hallo hab da mal ne frage ist euer film auch nur auf 4:3-Format (mit schwarzen balken rechts und links am bild)
Ich meine hier genau den Film auf der Diva vom 21.09.2012 - 28.09.2012; östl. Mittelmeer.
Das Rohmaterial wurde nämlich in 16:9 aufgenommen, aber leider beim Schnitt scheinbar falsch bearbeitet.
Zu erkennen an den "gequetschten" Objekten und Personen.....
Man kann wohl am TV-Gerät zoomen, es wird aber nur künstlich zusammengerechnet und außerdem geht hierbei ein Teil vom Bild verloren.
Sehr schade, erwartet man für diese Summe doch Professionelle Arbeit........
Ist das bei allen Filmen oder nur bei diesem....

Urlaubsfilm unvergessliche Momente
-
nicky26 -
25. November 2012 um 19:56 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unser Film vom Mai 2012 (Transeuropa) war vom Bild tadellos...also ohne Balken (war aber auch unser erster den wir auf unseren bisherigen Reisen gekauft haben).
Kannst du den Film nicht "reklamiern"
LG
-
hallo hab da mal ne frage ist euer film auch nur auf 4:3-Format (mit schwarzen balken rechts und links am bild)
Ich meine hier genau den Film auf der Diva vom 21.09.2012 - 28.09.2012; östl. Mittelmeer.
Das Rohmaterial wurde nämlich in 16:9 aufgenommen, aber leider beim Schnitt scheinbar falsch bearbeitet.
Zu erkennen an den "gequetschten" Objekten und Personen.....
Man kann wohl am TV-Gerät zoomen, es wird aber nur künstlich zusammengerechnet und außerdem geht hierbei ein Teil vom Bild verloren.
Sehr schade, erwartet man für diese Summe doch Professionelle Arbeit........
Ist das bei allen Filmen oder nur bei diesem....Wenn auszuschließen ist, dass es an den Einstellungen deiner Geräte (Fernseher/DVD-Player) liegt, würd ich das mal bei AIDA reklamieren. Ich habe bisher erst einen Film gekauft, weil mir die immer zu teuer waren, aber der ist OK und auch im richtigen Format....
-
Ich habe gestern Abend beim Kauf dieses Filmes die Frage gestellt, was man machen kann, falls dieser fehlerbehaftet ist. Als Antwort kam:
Dann bitte an das Filmstudio in Hamburg wenden. Die Adresse dafür steht auf der Rückseite des Covers. -
ok danke......
-
Wende dich an das Studio, die helfen kostenlos weiter
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.