Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Haben letzte Woche die Unterlagen für mich und meinen Mann bekommen, nur die für die Kinder fehlen noch.
Aida wir kommen...
lg kati
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Haben letzte Woche die Unterlagen für mich und meinen Mann bekommen, nur die für die Kinder fehlen noch.
Aida wir kommen...
lg kati
Unsere Unterlagen fehlen noch ,
keine drei Wochen vor der Reise ,
wird es langsam knapp
Hallo zusammen,
ich hoffe auch, das ihr die Ostertage geniessen konntet und für die Ostergrüße!
In 19 Tagen
experten0815: also unsere Unterlagen waren schon eine Woche vor Ostern da - wir dachten gerade wegen Ostern wäre AIDA so früh dran....mmmh, dann wohl nicht bei allen. Drück die Dauemn, vielleicht kommt heute was!
Ball flach halten und Tage abbauen (bis zur )
Es heißt doch immer: Frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn.
Gestern war Ostermontag, heute verteilt die Post nur das Nötigste
(Wobei die Reiseunterlagen ja eigentlich dazu zählen, oder?).
Frank, hast du denn auch schon brav bezahlt
Warten wir also noch ein wenig.
Übrigens hat AC die Unterlagen am 22.03.2013 zum Reisebüro verschickt.
Gruß
Urban
Unsere Unterlagen wurden am 19.03 versendet und waren am 22.03 schon in unseren Händen
experten0815: sind denn die Unterlagen bei euch schon als versendet markiert in myaida?
Mein Reisebüro meinte, dass bei Ihnen die Unterlagen immer nur Freitags kommen... könnte ja sein, dass die bei euch dann wegen Karfreitag nicht kamen
Ansonsten gibts die Unterlagen eben per Mail, sind ja noch laaaaange 19 Tage
Hi all
Frank, hast du denn auch schon brav bezahlt
klar Urban, die Überweisung hatte ich mit auf Termin gelegt,
Geld ist auch weg ,
aber der Vorschlag von Feffe ist gut,
ich werde mal bei myaida schauen.
Warten wir also noch ein wenig.
Übrigens hat AC die Unterlagen am 22.03.2013 zum Reisebüro verschickt.Gruß
Urban
Stimmt Urban,
verschickt am 22.03.2013 zum Reisebüro,
Dank myaida (Feffe super Tipp) heraus gefunden,
ich habe da mal eine Theorie:
Ich nehme mal an, dass das Reisebüro so lange braucht,
gegen der vielen Geschenke, die mit dem Buchungsunterlagen kommen. :hahahah:
Hallo Frank,
bis Donnerstag geb ich dem Reisebüro noch.
Freitag steh ich in Essen bei denen auf der Matte.
Gruß
Urban
@ journey
danke für die Infos zur Gepäckregelung. Ich fliege auch schon 6:45 Uhr mit AB Noch 18 Tage und dann gehts endlich los
VG, Cindy
Hallo allerseits,
ich möchte mich, wenn auch spät, noch bei euch einklinken, und wäre gerne bei den Treffen mit von der Partie.
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.
...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew
1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja
3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja
4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja
6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja
8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja
16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja
18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja
20............Florian..............Florian...........................................ja................ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja
35 - 38....journey...................Andrea................Wally..................ja................ja
.
...........................................Liane ..................Robert ................ja ................ja
39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja
40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja
42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja
44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja
45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja
47.......Ocean-Bar-Bewohner........Michael........................................ja................ja
Freu mich auf die Tour,
beste Grüße
Michael
Hier die aktualisierte Liste:
1. Treffen (erstes "inoffizielles" Kennenlerntreffen der Forumsmitglieder) = Anreisetag um 21.30 Uhr vor dem DJ-Pult des Pooldecks
