hallo zusammen
haben unsere Kanarentour ab 20.04.13 gebucht und freuen uns sehr darauf.
Vielleicht outen sich hier ja noch einige, die mitfahren. Wär interessant zu erfahren,
wer noch alles mit an Bord ist.
LG
Marita und Armin
20.04.13 bis27.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, endlich gebucht.
Wir sind mit an Bord und bringen die Sol anschließend noch nach Hamburg.
LG Vera
-
-
Oh je, hier tut sich ja mal garnix.
LG Vera
-
-
Hallo
danke ihr zwei für die Glückwünsche.
Vielleicht treffen wir uns ja mal an Bord, trinken wir einen zusammen.
Schönes Wochenende
Armin -
Gerne, was habt ihr denn so an Ausflügen geplant? Wir werden wohl viel auf eigene Faust machen.
LG Vera
-
Huch hier ist ja noch nicht viel los. :hahahah: Das heißt es müssten noch ein paar Plätze frei sein , denn wir überlegen zu buchen. Kanaren haben wir mit der Aida noch nicht unsicher gemacht. Ihr vielleicht schon einmal? Mit was für Wetter dürfen wir denn im April rechnen?
Freu mich auf Antworten und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, LG
-
Hallo Vera
Ausflüge machen wir auf den Kanaren auf eigene Faust. Autos zum mieten stehen immer in den Häfen bereit und sind nicht so teuer.
Hallo Katie
springt ruhig auf, auf diese Tour. Wir machen Sie bereits zum viertenmal und es gefällt uns immer wieder gut, weil wir eigentlich fast immer tolles Wetter dort hatten und das auch meist im April. Einmal hatten wir allerdings so starken Wellengang, dass Kapitän Kurc an LaPalma vorbeifahren musste, wir fuhren dann wieder zurück nach Teneriffa.
Schreibt uns ruhig mal ob ihr bucht.
Bis dann
Marita und Armin -
Hallo Marita und Armin,
danke für eure Antwort. Zum vierten Mal - wau dann kann Sie ja nur klasse sein. Falls wir buchen sollten geben wir Bescheid, müssen nur noch abwarten ob der Arbeitgeber den Urlaub genehmigt. Denke wenn das der Fall ist, wird zugeschlagen :hahahah: ! LG
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute gebucht und freuen uns riesig auf einen tollen Mädels- Urlaub!Viele Grüße
-
Hallo Kristin
na dann mal herzlich willkommen. Wir freuen uns natürlich dich dort zu treffen.
Gruß
Marita, Corinna und Armin
-
So, nun kann es losgehen Restkohle bezahlt.
Flugzeiten in MyAida ersichtlich. Hat sich nix geändert.
LG Vera
-
Hallo marita und armin,
freue mich auch euch auf der sol zu treffen,
freue mich auch sehr endlich corinna kennen zu lernenBis bald
-
Ein Hallo an alle ,
wir Conny & Detlev sind auch mit an Bord. Freuen uns schon auf die Kanaren Tour.viele Grüße
Detlev & Conny
-
Wir sind jetzt auch dabei. Werden hauptsächlich mit den Rädern die Inseln unsicher machen. Sind sonst noch Radler dabei?
Martin und Christa
-
Wir haben heute die Kabinenzuteilung erhalten.
Leider ist es eine Balkon auf Deck 5 mit Stahlbrüstung geworden. Naja, so ist das Halt bei Vario
Mal hat man Glück, mal hat man Pech.LG Vera
-
Hallo
wir sind auch dabei und freuen uns schon auf einen tollen Urlaub!
Wer plant Ausflüge auf eigene Faust? Nur noch 37 Tage bis zur
LG Katja & Frank
-
Hallo Hollyschleicher,(Martin,Christa)
wir fahren auch gerne mit den Rädern. Haben bis jetzt auf jeder Tour immer einen Ausflug mit gemacht.
Wenn es sich ergibt wollen wir auch wieder eine Fahrradtour unternehmen.Viele Grüße
Detlev
-
Hallo Hollyschleicher,(Martin,Christa)
wir fahren auch gerne mit den Rädern. Haben bis jetzt auf jeder Tour immer einen Ausflug mit gemacht.
Wenn es sich ergibt wollen wir auch wieder eine Fahrradtour unternehmen.Viele Grüße
Detlev
Wir haben mittlerweile die ganzen Aktivtouren gebucht, meine Frau bergauf voran und ich hechle hinterher. Wird wohl ein Sporturlaub werden wäre schön wenn ihr mir über die Berge helfen würdet.
Martin der schnellste unter Dicken, aber ich mach alles freiwillig.
-