Danke Anja, und weiterhin viel Spaß beim Dalli klick.
LG Sigrid
10.11.-24.11.2012 Karibik
-
- AIDAluna:
-
koesching54 -
27. November 2012 um 08:56
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo zusammen. ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest. mögen all eure träume und wünsche in erfüllung gehen. lg anja und jochen
-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/froheweihnachtjrvbzmq0gp.gif]
wünschen wir auch allen
willi & anja -
hallo in die runde. ich wünsche allen ein zufriedenes, glückliches, gesundes jahr 2013. hoffe es geht euch allen gut. bis hoffentlich bald. lg anja und jochen
-
Hallo an alle,
nachdem wir nun wieder zu Hause eingetrudelt sind, wünschen wir euch auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Silvester auf Föhr war toll und wir hatten viel Spaß.
Viele Grüße
Norbert und Sigrid -
hallo sigrid und norbert. das freut mich zu lesen. unsere feier bei den nachbarinnen war auch ganz ok. hatten fondue gemacht und ein wenig gekniffelt. also ganz gemütlich. lg anja und jochen
-
Hallo Anja,
bei uns war das Wetter Silvesterabend recht ungemütlich Es hat den ganzen Abend geschüttet und mit auf der Festmeile feiern war nix. Aber wir haben eine tolle Unterkunft zum Feiern erwischt und wir und unsere Freunde haben recht lange ausgehalten. Neujahr haben wir dann bei einem langen Strandspaziergang und Sonne viel frische Luft tanken können Aber ansonsten hat das Wetter da gepasst. Nun hat uns das schlechte Wetter wieder.
LG Sigrid -
Hallo an Alle,
auch wir sind an der Ostsee gut ins neue Jahr gerutscht.
Schaun wir mal was 2013 so bringt. Jetzt ist Willi erstmal erkältet naja wir haben ja bald wieder Urlaub und dann gehts in die Dolomiten nach Antholz zum Biathlon ich freu mich schon auf unsere norwegischen (Trinkfesten) Freunde da steppt der Bär.
Im Sommer wollen wir auf die Lofoten und da habe ich mich gestern auf den A...gesetzt, habe die Fähren gebucht unter anderem für die Rücktour die Color Line, man die werden auch immer teurer, ist ja schon fast ne kleine AIDA Reise :hahahah: und alles nur weil unser Campingbus so hoch ist, was solls.
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund!
LG Willi & Anja -
Hallo Anja,
oh, das darf ich Norbert gar nicht erzählen, wo ihr im Sommer seid. Da will er gleich mit
Aber wir müssen noch ein Jahr mit Norwegen warten. 2014 auf unserer Rundtour in Norwegen, werden wir auch zwei Wochen auf den Lofoten sein.
Ja, Colorline ist teuer, aber auch immer gut. Die Promenade hat ja wirklich Kreutzfahrtcharakter. Die Shows waren im Dezember dort wieder Spitzenklasse.
Wo seid ihr denn auf den Lofoten? Ach mit dem Bus bestimmt an vielen Ecken. Wir haben unsere Häuser für 2014 auch im Dezember gebucht.
Dann viel Spaß beim Biathlon.
LG Sigrid -
Hallo Sigriid,
wir reisen durch Mittelschweden hoch nach Lappland und dann quer rüber zu den Lofoten dort machen wir dann eine Woche Rundtour und dann gehts durch Norwegen zurück bis Oslo auf der Color Line noch etwas Luxus geniessen und zurück.
Sonst reisen wir immer im Juni zur Mitternachtssonnen Zeit durch Norwegen, diesmal im August.
LG von der Spree -
Hallo Anja,
das hört sich ja toll an. Das haben wir auch schon mal gemacht. August ist leider da oben schon oft herbstlich, aber das ist in Skandinavien ja immer Glücksache mit dem Wetter.
Leider ist die Zeit bei einer Rundreise ja immer zu kurz. Aber 2014 haben wir 12 Wochen Zeit. Da werden wir Norwegen von Süden nach Norden genießen.
Dann viel Spaß bei der Planung und viel Vorfreude.
