Wir können ja am 17. auf den Urlaub Abends anstoßen und einen Treffpunkt ausmachen. Wir sind ab 17Uhr auf dem Schiff denke ich.
09.11.13 - 23.11.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach Barbados kommt doch erst St.Lucia und da machen wir ja wohl auch den Ausflug zusammen und dann erst Dominica. Bei den ganzen Inseln kommt man ganz durcheinander.
Also bezüglich Treff werden wir uns noch mal verzahnen und etwas ausmachen. Dann können wir euch zumindest von den bereits bereisten Inseln Tips geben.Gruß Mathias
-
So, auch wir haben unsere Ausflüge gebucht. Werden aber den ein oder anderen Hafen auf eigene Faust erkunden.
Cocktailpaket, Essen im Rossini, Spa und sogar ein Termin beim Friseur haben wir gebucht. Müsste reichen, den Rest machen wir halt an Bord klar.
Verabschiede mich jetzt erst mal hier bis Ende des Monats. Morgen geht es in Richtung Warnemünde, müssen die Bella noch nach Amerika bringen...Transamerika wir kommen
LG Marcel
-
Schönen Urlaub !
Der Friseur ist natürlich sehr wichtig !
-
Danke!!! Ja, bin gespannt wir der Termin so wird, da oben hat man bestimmt eine tolle Aussicht...Friseur ist aber leider nicht für mich
-
Achso , okay !
Haben gerade auch nochmal unsere Bier/Cocktail Pakete usw. gebucht... nur noch 75 Tage... kann es kaum erwarten , endlich wieder .
Bin froh wenn wir Abends endlich oben aufn Deck sind und gemütlich was trinken !
-
Hallo Mathias,
-
Hallo Mathias,
zum 2.Mal!
Ist deine Buchung von Mitte Juli" Radeberger Bierpaket" identisch mit dem Cocktail/Bierpaket? Oder kann man das separat buchen?
MayAida hat auf meine Stichwortsuche nicht reagiert.
Habe mir gestern ein Tablet gekauft, damit ich den langen Flug überstehe. Falls Interesse bring dir einfach dein Lieblingsfilm auf Stick mit.Voller Vorfreude auf Euch,AIDA,Radeberger und alle die uns kennenlernen werden.
Harry
-
Moin Harry,
die zwei Getränkepakete sind namentlich getrennt. Es gibt ein Bierpaket für 26€ und ein Cocktailpaket für glaube 64€ und ist unter MyAida zu finden. Habe gerade gestern noch mal geschaut.Gruß Mathias
-
Hallo Harry,
noch mal ich zu dem Bierpaket.
Du gehst unter MyAida - Specials&Grüße - wählst dort unter Artikel nach Kategorie "Essen&Trinken" aus - unter PAK37 findest du dann das Cocktailpaket für 66€.Dann mal prost.
-
Alles bestens,
wir verdursten in der Karibik nicht!
Haben das volle Programm gebucht, inklusive Softdrinkpaket!!!
-
Bald haben wirs, nur noch 52 Tage
-
Hallo Maren,
habt ihr auf der Isla Margarita bei Jörg gebucht?
Was unternehmt ihr sonst auf der Tour?Gruß Mathias
-
sonnige Gruesse von der Insel St. Lucia
ich habe noch 4. Plaetze fuer meine deutchsprachige Tour die highlights von St. Lucia am 18.11. frei.
wer Interesse hat bitte melden.
Ich wuensche Allen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in der Karibik
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Delfin -
So meine Freunde, bin wieder von der Transamerika Tour mit der Bella zurück...es war der Hammer. Mal sehen ob diese Tour es übertrifft
Also, was den Alkohol angeht. Auch wir sind auf der 18 Tages Tour nicht verdurstet, dann werden wir es auch jetzt nicht. Freue mich voll auf Sonne und Wärme. Das hatten wir auf der jetzigen Tour eher selten.
Noch 39 Tage bis zur
Gruß Marcel
PS: Bin ab nächster Woche nur mal noch kurz auf der AIDAsol, aber dann konzentriere ich mich voll hier auf die Karibik Tour
-
Hast du ein Leben!!! 39 Tage, ich kann es noch garnicht glauben. Ich hab bei 250 angefangen. Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug.
-
Sehr gut Marcel, deine ganzen Abstecher auf allen Schiffen, aber die beste Tour kommt zum Schluss !
VG Lisa
-
Hey Lisa, ich weiß echt nicht ob man die Transamerika Tour schlagen kann dieses Jahr. 2 Wochen Karibik ist bestimmt auch der Hammer, aber die Bella hat gut vorgelegt...mal sehen.
-
Musst du auf jeden Fall mal berichten, wir wollten die Tour auch mal in Angriff nehmen, sind uns aber noch nicht wirklich einig !
karibik wird bestimmt sehr guuuuuuuuuuuut !
-
Musst kein Stress machen, wir haben die Tour auch erst 8 Wochen vor Abfahrt gebucht. Berichten kann ich ja, kein Problem
Jetzt mal abwarten, nächste Woche kommt erstmal die Sol und dann sehen wir weiter. Das Wetter wird bestimmt nicht so wie in der Karibik sein. Umso mehr werde ich mich dann auch die Wärme freuen im November.
-