Das hört sich echt gut an...Bin am Überlegen, so einen Tag meinen Mann zum Geburtstag zu schenken...
Ob ich da allerdings als VarioBucher zum Zug komme....
Kinder sind groß genug,um sich die Zeit allein zu vertreiben
Das hört sich echt gut an...Bin am Überlegen, so einen Tag meinen Mann zum Geburtstag zu schenken...
Ob ich da allerdings als VarioBucher zum Zug komme....
Kinder sind groß genug,um sich die Zeit allein zu vertreiben
Wir sind auch Variobucher und haben immer buchen können. Würde das auch eventuell von zu Hause aus machen. Bei der Nordtour sicher gut gebucht.
Alles anzeigenHallo an alle...
Ich hätte auch mal eine Frage zum Wellness-Spa Bereich...
Wir gehen im September auf die Bella.
Nun ist es da ja so,dass die Sauna inklusive ist..der Wellness Bereich aber extra kostet...
Wie is5 das denn geregelt..kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Für mich gehört die Sauna einfach zum Wellness dazu...Wie wird das mit kostenfreier Sauna/kostenpflichtigen Bereich gehandelt...
Die Gäste aus dem Wellness Bereich nutzen doch sicher auch die Sauna,oder
Was ist im Wellnessbereich extra? Was hat man an Plus wenn man extra zählt?
Ich hoffe,ich habe meine Frage verständlich rübergebracht
Danke schon mal....
LG Sabine
In die Wellnessoase kommt man nur durch einen extra Eingang, wenn man diese gebucht hat, wird die Bordkarte dafür freigeschaltet. Der Besuch der Wellnessoase ist erst ab 16 Jahren möglich.
Wir sind auch Variobucher und haben immer buchen können. Würde das auch eventuell von zu Hause aus machen. Bei der Nordtour sicher gut gebucht.
Dann hoffe ich mal,dass es bei uns auch noch klappt...
Buchungsstart ist schon rot im Kalender notiert
Unsere Kinder sind dann 13...
Ich hoffe auf den TeensClub...Und wir Großen genießen...
Bei der Bella hast du einen normalen Saunabereich der kostenfrei ist. Es gibt auch einen Ruheraum und einen kleinen Balkon. Im Ruheraum habe ich auch schon Obst gesehen, weiß aber nicht,, ob das grundsätzlich so ist.
Die Oase ist natürlich gemütlich. Was mir bei der Bella allerdings fehlt ist der Freibereich.
Unsere Kinder sind dann 13...
Ach ja, es gibt auf jeder Reise auch einen Familientag. Das ist in der Regel aber kein Seetag.
In der Sauna gibt es nach den Aufgüssen immer ein Tablett mit Obst, wird am Eingang zum Ruheraum abgestellt, ist aber meist schnell vergriffen.
Im Juni auf der Mar bei der Ostseetour haben wir die Reise erst 6 Wochen vorher gebucht und konnten problemlos noch die Seetage buchen. Im November in der Karibik haben wir gleich bei Freigabe die Seetage gebucht. An Bord haben wir erfahren das immer ein gewisses Kontingent zurück gehalten wird das viele erst buchen wenn die Reise schon begonnen hat.
Wir planen eine 9 Tage Reise. Im test login ist die 7 Tage Flatrate und Einzelteile zu buchen. Ein Anruf bei AIDA, wie ich buchen sollte, um alle Tage (auch An und Abreise) zu erhalten War leider ergebnislos. Die Mitarbeiterin hat auch nur geraten was sinnvoll sein könnte. Habt ihr Erfahrungen? Wie ist das bei euch bei so "krummen" Tagen gelaufen?
Normalerweise ist es so, dass wenn man die "Flatrate" bucht, sie für alle Tage an Board ist. Wenn es also ein 9-Tagesreise ist, dann sind in der Flatrate alle Tage drin.
Hast du das so erlebt? In my aida steht nämlich explizit 7 Tage und die Dame am Telefon meinte, ich müsse an Bord klären welche 7 Tage ich möchte.
Erlebt direkt noch nicht, aber es wäre doch blöd, wenn eine Flatrate für die Wellness-Oase für die ganze Reise (die 9 Tage dauert) nur 7 Tage gültig ist. Bei einer 14tägigen Reise gilt die Flatrate ja auch für 14 Tage!
Du wirst die Flatrate für "Deine Reise" erst buchen können, wenn Du Dich mit Deiner Buchungsnummer einloggst. Der Preis wird dann auch ein anderer sein! Vermutlich Wochenpreis (aus Test-LogIn) geteilt durch 7 mal 9...
Unsere Reise dauert 12 Tage und die Oase ist im Paket auch nur für maximal 10 Tage buchbar.
Ich habe es bei jeder Reise anders erlebt. Manchmal gab es gar kein Paket.
Jetzt habe ich hier immer mal wieder etwas von Familientag gelesen. Wie stelle ich mir das vor? Wird das an Bord bekannt gegeben, wann dieser stattfindet und dann buch ich die WO entsprechend?
Jetzt habe ich hier immer mal wieder etwas von Familientag gelesen. Wie stelle ich mir das vor? Wird das an Bord bekannt gegeben, wann dieser stattfindet und dann buch ich die WO entsprechend?
Jep, ist in der Regel aber ein Hafentag
das steht in der Bordzeitung oder auch ein Schild am Eingang der WO.
Im Februar auf der Sol war der Familientag in Barcelona. War bis 15 Uhr alleine mit der Tochter in der WO. Auch danach kaum was los. War ein sehr entspannter Tag
Ich habe jetzt mal für die 2 Seetage auf der Norwegen Tour die wellnessoase ganztägig gebucht. Mir wurde es empfohlen schon vorab zu buchen, weil oft an Seetagen ausgebucht. Nun meine Frage: kann man beliebig oft den Aufenthalt dort unterbrechen?
ch habe jetzt mal für die 2 Seetage auf der Norwegen Tour die wellnessoase ganztägig gebucht. Mir wurde es empfohlen schon vorab zu buchen, weil oft an Seetagen ausgebucht. Nun meine Frage: kann man beliebig oft den Aufenthalt dort unterbrechen?
... selbstverständlich, die Bordkarte wird entsprechend codiert und man kann so oft rein und raus wie man möchte.
ja, du kannst jederzeit raus und auch wieder rein. Allerdings nur mit der Bordkarte, diese ist dann für den ganzen Tag freigeschaltet.
Gruß, Conny