pn ist unterwegs.
:hahahah:
pn ist unterwegs.
:hahahah:
Hier zwei weitere Teilnehmer für unsere Treffen:
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.
...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew
1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja
3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja
4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja
6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja
8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli..............................................ja................ja
16.........Sandra.................Sandra..........................................ja................ja
17.........Heinz....................Heinz............................................ja................ja
18.........Ute.......................Ute...............................................ja................ja
19.........Florian...................Florian...........................................ja................ja
20.........Ralf1......................Ralf..............................................ja................Ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23+24......steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 +26.....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27.........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28-30......nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea................ja.................ja
Einige Kabinennummern fehlen mir noch Freunde, bitte dran denken!!
Gruß
Urban
Einige Kabinennummern fehlen mir noch Freunde, bitte dran denken!!
Gruß
Urban
Für die, die noch nicht solange hier im Forum unterwegs sind:
Unter dem "Profilbild" von UWR ist ein kleiner Brief, damit könnt ihr die PrivateNachricht schreiben
Ich hab keine Lust mehr auf Schnee
Noch 26 Tage bis zur
@all,
zur INFO:
wir haben einen neuen Clubdirektor (organisiert in der Regel unser Clubtreffen) bekommen,
Silvia Fürst ist auf der letzten Reise von Bord gegangen.
Hallo experten0815,
hast du auch den Namen des 'neuen' Clubdirektors für uns
Vielleicht kennt man den ja schon, wäre nicht von Nachteil.
Gruß
Urban
Hi Urban,
nein leider habe ich den Namen von CD nicht,
eine sehr gute Freundin, die gerade von der AIDAbue kommt,
hatte mir berichtet, dass Silvia Fürst von Bord gegangen ist,
auf der AIDA Seite im blog kann man auch sehen,
Silvia Fürst ist im Urlaub....
aber kein Neuer CD hat in seinem blog eingetragen, dass er auf der blue ist
@a... R.....wird vielleicht noch der Name einfallen? wenn ja bitte
LG Frank
Hallo Frank,
auf der Website von AIDA tauchen leider nur die CD's auf,
die auch im Blog schreiben.
Wenn der jetzige CD auf der Blu das nicht macht...
Na ja, werden ja vom Clubdirektor noch angeschreiben.
Dann wissen wir es.
Gruß
Urban
Tja Urban,
so ist es halt,
aber wie bereits geschrieben,
auf meine Bekannte ist verlass,
wir bekommen vielleicht noch die INFO....
Ich gehe noch vom 7.04.-14.04. auf die Blu.
Wenn ich wieder da bin schreib ich sofort wer der neue CD ist.
Hi steuerfeind,
prima, echt klasse
fährst du mit uns nicht auch nach Malle?
Ja da bin ich auch dabei, das ist aber eine Frauentour.
Nächste Woche nehme ich meien Mann mal mit
Also, ich habe mal kurz rumgehorcht, :hahahah:
und siehe da:
Michael Ochmann soll der CD auf der AIDAblu sein
Der war auf unserer letzten Tour im Nov 12 auf der bella.
Mit dem Entertainmentmanger Stephan Hartmann hat der ein gutes Team gebildet.
Ich kann damit sehr gut Leben
Ist aber äußerst nett von dir, das du deinen GöGa mal auf 'ne Tour mit nimmst
Wir sehen uns in 25 Tagen
Gruß
Urban
Kabinennummern (bis auf eine) sind bei mir angekommen.
Leider habe ich noch keine Nachricht auf meine Mail von AIDA erhalten.
Wenn alle Stricke reißen, spreche ich am 1. Tag den CD eben an.
Werden wir schon hinbekommen.
LG
Urban
Hallo zusammen. A.....R. wusste leider den Namen auch nicht vom neuen CD. Ich würde am liebsten buchen und auch bei eurer Reise dabei sein.
Geht nur nicht da neue Reise am 4.5. auf einer Flusskreuzfahrt. Wer wäscht uns in den kurzen Tagen vorher die Wäsche????
@ ALL
Na dann wollen wir mal - vielleicht schaffen wir ja die fünfte Null noch vor der Abreise
Wir, vier hauptstädtische Leichtmatrosen, melden sich an Bord.
AKTUALISIERTE LISTE
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der
Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des
Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.
...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew
1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja
3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja
4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja
6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja
8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli..............................................ja................ja
16.........Sandra.................Sandra..........................................ja................ja
17.........Heinz....................Heinz............................................ja................ja
18.........Ute.......................Ute...............................................ja................ja
19.........Florian...................Florian...........................................ja................ja
20.........Ralf1......................Ralf..............................................ja................Ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23+24......steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 +26.....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27.........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28-30......nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea................ja.................ja
35 - 38 journey...................Andrea................Wally......................ja................ja
............................................Liane ..................Robert ..................ja ................ja
@ Anna Renate
och, das machen doch die Maschinchen im Waschsalon und zum Bügeln, na da wird sich doch gegen bestimmt auch jemand finden
@ ALL
Das Wetter spielt nicht richtig mit,
der Frühling lässt uns warten.
Der Hase, der ist trotzdem fit,
das Osterfest kann starten.
(unbekannter Verfasser)
in diesem Sinne erholsame und hoffentlich doch sonnige Ostern uns ALLEN
Anna Renate,
dass würde ich sogar noch für Euch tun......
aber irgendwann sind wir wieder zusammen auf dem Kahn
Liebe Grüße
Birgit und Frank
Hi journey,
wellcome tu your pleasure now,
@ all,
bitte die Kabinen Nummern an UWR als PN senden,
für das beste Forumstreffen auf der AIDAblu überhaupt, oder???
für die herzliche Begrüßung
@ ALL
Tja, das mit der Sonne wird wohl noch dauern - hoffentlich nicht bis zum 21.ten. Aber, die Hoffnung, die...
Bei uns hat es in der Nacht erneut geschneit und derzeit fallen die Flocken so was von dicht, dass es so ausschaut, als wenn wir hier mal einen neuen Rekord im Schneeschippen haben werden
zurück zur Route:
Sorry, aber im Moment leider wenig Zeit, um alles durchzulesen - seht mir die Frage deshalb bitte nach:
Hat denn schon jemand von Euch Ausflüge über Dirk oder AC nach Kairo gebucht, wenn ja welche? Würde nämlich gern meine drei Mitreisenden (Mom, Sister und Neffen) in guten Wasserurlaubs-Händen wissen - ich war schon in Kairo und muss das nicht wirklich noch einmal haben - EINMAL reicht - jedenfalls mir.
Schönen Karfreitag und
Die Nr. 39 hat sich bei mir angemeldet:
AKTUALISIERTE LISTE
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der
Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des
Pooldecks
35 - 38 journey...................Andrea................Wally......................ja................ja
..........................................Liane ..................Robert ..................ja ................ja
39.........viajero...................Richard............................................ja................ja
Wir machen mit AC die Tour SOK07 zu den Pyramiden.
Grüße
Urban
Hallo journey und auch alle anderen Neuen
Wir werden auch mit AIDA die SOK07 machen, einmal im Leben muss man auch die Pyramiden gesehen haben
Die Blu liegt aktuell in Sokhna bei angenehmen 29,1 °C
Noch 23 Tage dann ist endlich