Du musst bis 11 Uhr das Schiff verlassen. Hat mit der WO nichts zu tun.
Alternativ kannst du auch für den Abreisetag einen Tagesaufenthalt buchen. Ich glaube etwa so 25 €, Dann kannst du bis 17 Uhr bleiben, natürlich auch in der WO, wenn du diese gebucht hast.
Ich weiß jetzt nicht, um welchen Hafen es geht. Es gibt Ausnahmen z.B. USA.
Wellness-Oase
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du musst bis 11 Uhr das Schiff verlassen. Hat mit der WO nichts zu tun.
Nicht immer, wenn mein über AIDA gebuchter Flug erst um 18 Uhr geht kann ich solange ja noch alles nutzen.
Aber war es nicht mal so das die Sauna und Wellnessoase am Wechseltag generell geschlossen sind, weil das Personal für den Checkout/Checkin benötigt wird.
Georg
-
Nicht immer, wenn mein über AIDA gebuchter Flug erst um 18 Uhr geht kann ich solange ja noch alles nutzen.
Aber war es nicht mal so das die Sauna und Wellnessoase am Wechseltag generell geschlossen sind, weil das Personal für den Checkout/Checkin benötigt wird.Georg
Nein, wir hatten sie im Herbst auf der SOL gebucht, da wir spät abreisten. War klasse! Nix los und entspannend. Hatten Flüge über AIDA.
-
Natürlich, aber @speer10 hatte geschrieben, dass kein An- und Abreisepaket gebucht wurde.
Aber war es nicht mal so das die Sauna und Wellnessoase am Wechseltag generell geschlossen sind,
Vielleicht war das mal so, aber es ist ganz normal geöffnet, meines Wissens gibt es in der Sauna lediglich keine Aufgüsse.
-
Natürlich, aber @speer10 hatte geschrieben, dass kein An- und Abreisepaket gebucht wurde
Sorry, hatte ich überlesen
Georg
-
Am Anreisetag ist Sie auf jeden Fall offen. Wir hatten eine frühe Anreise und haben uns dann gleich in die Oase verkrümmelt um zu entspannen
-
Am Abreisetag auch, wie schon geschrieben. Hatten wir im Oktober auf der Sol gebucht, da späte Abreise.
LG -
zumal der abreisetag für andere der anreisetag ist.
-
echt!!????
Fassen wir zusammen: An-Abreisetag geöffnet! -
stimmt so habe ich es noch gar nicht gesehen
-
Hallo...Wir machen die Tour ab 6.10. mit AidaMar. Kann jemand sagen an welchem Tag in der Wellnessoase der Familientag ist?
Vielen Dank -
Bei uns in der Woche vom 2. bis 9. Juni war der
Spa Familientag am Dienstag in St. Petersburg. -
In St. Petersburg sind wir den ganzen Tag auf Ausflug. Dann lohnt sich WO leider nicht.
-
ist ja nicht gesagt das es an diesem Tag ist kommt in der
Aida heute oder fragst an der sparezeption nach
-
Gibt es in der Wellnessoase der AIDAbella jetzt auch Tee, Wasser und Obst wie auf den neueren Sphinx Schiffen? Bisher dachte ich eigentlich, die Teebar und auch die Vitalife-Liegen würde es nur ab der Blu, Stella, Sol und Mar geben.
Wir haben nun aber aufgrund des aidaseitigen Stornos unserer Vorpremierenfahrt mit der AIDAnova für Juni 2019 die Norwegen Reise mit der AIDAbella gebucht. Seit heute kann ich Buchungen in myaida vornehmen und wollte u.a. einen 6 Stunden Pass für die Wellnessoase buchen. Als Beschreibung der Wellness Oase steht dort:
"Die lichtdurchflutete Wellness Oase ist das Herz des Body & Soul Spa auf unseren Schiffen der neuen Generation. Der exklusive Bereich bietet luxuriöse Wohlfühlatmosphäre, einen großzügigen Whirlpool, eine Erlebnisdusche und ein gläsernes Dach, das geöffnet werden kann. Weiterhin stehen Ruhemöglichkeiten auch auf dem privaten Sonnendeck sowie im Wintergarten zur Verfügung. Mentale Entspannung finden Sie in der Vital Life Entspannungsinsel und für Ihr leibliches Wohl stehen Tee, Wasser und Obst zur Verfügung."
Ganz unten kommt allerdings auch noch ein Textbaustein:
"Auf der AIDAblu ist alles dem Thema "Japan" zugeordnet."
Ich vermute deshalb, dass AIDA hier wahrscheinlich leider nur einen falschen Textbaustein in die Beschreibung kopiert hat. Oder gibt es jemanden, der in letzter Zeit in der Wellnessoase von der AIDAbella war und berichten kann, ob es dort Tee usw gab?
-
Gibt es in der Wellnessoase der AIDAbella jetzt auch Tee, Wasser und Obst
ja gibt es,
Jede Wellness Oase hat ihre eigenes Thema
[*]Karibik auf AIDAdiva
[*]Afrika auf AIDAbella
[*]Indien auf AIDAluna
[*]Japan auf AIDAblu
[*]Indonesien auf AIDAmar
[*]Griechenland auf AIDAsol
[*]Skandinavien auf AIDAstellahier siehst du die Unterschied, mir fehlt das 2te Deck und die Fläche von draussen auf bella, diva und Luna
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…-spa.18894.html
l
-
Danke @MANU_ELA Die AIDA Seite hatte ich mir vorher schon angeschaut und deshalb kam ich ja zu der Vermutung, dass es auf der Bella keinen Tee gibt. Denn dort zwar für die Blu, Sol, Stella und Mar von AIDA folgende Leistungen aufgeführt:
- Großzügiger Whirlpool & Erlebnisdusche
- Gläsernes ausfahrbares Sonnendach
- Wintergarten & ein privates Sonnendeck
- Vita Life Entspannungsliegen & Ruheraum
- Wasser-, Tee- und Obstbar inklusive
- Wellness Suite mit Sauna, Balkon, Whirlpool, Meerblick und Wasserbett
Für die Bella, Luna und Diva findet man aber nur diese Leistungen:
- Großzügiger Whirlpool
- Erlebnisdusche
- Gläsernes ausfahrbares Dach
- Ruheraum
- Wellness Suite mit Sauna, Balkon, Whirlpool, Meerblick und Wasserbett
Da Wasser, Tee und Obstbar für die Bella nicht aufgeführt werden, hatte ich es so verstanden, dass es in der Wellness Oase der Bella keine Teebar gibt.
Dass die Aussenfläche fehlt, finde ich übrigens auch sehr schade. Deshalb werde ich für unsere Norwegen Reise mit der Bella wahrscheinlich nur ein paar vereinzelte Tage in der Wellnessoase buchen.
-
Wir haben die Wellness Oase bzw. das Organic Spa für 4 Stunden am Nachmittag gebucht, weil das Angebot für ganze Tage ausgebucht war. Es gibt ja auch das Vormittagsangebot. Wie kann denn sichergestellt werden, dass die Leute wirklich um 12 Uhr gehen und Platz machen für die Nachmittagsbucher?
-
Gibt es auf den 14 Tagen Norwegen-Nordkap Reisen an Bord eine Flatrate für die Wellnessoase zu buchen?
Über MyAida ist das Längste 1 Tagesticket.
Auf anderen Reisen meine ich hätte ich eine Flatrate schon einmal gesehen...Gruß Alicia
-
Auf Reisen mit vielen Seetagen wird dies oftmals nicht angeboten. Ist bei unserer AIDApur leider auch so!
-