LG Sigrid -
hallo zusammen, wollte mal wieder grüße aus dem verschneiten gladbeck senden. ich hoffe es geht euch allen gut. jochen hat eine erkältung erwischt mit schüttelfrost und alles was dazu gehört. bin gespannt wann es bei mir los geht. ansonsten ist hier alles ok. und wie schaut es aus. habt ihr schon eine nächste aida reise gebucht ? wünsche euch allen einen schönen wochenanfang. lg anja
-
Hallo Anja,
dann wünschen wir dem Jochen erstmal gute Besserung. Und kriech nicht so dicht an ihn ran.
Hier schneit es schon den ganzen Tag wieder und wir waren schon so einige Male zum Schneeschippen draußen.
Nee, Aida ist nix gebucht. Gestern haben wir gerade für September ein Haus an der Algarve gebucht. Wasser muss ja bei uns immer sein, auch wenn es nur vor der Haustür ist.
Schöne Grüße aus Bayern.
Sigrid -
habt ihr schon eine nächste aida reise gebucht ?
Hallo Anja,
nein wir haben noch nichts gebucht, wenn dann sowieso erst 2014 wieder.
Wir warten auf den neuen Katalog und hoffen auf ein paar neue Karibikrouten :hahahah:Ansonsten fängt das Jahr besch..... an, Willi's Papa ist von einem zum anderen Tag zum Pflegefall geworden und wir müssen jetzt vieles organisieren.
LG Anja
-
Mal wieder ein Hallo an alle,
wie geht es euch? Keiner in Urlaub? Bei uns in Bayern haben wir noch Schnee satt.
Urlaub ist noch nix geplant, obwohl wir mal wieder eine Woche in die Sonne wollen. Wird wohl irgendwann Last minute werden.
Ansonsten sind wir alle gesund und munter und hoffen das Gleiche von euch.
LG Sigrid und Norbert
-
hallo zusammen. nein wir sind nicht im urlaub. bin zur zeit voll im stress. haben diese woche messe. das heißt jeden tag ca 12 stunden arbeiten. und sonntag auch noch. mal schauen ende nächster woche wird es hoffentlich wieder etwas entspannter werden. ansonsten geht es uns gut. urlaub ist für dieses jahr noch gar nichts geplant. wenn werden wir ganz spontan etwas im herbst oder winter unternehmen, wenn ich wieder ganz vieeeeeeeeeel freizeit habe grins. ansonsten geht es uns gut. ich hoffe ihr seid auch alle gesund und munter.
hallo anja ich hoffe das der stress wegen deines schwiegervaters etwas abgenommen hat, und es ihm den umständen entsprechend gut geht. werde mich bald mal wieder telefonisch bei euch melden, wenns bei mir auch etwas ruhiger wird.
wünsche euch allen ein schönes erholsames wochenende. ich hoffe das sich mal wieder hier einige zu wort melden. wäre schade wenn alles komplett einschläft. lg anja und jochen -
Hallo Anja,
schön, dass ihr gesund und munter seid. Ja, hier ist es sehr still geworden.
Anja, hast du heute beim Jauch den Barceeper gesehen? Der war doch fast so gut wie wir
Ein schönes Wochenende an alle
Sigrid
-
hallo sigrid. jep den habe ich beim jauc.h gesehen. aber wir waren viel viel besser als er lach. das war doch ne wurst, spekuliert nur auf die weltmeisterschaft lach. ne mal im ernst. das sah schon toll aus wie er die flaschen durch die gegend geworfen hat, da hätte ich stundenlang zusehen können. mal ne komplette sendung über sowas würde ich toll finden. wünsche euch ein schönes wochenende. lg anja
-
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage
Wir sind am überlegen ob wir im nächsten Jahr (Jan. oder Feb.) nochmal mit AIDA in die Karibik reisen, schaun wir mal. Vielleicht mal die andere Tour mit der Bella. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Mir fehlt die Wärme und das Meer.
Liebe Grüße Willi und Anja -
hallo anja schön das du dich mal wieder meldest. wünsche euch auch ein frohes osterfest. na wem sagst du das. mir fehlt auch die wärme. das wetter ist doch echt ätzend. so langsam macht das alles keinen spaß mehr. wie soll ich denn bei dem wetter gartenmöbel verkaufen lach. würde auch gerne nochmal in die karibik. aber leider kriege ich wohl die kohle dafür nicht zusammen. aber kannst ja mal bescheid geben wenn es ein hammer angebot gibt grins. wünsche allen einen schönen tag. lg anja und jochen
-