Hallo,
war schon jemand von euch bei der AIDAClub Adventsnacht bei Thalia?? Wir werden am 12.12. dabei sein.
Kann mir jemand verraten, was uns da besonderes, außer natürlich stöbern, erwarten wird??
LG
Hallo,
war schon jemand von euch bei der AIDAClub Adventsnacht bei Thalia?? Wir werden am 12.12. dabei sein.
Kann mir jemand verraten, was uns da besonderes, außer natürlich stöbern, erwarten wird??
LG
wo kann man denn da dabei sein?
Im Oktober konnte man doch im AIDAClub Einladungen in verschiedenen Städten dafür gewinnen. Ich weiß selbst nicht genau, was mich da eigentlich erwartet, außer, dass Thalia extra für die Gewinner öffnet. Ich hoffe das ist nicht nur eine reine Verkaufsveranstaltung von Thalia, sondern AIDA selbst bietet da auch noch was.
Hallo,
Wir waren am 23.11 in Dinslaken dabei...
Es gibt zur Begrüßung und auch danach Sekt, O-Saft, Wasser, immer wieder kleine Häppchen, mit denen jemand rumläuft, eine Verlosung, man kann sich alles in Ruhe ansehen ( und kaufen, wenn man möchte, man muß aber nicht), es werden Bücher vorgestellt, bei uns wurden Pralinen von Hussel zum Probieren und Kaufen angeboten.
Also es waren nicht nur Gewinner von AIDA da, sondern hauptsächlich geladene Gäste von Thalia. Bei einem Gewinnspiel kann man eine Kabine für die Clubnacht gewinnen und in unserer Tüte war ein AIDA-Lesezeichen. Mehr war da nicht von AIDA...
Es war ein schöner Abend
Viele Grüße giny
Hallo,
Wir waren am 23.11 in Dinslaken dabei...
Es gibt zur Begrüßung und auch danach Sekt, O-Saft, Wasser, immer wieder kleine Häppchen, mit denen jemand rumläuft, eine Verlosung, man kann sich alles in Ruhe ansehen ( und kaufen, wenn man möchte, man muß aber nicht), es werden Bücher vorgestellt, bei uns wurden Pralinen von Hussel zum Probieren und Kaufen angeboten.
Also es waren nicht nur Gewinner von AIDA da, sondern hauptsächlich geladene Gäste von Thalia. Bei einem Gewinnspiel kann man eine Kabine für die Clubnacht gewinnen und in unserer Tüte war ein AIDA-Lesezeichen. Mehr war da nicht von AIDA...
Es war ein schöner AbendViele Grüße giny
Man versäumt nichts, wenn man nicht hingeht!
Man versäumt nichts, wenn man nicht hingeht!
Warst du denn in Dinslaken dabei
Bei uns gibts das nicht.
Wo überall findet es denn statt?
Hallo,
Wo es das überall gibt weiß ich nicht mehr, wie Katzi schon sagte konnte man die Karten gewinnen
Ich finde es war ein sehr schöner Abend, man konnte 2,5 Stunden stöbern ohne das man ständig von Verkäuferinnen gefragt wird, ob man helfen kann, man musste nichts kaufen und der Sekt und die "Häppchen" waren auch nicht schlecht
Man konnte Lose kaufen und die Gewinne waren meistens aktuelle Bücher oder Ratgeber und andere praktische Dinge.
Uns hat es gefallen, man musste ja nicht am Preisausschreiben mitmachen.
Viele Grüße Nicole
Wir haben das auch "gewonnen" - am 12.12. in Kaiserslautern. Mal sehen, ob wir da hingehen. Sind 30 km ein Weg von uns.
Wir sind in Kaiserslautern auch dabei.
Für uns sind es auch etwa 30km, was allerdings kein Hindernis sein soll.
Zu viel sollte man sich allerdings nicht davon verspsrechen.
Also eine Werbe/Verkaufaveranstaltung unter dem Deckmantel von AIDA? Super, da werden sich die mit der rosaroten Brille bestückten Aida Hardcorefans ja was freuen.....
Hallokitty, dann sehen wir uns ja eventuell. Grße Erwartungen haben wir auch nicht. LG Susanne
Ich bin auch in Kaiserslautern dabei!!! :hahahah: