vielen Zugriffen dachte ich mir das auch schon, aber es gibt auch Touren da ist hier im Forum einfach nicht so viel los wie man es evtl. von anderen Reisen her gewohnt ist. Wir haben auch noch ein paar Tage und ich denke September bzw. Oktober werden sicherlich noch welche dazu kommen...alleine sind wir bestimmt nicht auf der Luna ab dem 09.11.
-
Sieht ja auch ganz danach aus, als ob unsere Tour schon fast ausgebucht wäre.
Zum Glück haben wir nicht auf Vario gewartet... -
Ein paar Bekannte sind noch in Lauerstellung auf ein Schäpple zu unserer Karibik1 Reise, was es nach meiner Ansicht nicht geben wird. Ich bekomme von einigen Reiseveranstaltern immer die neuesten Angebote aber Karibik1 mit Start am 09.11.2013 war noch nie dabei. Somit ist der Dampfer wohl voll - also ausgebucht
Aslo dann ein schönes Wochenende
-
Unter MyAida sind die Ausflüge sichtbar
-
Toll - na endlich. Da werde ich mich gleich mal durcharbeiten Kann mir jemand sagen, ob in der Karibik die Smartfones funktionieren, bzw. was zu tun ist, damit man es nutzen kann.
schonmal für die Rückmeldung
-
OK, keiner weiß Bescheid - macht nichts
-
Toll - na endlich. Da werde ich mich gleich mal durcharbeiten Kann mir jemand sagen, ob in der Karibik die Smartfones funktionieren, bzw. was zu tun ist, damit man es nutzen kann.
schonmal für die Rückmeldung
Prinzipell funktionieren die Smartfones. Es können allerdings heftige Gebühren für die Datennutzung entstehen. Wir schalten dann den Datendienst ab, kommunizieren nur per SMS oder nutzen die immer mal wieder vorhandenen offenen WLan's.Gruß Paul
-
Hallo zusammen ,
so ich habe es auch mal geschafft mich anzumelden ( Hallo Mathias )
Wir steigen am 17.11. auf Barbados dazu & sind gerade mitten in der Planung unserer Ausflüge.
Viele Grüße
-
Hallo NullZwoElf (was für eine Name),
wir suchen noch nette Mitreisende für einen Ausflüg auf Dominic mit Petra Charles.
Poste mir mal deine Emailadresse dann kann ich dir die Ausflugsbeschreibung mal zukommen lassen.Ansonsten Willkommen an Bord. Bei uns sind es noch 78 Tage bis zu unserer ersten Karibiktour.
Gruß Mathias
-
Elisa fand ich zu langweilig und NullZwoElf = Düsseldorf .Ich habe dir ja gestern per Mail geschrieben, dass ich hier mal anmelden werde
Ich denke, jetzt weißt du auch wer ich bin ?! .
Viele Grüße
-
Da habe ich aber komplett auf dem Schlauch gestand
-
Kein Problem .woher sollst du auch wissen,dass ich es bin
Vielleicht finden wir ja noch wen für unsere Tour . Habe mal in die Ausflüge geschaut die du mir per Mail geschickt hattest und den auf Antigua hatten wir uns auch rausgesucht . Wir schauen uns später mal die anderen an.
Habt ihr die Ausflüge schon gebucht ?
-
Wir werden noch mal mit unseren Bekannten die drei AIDA-Ausflüge absprechen und dann werden wir wohl Buchen. Ursprünglich war für Antigua der Ausflug ANT12 geplant, da muss man aber doch wohl recht Höhentauglich sein und da gibt's bei meiner Frau etwas Probleme.
-
Wir haben gestern Abend unsere Ausflüge mal gebucht über aida und dann noch privat bei Jörg .
Bin wirklich mal gespannt und freue mich schon ...
-
Ich bin Neugierig - welche Ausflüge habt ihr gebucht?
-
Ach kein Problem
Also wir haben 3 Ausflüge privat gebucht
--> den bei Petra
-->den bei Jörg( den habt ihr ja glaube ich auch)
-->den bei ChristianeAuf der AIDA haben wir gebucht
-->STL 04
-->Guat40
-->ANTT05
-->GRE04den Rest wollen wir dann alleine machen . Bin mal gespannt , für welche Ausflüge ihr euch entscheidet .
-
Hallo Elisa,
muss schon sagen wir haben fast die gleichen Entscheidungen getroffen. Privatausflüge sind identisch und die AIDA Ausflüge STL04 und ANTT05 haben wir auch im Warenkorb. Das heißt, wir sind bei Petra und auf Antigua im gleichen Ausflug. Auf Guadeloupe wollen wir GUA19 machen, der Ausflug ist zwar recht teuer aber wir sehen hier mit Sicherheit "Natur pur" und da der Ausflug nur 4 Stunden geht haben wir Nachmittags noch genügend Zeit in die Stadt zu gehen.
Gruß Mathias
-
Hallo Mathias,
dann werden wir uns öfters sehen. Vielleicht sehen wir uns ja an dem 17.11 Abends schon auf der Sailaway Party :-)?!
Bin wirklich gespannt auf die Ausflüge . Auf Guadaloupe haben wir uns wirklich schwer getan mit den Ausflügen, werden echt viele angeboten.
In La Romana und Aruba haben wir dann gesagt machen wir etwas auf eigene Faust.
Nur noch 83 Tage....
-
Wir können durchaus einen Treff für den 17.11. ausmachen. Oder man sieht sich spätestens am nächsten Tag beim Ausflug mit Petra.
-