Deswegen wollten einige ein Forumstreffen mit der Crew organisieren
und nicht zu vergessen
:hahahah:
Deswegen wollten einige ein Forumstreffen mit der Crew organisieren
und nicht zu vergessen
:hahahah:
Zitat
Zitat von »Lothars2«
es gibt doch bestimmt das Clubtreffen seitens Aidadu meist aber bestimmt das Vielfahrertreffen seitens AIDA,
zu diesem Treffen werden aber leider nicht alle aus unserem Forum eingeladen,
nur die, die die entsprechende Clubstufe haben.Deswegen wollten einige ein Forumstreffen mit der Crew organisieren
Ich bin auch für Franks Vorschlag.
Alle sollten dann aber auch definitiv sagen, ob sie zu dem Treffen mit der Crew
kommen wollen oder nicht.
Sieht sonst für diejenigen, die die Crew darauf ansprechen ziemlich blöd aus,
wenn sie da mit 10 oder 12 Leuten stehen anstatt der angemeldeten 24 oder mehr
Habe es selbst schon erlebt, dass viele zum Forumstreffen kommen wollten
und dann erschien nicht mal die Hälfte
Also wir würden an beiden Treffen teilnehmen.
Teilnehmerliste:
Nutzername:....Vorname 1............... Vorname 2...............1. Treffen................2. Treffen mit Crew
UWR..................Urban........................Gerda............................ja............................ja
Also wieder mal Liste kopieren und entsprechend verlängern
Gruß
Urban
Hallo wir sind auch dabei,
Abflug Köln 21.04.13, 02.40 Uhr
Rückflug Mallorca - Münster 21.40 Uhr
Dieter (60), Petra (56)
Sind hier neu im Forum!
Liebe Grüße an Alle!
Hallo Dieter,
dann haben wir die selben Flüge.
Den Rückflug lass ich aber ohne mich....weil ich von Münster um die Zeit
nicht mehr nach Paderborn komme und bleibe noch 2 Tage am Ballermann
Wir sehen uns in Köln
Wir sind die ersten auf dem
LG Wolle
Hallo Fanseit..
herzlich willkommen im Club.
Schaut euch hier erst mal in Ruhe um,
wenn ihr Fragen habt, Fragt und
wenn ihr mitmachen wollt, macht mit.
Gruß
UWR
Bin natürlich überall dabei.
Suche noch eine nette Begleitung...
Nutzername:....Vorname 1............... Vorname 2...............1. Treffen................2. Treffen mit Crew
UWR..................Urban........................Gerda............................ja............................ja
Wolle2013..........Wolfgang........................................................ja............................ja
Hallo Wolle,
sind doch fast nur nette Begleitungen an Bord.
Wirst schon welche kennen lernen.
Gruß
Urban
...ich dachte jetzt eher an eine nette Kabinenteilerin...
Aber ich habe schon erste Kontakte geknüpft...
Gruß Wolle
Alle sollten dann aber auch definitiv sagen, ob sie zu dem Treffen mit der Crew
kommen wollen oder nicht.
