Wir ab Düsseldorf. Lohnt zwar, noch, nicht aber ich mach morgen dann mal eine Liste.
LG Vera
Wir ab Düsseldorf. Lohnt zwar, noch, nicht aber ich mach morgen dann mal eine Liste.
LG Vera
ich fliege ab frankfurt um 12.25 Uhr
gruss sascha
Wir um 11:45 gibt es da scheinbar 2 Flüge
Datum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft Gepäck p. P.
20.04.2013 Frankfurt Teneriffa Süd DE6648 Economy 11:45 Uhr 15:30 Uhr 20 Kg
Hallo
also wir fliegen ab Frankfurt bereits um 06.05 Uhr mit Condor, allerdings bereits am 17.4.13
Gruß Marita und Armin
Hallo zusammen,
eigentlich wäre mein Abflughafen auch Ffm, da aber meine beste Freundin aus
Hannover ist und
wir von diesem Flughafen die absolut besten Flugzeiten haben (20.04.13 um 04:00uhr) .
Habe ich mich noch für eine Zugfahrt entschieden
Auf das Forumtreffen freuen wir uns!
Bald geht es endlich los
Viele Grüße aus Südhessen Kristin
Wir sind auch in Frankfurt Condor 11.45 Uhr dabei.
Gabi und Jürgen
Wir fliegen auch ab Frankfurt 11.45 Uhr mit Condor! Freuen uns schon riesig auf die
Hallo Katja & Frank,wir werden auch Ausflüge auf eigene Faust machen. Dachten auch schon uns ein Leihwagen zu nehmen.
Viele Grüße
Detlev
Hallo Detlev,
wir werden zu viert unterwegs sein und haben für La Palma, Gran Canaria und Lanzarote Mietwägen angefragt. In Funchal wollen wir den HH-Bus nehmen und auf jeden Fall die Korbschlittenfahrt machen. Was habt ihr bisher geplant?
LG Katja & Frank
Hallo Detlev,wir werden zu viert unterwegs sein und haben für La Palma, Gran Canaria und Lanzarote Mietwägen angefragt. In Funchal wollen wir den HH-Bus nehmen und auf jeden Fall die Korbschlittenfahrt machen. Was habt ihr bisher geplant?
LG Katja & Frank
Hallo Katja & Frank,
wir haben bis lang noch nichts festes gebucht. Hatten auch schon an einen Mietwagen gedacht. Auf jeden Fall wollen wir eine
Fahrradtour buchen und auch in den Loro Park gehen wenn es möglich ist . Muss noch mal die Broschüre von Aida anschauen was Die so anbieten auf den Inseln.
Lg Conny & Detlev Endlich Sonne
Hallo ,
wir haben gestern Just Aida gebucht und uns wurde auch diese Reise zugeteilt .
Leider haben wir eine Kabine mit Doppelbett erwischt und hätten doch lieber eine mit getrennten Betten .
Falls es jemanden hier genau umgekehrt gehen sollte und er/sie tauschen möchte , würde ich mich über eine diesbezügliche Nachricht freuen . Es handelt sich um eine Innenkabine auf Deck 8 .
Schöne Grüsse
Frank
Hallo
Wir fliegen übrigens ab Hannover ca.4.00 Uhr mit Tuifly.
Da wir mit dem Zug anreisen müssen wir schon am Abend vorher los.
LG
Conny & Detlev
LG Vera
Wie wir gerade von Vera hören, sind alle Nutzer aus dem Stuhlkreis
gelöscht worden. Es geht ihr aber gut und sie läßt alle grüßen. An Bord
wird sie selbstverständlich sein.
GaK S+S
Hallo zusammen,
auch wir haben noch kurzfristig gebucht und diese Reise zugeteilt bekommen.
Nach dem wir die Transarabien Reise wegen Krankheit im Februar kurzfristig absagen mussten, packte uns kurzentschlossen die
Reiselust.
Wir fliegen ab Frankfurt 12:25 Uhr.
Wir nehmen an dem Treffen auch gerne teil.
Gruß Jürgen und Karin
Hallo zusammen,
auch wir haben noch kurzfristig gebucht und diese Reise zugeteilt bekommen.
Nach dem wir die Transarabien Reise wegen Krankheit im Februar kurzfristig absagen mussten, packte uns kurzentschlossen die
Reiselust.
Wir fliegen ab Frankfurt 12:25 Uhr.
Wir nehmen an dem Treffen auch gerne teil.Gruß Jürgen und Karin
Wir freuen uns schon
Hallo zusammen,
eine Frage .Bleibt es dabei am 1 Tag 11 Uhr Oceanbar. Sind dann auch dabei .
LG Detlev
Hallo aus Norddeutschland,
freu mich auf die Reise, endlich mal raus aus der Arbeit bei hoffentlich gutem Wetter. Reise allein und bin gerne beim Treffen dabei.
LG Frank
Hallo aus Berlin,
wir sind auch sehr kurzfristig dabei und freuen uns riesig.
Wir wollen am 22.04.2013 eine ganztägige Inseltour mit José Martins (http://www.visitenkarten.li/madeira.html) machen. Er wurde hier im Forum schon mehrere Male empohlen. Kosten für ca. 7 Stunden sind 140 € bei 2-4 Personen und 165 € bei 6 Personen. Momentan sind wir nur zu 2. Hat noch jemand Lust sich anzuschließen? Wenn ja, dann schnellstmöglich Info an mich. Die Route steht noch nicht. Würden das relativ kurzfristig entscheiden.
Grüße
Anett
Hallo aus Berlin,
wir sind auch sehr kurzfristig dabei und freuen uns riesig.
Wir wollen am 22.04.2013 eine ganztägige Inseltour mit José Martins (http://www.visitenkarten.li/madeira.html) machen. Er wurde hier im Forum schon mehrere Male empohlen. Kosten für ca. 7 Stunden sind 140 € bei 2-4 Personen und 165 € bei 6 Personen. Momentan sind wir nur zu 2. Hat noch jemand Lust sich anzuschließen? Wenn ja, dann schnellstmöglich Info an mich. Die Route steht noch nicht. Würden das relativ kurzfristig entscheiden.Grüße
Anett
Hallo Anett,
das ist ja eine gute Idee. Können uns ja am ersten Tag beim Treffen auf der Aida nochmal darüber unterhalten.
Lg Detlev
Hallo zusammen,
ich muss mich auch noch mal hier melden. Habe erst am Wochenende meine Reiseunterlagen erhalten. Die paar Tage bis zur werden jetzt sicherlich im Eiltempo vergehen.
Wie ich bereits erwähnte, reise ich allein. Ich würde mich gern bei dem einen oder anderen Ausflug auf eigene Faust anschließen, wenn es recht ist. Einen richtigen Plan habe ich noch gar nicht.
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen,
die letzten 4 Tage werden wie im Fluge vergehen. Ich starte ab Berlin und würde mich gerne am 1 Tag um 11 Uhr an der Oceanbar einfinden. Ich überlege, ob ich einen Fahrradausflug auf Madeira mache, vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen.
Schöne Grüße
Christian