also auf den Sphinxen und der Perla wurde nie etwas verlangt oder kontrolliert Nova und Cosma kann ich nicht sagen
Wellness-Oase
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Perla gab es bei uns Armbänder.
-
Kann mir bitte einer berichten wie das Frühstück auf
AIDAnova in der Wellness Suite aussieht?
Habe es für meinen Mann zum Geburtstag gebucht.
-
-
Hallo! Frage an die Profis hier: Wieso kann ich für unsere Reise vom 27.4-4.5. auf der DIVA nur bis zum 30.4. Rossini und Steakhouse buchen? Und sind die Bedienrestaurants am Anreisetag zu? Für den 28.4. wollte ich gerne ein Frühstück buchen. Auch nicht möglich. Bei AIDA brauchst du nicht anzurufen, wenn du so eine Frage hast. Da geht stundenlang keiner ans Telefon. Evtl.kann mir hier jemand Auskunft geben. Danke.
-
Hallo! Frage an die Profis hier: Wieso kann ich für unsere Reise vom 27.4-4.5. auf der DIVA nur bis zum 30.4. Rossini und Steakhouse buchen? Und sind die Bedienrestaurants am Anreisetag zu? Für den 28.4. wollte ich gerne ein Frühstück buchen. Auch nicht möglich. Bei AIDA brauchst du nicht anzurufen, wenn du so eine Frage hast. Da geht stundenlang keiner ans Telefon. Evtl.kann mir hier jemand Auskunft geben. Danke.
du bist hier im total falschen thread gelandet.
Hier geht es um Wellness.
-
du bist hier im total falschen thread gelandet.
Hier geht es um Wellness.
Ok, Sorry, muss ich suchen. Beitrag kann ich leider nicht löschen
-