2. Treffen (offizielles Treffen mit der Crew!) = Seetag - Termin muss noch mit AIDA abgestimmt werden.
...........Nutzername:.........Vorname 1......... Vorname 2.....1. Treffen........2. Treffen mit Crew
1 + 2......UWR..................Urban..................Gerda.................ja................ja
3..........Wolle2013............Wolfgang.......................................ja................ja
4 + 5......experten0815......Birgit...................Frank.................ja................ja
6 + 7......badenixe.............Kati.....................Marco.................ja................ja
8 + 9......norddeutsch.........Silke....................Torsten...............ja................ja, außer am 2. Seetag
10 + 11....Fanseit2012.......Petra....................Dieter................ja................ja
12 + 13....Feffe.................Felix....................Steffi................evtl..............ja
14 + 15....melijens.............Meli....................Jens....................ja................ja
16 + 17....Sandra...............Sandra................Heinz..................ja................ja
18 + 19....Ralf1.................Ute......................Ralf....................ja................ja
20............Florian..............Florian...........................................ja................ja
21 + 22 ...Blume25...............Moni.....................Alfred................ja................ja
23 + 24....steuerfeind............Petra....................Sigrid................ja................ja
25 + 26....Nico......................Nico.....................Jasmin................ja................ja
27...........ToLa78....................Tobias..........................................ja................ja
28 - 30...nr.uno....................Dirk...................Kerstin + Nicole.....ja................ja
31 + 32...Alibaba65...............Monika...............Hans-Jürgen.........ja.................ja
33 + 34...77Weltenbummler...Maria..................Andrea.................ja.................ja
35 - 38....journey...................Andrea................Wally..................ja................ja
...........................................Liane ..................Robert ................ja ................ja
39.........viajero.....................Richard............................................ja................ja
40 + 41..cruise-repeater.........Brigitta................Hans.....................ja................ja
42 + 43..DooH......................Kristina................Timo....................ja.................ja
44.........Cindy87.......................Cindy..........................................ja.................ja
45 + 46..sternchen_................Christian................Anja..................ja.................ja
47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja
Wo bleiben unsere Reiseunterlagen, heute wieder nichts in der Post
Gruß
Urban
Jetzt stehen wir ja solangsam mit unserem Evtl. am ersten Treffen ganzschön blöd da :hahahah:
Hallo Feffe,
ist ja kein Problem, könnt ihr ja jederzeit noch ändern.
Und ihr werdet ja eure Gründe haben.
LG
Urban
47.........michaelyps................Michael..........................................ja.................ja
Wo bleiben unsere Reiseunterlagen, heute wieder nichts in der Post
Gruß
Urban
Urban, Urban,
mit unserer Reise wird es wohl nichts,
bei uns fand sich heute nur eine Rechnung ein (von einem Handwerker, nicht vom Reisebüro),
aber keine Reiseunterlagen ,
wir werden spätestens Freitag mal zum Telefon greifen und tacheles reden,
bin auch darüber sauer, dass unsere Hinflugzeit nicht bestättigt ist,
schließlich muss man ja irgendwie zum Flughafen kommen,
Freunde und Verwandte muss man ja mal eine Zeit nennen,
ob es nun 7:00 uhr oder um 11 losgeht
Ich gehe jetzt von der Abflugzeit 07:00 Uhr aus.
Unter MyAida steht 07:00 Uhr
Im Flugplan DUS ebenfalls.
Von TUIFly habe ich eine Mail erhalten,
dass der Charterflieger um 07:00 Uhr abhebt.
Aber Recht habt ihr schon,
definitiv bestätigt haben möchte ich das auch,
muss ja Airparks auch meine Ankunftszeit mitteilen.
Freitag glühen die Telefondrähte.
Gruß
Urban
Hallo Feffe,
ist ja kein Problem, könnt ihr ja jederzeit noch ändern.
Und ihr werdet ja eure Gründe haben.
LG
Urban
Wir landen leider erst um 17.45 Uhr
Könnte also dauern bis wir auf dem Schiff sind und iwann muss ich ja damit anfangen
Liegen, Plätze im Theatrium und im Restaurant zu reservieren
Ich lass es jetzt einfach mal so stehen, wird sicherlich keiner böse sein,
wenn wir zum ersten Treffen einfach so kommen
Drück euch die Daumen! Eure Unterlagen kommen sicher diese Woche
ich hör daraus,
ihr kommt, sofern ihr eure "alten Knochen",
dass zulassen,
wir sehen uns
Gruß in Namen von Allen
....und hier sind Sie
Mein Kumpel Jürgen und ich (Denis) sind auch am Start.
Sind, wie ich sehe, bisher die einzigen die mit X3 aus STR kommen, oder?
....und hier sind Sie
Mein Kumpel Jürgen und ich (Denis) sind auch am Start.
Sind, wie ich sehe, bisher die einzigen die mit X3 aus STR kommen, oder?
Hier sind noch mehr Schwaben
Bin zwar ein bayrischer Schwabe, fliege aber auch mit TUI ab Stuttgart