Sieht sonst für diejenigen, die die Crew darauf ansprechen ziemlich blöd aus,
wenn sie da mit 10 oder 12 Leuten stehen anstatt der angemeldeten 24 oder mehr
Habe es selbst schon erlebt, dass viele zum Forumstreffen kommen wollten
und dann erschien nicht mal die Hälfte
Teilnehmerliste:
Wolle2013.........Wolfgang........................................................ja............................ja experten0815....Birgit..........................Frank............................ja............................ja
Guten Morgen,
also unser Flieger geht um 6.50 Uhr. Wir sind dann wahrscheinlich mit den ganzen Düsseldorfern gleichzeitig da. Zum Treffen kommen wir gerne, zu dem am ersten Abend aber wohl nur einer von uns Beiden. Lg
Wolle2013.........Wolfgang........................................................ja............................ja experten0815....Birgit..........................Frank............................ja............................ja
badenixe...........Kati............................Marco...........................ja............................ja
Hallo zusammen,
ohne Doktortitel ist das mit dem kopieren/einfügen ja nicht so einfach . Ich versuche es einfach mal:
Wolle2013.........Wolfgang........................................................ja............................ja
experten0815....Birgit..........................Frank............................ja............................ja
badenixe...........Kati............................Marco...........................ja............................ja
norddeutsch......Silke...........................Torsten........................ja............................ja, wenn es nicht am 2. Seetag stattfindet
Nur noch 45 Tage bis und noch keine Kabinennummer
Alles anzeigenHallo zusammen,
ohne Doktortitel ist das mit dem kopieren/einfügen ja nicht so einfach . Ich versuche es einfach mal:Nutzername:....Vorname 1............... Vorname 2...............1. Treffen................2. Treffen mit Crew
Wolle2013.........Wolfgang........................................................ja............................ja
experten0815....Birgit..........................Frank............................ja............................ja
norddeutsch......Silke...........................Torsten........................ja............................ja, wenn es nicht am 2. Seetag stattfindetNur noch 45 Tage bis und noch keine Kabinennummer
geht doch, gut gemacht Auch ohne Doktortitel
Guten Abend,
Wir sind auch beim Forumtreffen dabei.
Suchen noch Ideen für einen Ausflug auf Kreta, Malta und Tunis.
Haben Aida-Ausflug Soko 4 für Sokhna gebucht.
norddeutsch......Silke...........................Torsten........................ja............................ja, wenn es nicht am 2. Seetag stattfindet
Fanseit2012.......Petra...........................Dieter..........................ja.............................ja
Viele Grüße
Petra und Dieter
Moin...
Mittlerweile blicke ich nicht mehr durch. Forumtreffen wann, wo ?
man sollte es oben im Fred schreiben, z.B. so:
Forumtreffen am Datum xxxx an der Oceanbar um xxx Uhr
1. Name
2. Name
3. usw.
So hab es mal wie von Ralf vorgeschlagen editiert und gleichzeitig Steffi und mich hinzugefügt.
Zum inoffiziellen Treffen kommen wir spontan, je nachdem wie fit wir sind
Beim zweiten Treffen sind wir dann allerdings aufjedenfall dabei
So und nun für die neuen Teilnehmer einfach alles von der oberen bis zur unteren Trennlinie kopieren...
ralf1: So sollte es doch schon deutlicher sein, oder ?
------------------------------------------------------------------------------
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.
UWR.................Urban........................Gerda............................ja............................ja
Wolle2013.........Wolfgang.......................................................ja............................ja
badenixe...........Kati...........................Marco............................ja............................ja
norddeutsch.......Silke.........................Torsten..........................ja............................ja, wenn es nicht am 2. Seetag stattfindet
Fanseit2012.......Petra.........................Dieter...........................ja.............................ja
Feffe.................Felix..........................Steffi...........................evtl...........................ja
--------------------------------------------------------------------------------
Feffe,
haste wirklich toll gemacht.
Wer noch Schwierigkeiten damit hat
kann mir auch einfach eine Persönliche Nachricht schicken.
Füge die Daten dann ein.
Gruß
Urban
Hallo,
an alle Variobucher. Bei uns kam heute die Zuteilung. Eine AB-Kabine auf Deck 4. Wo hat es euch so hinverschlagen?
Lg Nixe
Hallo, ich hab auch Vario, finde aber keine Info bei MyAIDA
LG Wolle
Komisch ich dachte das liegt daran, daß jetzt der komplette Reisepreis bezahlt ist und sie deshalb zugeteilt haben!
Bei uns stand da heute früh auch noch Meerbettkabine und vorhin dann die Nummer.
Aber dann kann deine Zueilung auch nicht mehr lange hin sein!
LG